Beiträge von e-on
-
-
-
Schon mal probiert ne 100 W Lampe als Grundlast dranzuklemmen und dann die QSC dazu ?
-
Zum Schlingern..... Mal drüber nachdenken das es auch vom Zugfahrzeug abhängt !
-
Schreib doch mal mit welchen Boxen ihr zufrieden ward. Genaue Bezeichnung bitte, sonst wird hier wieder 20 Seiten lang unsinniges Zeug gequatscht ob 15" oder 12" und auf der 21. Seite kommt dann raus das bei euch 10" immer gereicht haben.
-
ich würde mir wünschen, dass der kollege Rockline diese amps in der "Tools4Music" durchaus mal etwas genauer unter die lupe nimmt
ist nicht notwendig. Schraubt euch den Test von Teslaman rein.
https://forum.speakerplans.com/behringer-inuk…topic69202.html
Noch nie hab ich eine so ausfürlich dokumentierte Untersuchungen, inkl. Auswirkung fehlender PFC + Infrarot Thermografie, über eine Enstufe gelesen !
-
Ich geh mal stark davon aus, dass in der Nx das gleiche steckt wie in der iNuke
Da haste: https://forum.musictribe.com/showthread.php…U6000-DYNO-test
auch den Link lesen
-
-
Klären sie das mit $Auftraggeber
und plötzlich sagt der Künstler, ach so wichtig is das nu auch nicht.
-
Fehlt ganz klar der Hall

-
Dann wäre EV TL4025 + TL1225 + HR6040A oder HR60 was für euch.
-
Das funktioniert 100%, da rutscht und verdreht nix. In der Schnappverbindung ist nochmal ne Vernockung oder so.
-
aber bevor wir uns hier über die boxen totdiskutieren:
ok
-
Wie war das denn auf der gesamten Mittellinie zwischen den beiden Lautsprechertürmen und waren das Tops mit oder ohne eingebauter Endstufe ?
Waren die Auslöschungen sprunghaft oder (sanft) gleitend wenn du dich horizontal bewegt hast ?
hast du dort schon mal ne Anlage gehört, wenn die Bühne diagonal aufgebaut war ?
-
ob ich die Geräteprüfung
wie und mit was prüfst du ein Digitalpult, eine Par64 Lampe und eine 3er Dose ?
-
Was hätte man hier an Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der inssider zeigt Dir aber nur die Kanäle und nicht die genaue Frequenz. Ich nutze den auch, is für mich aber nur ein Schätzeisen
-
Warum nicht die Leerplatten kaufen und selber machen ?
-
wie kann das zusammenpassen?
hast du das auch mal mit dem RF Explorer gemessen ?
-
ein Notausgang ist nicht nur ein Notausgang, sondern auch ein Noteingang !
Z.B. Für die Feuerwehr.