ebay kleinanzeigen, gebr. Diaprojektor, min. 250 W
Beiträge von e-on
-
-
-
-
Wenn die Traufe um 2,5m liegt, dann ist der First bei ca. 5m. Auf der Höhe hängen 12/2er ganz Wunderbar. Dadurch das nur 1 Box mittig in 4,5m Höhe vor der Bühne hängt, anstatt eine R und eine L auch noch eingedreht daneben, gibts auch deutlich weniger Feedback und Lavaliers sind dann auch kein Problem mehr.
Aber wie treibsand schon schrieb, is eh alles Quatsch hier.
-
Aber Pink Floyd würde ich jetzt unterstellen, dass sie es schon eingesetzt haben.
genauso isses. Es war das Varilite Protokoll.
nojunk hier gucken unter hannover 88 unten links
http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/bilder/index.htm
Und die PA war in quadrophonie oder so
-
Was die Boxen selber betrifft - Am Lautsprecher wurde da scheinbar leider serienmäßig der Magnet vergessen ...

Das ist Absicht, denn ein größerer passt da nicht rein. Den Thomann müsste man dann ringsum abflexen, dass kommt aus gleiche raus.

-
Man, man, man.... Was wird hier schon wieder für ein Drama aus ner popeligen Sprachbeschallung gemacht. Viel hilft viel oder was ? Der Typ will keine Wellenfeldsynthese. 3 kräftige 90 oder mehr Grad Boxen reichen. Den Rest macht der man am Pult. Alle 10 m ne Box in den Giebel gehängt, Delay dazu, Mono sowieso und fertig ist das ermüdungsfreie und richtbezogene hören. Jede Box macht 10 x 10 m bei abgezogenen Seitengängen und Bühne. 560 Theaterstühle passen da sowieso nicht rein und ein Manager Kongress kanns auch nicht sein, sonst würde der gute Mann hier bestimmt nicht anfragen. Bleibt also nur noch ne Versammlung der Zeugen Jehovas.
-
Ich hab Pink Floyd 1988 in Hannover Niedersachsen Stadion gesehen. A Momentary Lapse of Reason Tour. Das war die, wo das Riesenschwein durchs Stadion flog.
Und hier für alle Grünhörner:
Da gab es noch kein DMX und Effektlibrarry mit Kreisen und Sinuswellen
-
Hat der Pronomic auch Gleichspannungs und Kurzschlussschutz ?
ich hab mal nachgefragt. Hat er nicht und 4 ohm kann er auch nicht. Schade, da nutzen auch die Sym. In. nix. Hätte ich gut für Arzt Praxen gebrauchen können.
-
Ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass er so ne Schlaufe meint wie sie an Safetys als fallbremse dran ist.
-
Ich rauche seit 40 Jahren Rothändle Ohne. Was mich aber zur Zeit sehr nervt, ist das Ein- und Ausladen durch Nichtraucherzonen. Wenn ich mich nicht körperlich anstrenge, kann ich sehr tolerant sein, Aber das Schleppen durch Nichtraucherzonen ist sehr nervig. Ständig muss ich die teuren Fluppen ausdrücken.
-
Erich und SW474 haben es verstanden

Übrigens ist da der SW Durchmesser EV Standart 2,5"/63,5mm
-
Wenns dir ums geld geht, hättest du die frage anders stellen sollen:
Wieviel kaputte elx chassis und wieviel kaputte rcf 8004 chassis gab es in den letzen 3 jahren ?
-
wer hört beim 08/15-Stadtfest schon den Unterschied?
hören nicht, aber fühlen. Jedes mal wenn ich auf den Bildschirm drücke passiert.... nix

Zur Situation: denk auch mal drüber nach, dass ein eigenes FOH x32 nicht mehr kostet als ein Analog Splittsystem
-
Moin
Ich bin (und bleibe) Fan von Bell...
du wirst hier von den 36.904 Mitgliedern keinen finden der Bell gut findet, außer dich selbst.
-
Premium Qualität.
das kannst du mal ganz schnell vergessen
-
von musikern, weil ihre handyladegeräte und steckernetzteile
hatten die Netzteile denn aktuelle Prüfaufkleber ?

-
Teletronics LA-2A
Hmm, hoffentlich nicht eine Kopie der vielen Kopien die es davon gibt. Dennoch, der Distressor ist nochmal ne andere Liga, besonders im Livebetrieb.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Empiricallab da was rauslässt. Wenn, dann müsste A&H kupfern und das geht im gegensatz zum Original in die Hose.
-
Wenn ich beispielsweise den Kegel etwas mehr Gegendruck aufbringen (z.B. den Lautsprecher mit dem Kegel auf dem Boden), ergibt sich ein ganz anderer Werte.
hast du denn auch mal den Ohmwert gemessen ? Dumusst dabei aber immer den Kegel auf den Bodern drücken.