"Sowohl Handsender als auch Headset fallen durch den klaren, neutralen AKG-typischen Klang auf, welcher nicht umsonst seit Jahrzehnten als ein Garant für hohe Qualität im Hochpreisbereich gesehen wird."
Aha, das wusste ich noch garnicht. ![]()
"Sowohl Handsender als auch Headset fallen durch den klaren, neutralen AKG-typischen Klang auf, welcher nicht umsonst seit Jahrzehnten als ein Garant für hohe Qualität im Hochpreisbereich gesehen wird."
Aha, das wusste ich noch garnicht. ![]()
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]()
Kann mir jemand sagen ob die Mikroeingänge 1-4 und A/B beim ZOOM H8 symmetrisch sind ?
Ich habe ca. 5 Tage gesucht und nix gefunden.
wassn das für ne dämliche Beschreibung bei Amazon. Was für ne Batterie ist da drin
und wie lange hält die ?
Meistens sind es Kontaktschwierigkeiten. An den LEDs selbst und an Steckverbindern.
Steck erstmal die angebliche def. PSU Platine in die Lampe, wo du die heile ausgebaut hast und berichte.
Es wird ...
ein 100 mm Schraubstock fehlt noch.
Und dann hol dir mal ein vernünftiges Toolcase.
also die Pumpe bekommt ja nur Impulse. Angesteuert über ein Triac oder AQH3223, keine Ahnung was. Jedenfalls je nach Mengenregulierung geht das schneller oder langsamer, je nachdem was du eingestellt hast. Diese Stromimpulse kannst du mit einem Multimeter nicht messen. Deine 230 V können unter Last dann auch weg sein. Also klemm die Pumpe ab und nimm dafür eine 230 V/ 20 W Glühbirne, stell die Menge auf ca. 20 % ein. Wen die Lampe langsam blinkt, dann kannst du dir sicher sein das die Ansteuerung der Pumpe iO ist und schau mal auf die Anschlüsse der Pumpe, ob da irgenwo das Schaltzeichen einer Diode drauf ist.
wir haben die 24 Bässe und die Tops von einem Neffen von Kurt Hassel erworben
erworben......du meinst wohl eher "hinterher geschmissen bekommen"
wenn ich den Mitschreibenden hier erzähle was eine gekostet hat, dann schießen die sich alle eine Kugel in den Kopf.
Also halte das Zeug zusammen, zerreißt es nicht und haltet es in Ehren ! Das ist Kurt Hassels Lebenswerk.
als privatperson fotos von falschparkern zu machen und deises foto dann an die behörde weiter zu leiten. das ist ganz legal.
Ja und wo ist jetzt der Unterschied zu deinen Dashcam Abdrängaufnahmen ?
Ich ging davon aus das das ein Fake ist.
Mich hat mal ein Nachbar angepisst weil ich mit 2 Rädern auf dem Gehweg parkte. Der hatte Fotos von mir der Polizei gegeben. Das sollte dann ja auch verboten sein. Passiert ist aber nix, ausser das ich zahlen durfte.
also Treiber welche nach d&b Spezifikationen gefertigt werden.
ich bin gerade am reparieren. Sind das die Spezifikationen die d&b vorgibt, nach denen B&C die Lautsprecher Sonderanfertigen soll ?
Kunstkopf vor Ort?
Kunstkopf ist eher was für den Richtungsbezug und auch da nur eingeschränkt. Beim Hall dazumischen brauch ich allerdings die Antwort des Raumes oder des Freifelds.
resetten Sie sich ordnungsgemäß,
wieviele ? Alle ? haste welche die noch funktionieren ? wenn ja, dann Baugruppen Quertauschen.
was soll das denn....wenn der Monimann auf dem Sofa sitzt, wer Mikrofoniert dann ?
FOH von Zuhause aus mixen wird zwar gehen, aber niemals funktionieren. Allein die Effekt/Hallanteile....
da muss man vor Ort sein. Vielleicht wenn man vor Ort einen Toni seines Vertrauens hat, der den Mixer
zu Hause Anweisungen gibt.
Das ändert nix an der Tatsache, dass es mit deutlich überdimensionierter Leistung fetter klingt !
Warum das so ist weis ich nicht, vermutlich weil die nicht den Kopf zumachen, wenn man in die BD latscht.
Man muss das bei den 63 mm natürlich per Controller mit RMS und Peak Limiter unter kontrolle halten, Long Therm Limiter wär auch noch gut.
ICH SCHREIBE HIER GANZ DEUTLICH "FETTER" UND NICHT "LAUTER" !
Das kann man natürlich nur wissen wenn man das selbst auspropbiert und hört.
Klar ist aber auch das beim Einsatz von 32 St. mit DL3000, es auch sehr mächtig ist.
Meine Empfehlung beruhte einfach darauf, das die QSC USA 1300 vollkommen ungeignet ist, für die Alpha x1 im Mittelton und deshalb an den Hochton kann.
Die Amps sind camco DL 3000 P2 für die Bässe die würden wir gern an 2 Ohm fahren und für hoch und Mittelton QSC USA 1300 oder was würdest du vorschlagen wären pro Kanal 3 Bässe
Paletten bauen wir selber des ist das kleinste Problem
Die QSC solltest du für den Hochton und die Camco für Mittelton nehmen. Für meine 32 EV Bässe wären dann diese 4 x 2500W Endstufen sinnvoll.