fachfremde personen , die meisten meinen eben dass wir den job sowieso nur als hobby machen.
![]()
![]()
![]()
fachfremde personen , die meisten meinen eben dass wir den job sowieso nur als hobby machen.
![]()
![]()
![]()
oder die übersichttsseite der eingangspegel.
wie meinen ? Reicht dir das nicht, die unten auf einen der beiden Pultschirme einzublenden und an den Kanalfadern gibts ja noch die Led Kette.
Mangelsdorf hat mit Rüscher nix zu tun.
dass Roland mit die ersten Digitalpulte mit abgesetzter Stagebox im Regal hatte
du solltest aber auch dazuschreiben, was für welche. Wenn ich mich recht erinnere, dann musste man da zur Stagebox laufen um den Gain einzustellen.
Und wir sind gespannt auf deine Meinung dazu.
Beyma TD400 kann ich dir gebraucht anbieten.
was das thema "geheimtipp" angeht: probier doch mal das ATM230 in der Bassdrum.
das wär nochmal ne Idee. Ich brauch eh noch eins.
Da gabs doch mal so ein ATM2...... ,dass Metallica in der BD hatte. Welches war denn das ?
Das TG D71 wurde in der Profiszene schon kurz nach erscheinen als geheimer Geheimtip gehandelt.
Ich hab u.a. beide, dass D71 und das 87R. Möchte jemand mein nicht mehr erhältliches ATM87R mit lebenslanger Garantie kaufen ?
Reicht dir das als Antwort ?
sind die Medialed xspot cases mit den verchromten Kugelecken auch in Deutschland designet ? ![]()
Nein, der monacor hat nur 6 grad
B.t.w. außerdem glaube ich, das die Eingangsfrage sowieso nicht real ist.
Wer bereit bzw. in der Lage ist die genannte Summe für ein System auszugeben fragt nicht so komisch in einem Forum nach.
so isses
Josefbecker hat die verkauft und ich repariert, har, har. Ich hab mich auch nicht an irgend eine Diskussion erinnert, sondern des öfteren selbst Hand angelegt. Das hauptsächliche Problem an GL und ML waren die Flachbandkabelsteckverbindungen und die Insertbuchsen ! An der Elektronik war nie was kaputt. Dadurch kam es zu Komplettausfällen einzelner Kanäle oder ganzer 8er Blöcke, so wie wora es beschrieb.
Ich hatte selbst ein 48er GL 4, da war nie was dran. Das ist immer noch Top, kein Reglerkratzen und läuft mittlerweile in einem Studio. Ich habe aber auch an etlichen GL und ML gestanden und genau die Horrorszenarien wie wora erlebt ! Deshalb stand in meinen Ridern immer No Allen&Heat, obwohl ich auch mit meinem unterwegs war ![]()
Soviel zum Quatsch.
Ich habe auch an entlichen Qu, ILive, und DLive gestanden und habe diese Pulte auch selbst. Immer aus der ersten Serie gekauft. Solche Dinge wie man sie über die SQ hört, sind mir von den genannten Pulten nicht bekannt, auch nicht mit der ersten Software. Die haben nie gesponnen. Zur GLD kann ich nix sagen, hab ich nicht, ist mir auch noch nicht begegnet.
AH ist ja gerade so aus seinem ML Image rausgekommen. Noch so ein paar SQ Meldungen und die sind da ganz schnell wieder drin.
Machma Foto von der Kappe hinten, dann abschraubn und nochma Foto von Schwingspule
vermutlich kann ich dir da weiterhelfen, komme aber erst nächste woche dazu nachzusehen
wenn damit allerdings bässe betrieben werden sollen ist sie nicht die erste wahl, da geht ihr im vergleich zu anderen amps recht schnell die luft aus.
das kann ich so bestätigen.
Zur Haltbarkeit: hab welche jedes WE an Tops, laufen seit 2 Jahren ohne Zicken.
Schau bei K&F oder LAB nach ob die fertige Presets für die CA1215 anbieten. Dann ist die IDP auf jeden Fall dafür vom Hersteller empfohlen.
Das bei dem Preis der DIB da keine MU Metallkapsel drin sein kann und das man sowas nicht in die Nähe von Trafos stellt, hättest du als Elektroniker aber vorher wissen müssen. ![]()