Lamentreff.de hat ja seit einiger Zeit zugemacht. Weis jemand ob die Inhalte noch irgendwo verfügbar sind ?
Ich konnte nix finden.
Kennt jemand noch andere Lichtforen die nicht Produkt/Hersteller gebunden sind ?
Lamentreff.de hat ja seit einiger Zeit zugemacht. Weis jemand ob die Inhalte noch irgendwo verfügbar sind ?
Ich konnte nix finden.
Kennt jemand noch andere Lichtforen die nicht Produkt/Hersteller gebunden sind ?
Gibts dafür auch android updates oder lässt samsung da die user im stich ?
Ja, dass ist zulässig. Also ausbauen und ohne neu verdrahten.
wora das 710er Display soll stark spiegeln. Kannst du das bestätigen ?
Es gibt noch yoga tablet's und yoga book's
Seid ihr euch auch wirklich sicher das da dinnen auch nicht anfängt zu rappeln oder das das
ganze Array runterfällt ?
Win 10 sendet erstmal deine Daten nach hause und prüft ob du würdig bist. Das kann dann
Schonmal dauern.... Meine alte 32bit Supergurke mit ssd, von der ich hier Öfter schrieb, hat v 1511 und ich bekomme keine Neuere angeboten. Hab dann creators mehrmals manuell als neuinstall draufgemacht..... Keine chance, bricht kurz vor fertigstellung mit fehlermeldung ab.
Hab wieder 1511 installiert, läuft gut, ich habs aufgegeben und lass es jetzt so. Auf meinem 64bit think pad läuft das neueste creators, da ist alles gut.
Wora, ist dein yoga ein convertiebel ? Bist du zufrieden damit, funktionirt der touchscreen gut ? Wie ist die genaue bezeichnung von deinem ? Welcher prozessor reicht für unsere audio aufgaben ?
Ich suche auch nach einem Yoga, hab aber schon die Schnauze gestrichen voll von den ganzen
Yoga bezeichnungen/versionen/Geheimcodes.
YOGA 510-14Isk
YOGA 510-14ikb
Yoga 520
Yoga 500
Yoga 710
Yoga 720
Yoga 910
Yoga 900
usw..........
Na, auf gehts. Worauf wartest du noch. Vorab könntest du den nochmal direkt an deine Heimanlage klemmen und bei laufender Musik an den Drähten ziehen umd zuppeln, die von den Anschlüssen abgehen und in der Pappe verschwinden. Ebenso die 12er der beiden Boxen quertauschen. Wenn der dann definitiv def. ist, dann schneide die Kalotte raus, zieh die Membran hoch und guck ob der Coil Farbveränderungen hat.
Zu woras Bildern. Ob das auch funktioniert, wenn man die Verschlüsse am Rollbrett und Bauchseite hat und nicht Seitlich ?
Auch gut. Leute anpiecksen wär eh nicht so dein Ding. ![]()
Wenn du schon beim basteln bist wora, dann mach dir doch noch ein paar steckbare Spitzen in dein Aluprofil. so 10 cm und scharf. Für die Stadfeste, gegen Besoffene und Leute die sich bei Regen in dein FOH stellen.
Aha, ich dachte schon du hast die Nase voll. Aber deine Geduld ist ja schon bewundernswert.
DAS sind dann übrigens genau die Aktionen, bei denen man sich das Kreuz schreddert
ähhhh....das ist doch kein xl200 deckel. Schau dir nochmal die Pipihaube auf woras Foto an.
Plasik kann ja wohl nicht soooo schwer sein, oder wora ? Ausserdem kann man das Rollbret zusätzlich mit dem Oberschenkel abfangen/unterstützen.
Wie wäre es denn das Rollbrett abnehmbar zu machen, dann kannst du den Deckel im Schließprofil fast hochkant stellen.
Oder
Ich weis nicht wie die öffnung deines Deckels an der Faderseite aussieht. Wenn die über die
ganze breite geht, dann könntest du den Deckel in den Seitenprofilen nach hinten ziehen und
nach unten abkippen.
Wie ich sehe, hast du die bauchseite des deckels zum abmachen. Das macht das abheben des deckels ja schon einfacher. Wenn du mittig über der faderebene einen klappgriff im deckel einbaust sollte das alleinige abheben funktionieren. Du stehst am rollbrett und fasst es mit einer hand und mit der anderen den klappgriff und hebst zu dir ab.
Seitenteile abflexen und Aufbauten ab
http://www.ebay.de/itm/like/262908249471?chn=ps&dispItem=1
oder den hier:
Das wichtigste ist: das Mikro darf bei dem gezappel nicht verrutschen. Da gibts spezielle Aerobic Headsets. Frauen/Männer mit Brille und langen Haaren kommen auch damit nicht klar.
Danke für den Tip, guma.
Hat die Qu Serie Sends on Fader ?
Ich meine z.B.: inputkanal 12 selektieren und an den Auxen jedem die 12 reinschieben, der sie hören will. Ich konnte da nix finden. Gibts da irgendwelche Tricks/Umwege ?
Da haste Steckmatrix (oben rechts) damit kann man die 36 Lampenkanäle auf die 10 Masterfader (unten rechts) patchen.
">
Gib ma Maße durch, vielleicht hab ich was passendes rumliegen