ehemaligen vielschreiber:
was bedeutet das ?
ehemaligen vielschreiber:
was bedeutet das ?
Einschlafhilfe.... Oder als Referenz zum einpegeln von Anlagen ![]()
Ich hab auch ein paar 8" Braun rumstehen. Die sind aber nicht von Lac sondern von Braun.
Und nu ?
Kann ich so bestätigen. 10 Tage Kieler Woche. Cateringspezialität "Salzwiesenlamm"
Ich hätte sofort die Polizei gerufen, die müssen antanzen und aufnehmen. Dann wäre das wenigstens amtlich. Oder der Feuerwehr gesagt, da wär was einsturzgefärdet und die sollen abstützen. Der springende Punkt sind die Nieten und jeder der Ahnung davon hat, sowas sieht und nichts unternimmt, macht sich mitschuldig.
Haben die auch tüv und uvv ?
Ehe hier neue oder mehr Bässe empfohlen werden.....Schon mal drüber nachgedacht ob das schwammige nicht vielleicht durch den Raum, die Eq einstellung oder das Musikmaterial kommt ?
na, diesen teil der zeile hattest du uns aber vorenthalten
darum ging es mir auch garnicht. Die Riderproblematik kennen wir ja alle.
Mir ging es einzig um diesen geilen Spruch der Künstlerin:
Alles was rund ist, ist gut !
Alles was danach geschrieben wurde hast du entfacht, mein lieber wora ![]()
aber wo soll man denn bei dieser vorgehensweise die grenze ziehen?
die Grenze lag bei "oder ähnlich" Hätte das da nicht gestanden, hätte ich das mit der Produktion auch abgesprochen. Demnächst steht wieder so ein hochwertiger Job an. Gefordert wird eine KSM 8 Funke ohne Alternative. Mit der Produktion habe ich bereits eine Lösung gefunden.
also ich kenne eine künstlerin, die auf letzteres sehr unfreundlich reagiert hätte.
solche Künstler kenn ich natürlich auch. Ich war aber sehr erfreut das es eben auch
Star`s gibt, die ihrer eigenen Sangeskunst mehr vertrauen als einem speziellen Mikrofontyp. Die ganze Situation sagt aber noch mehr aus. "Wer" z.B. Rider schreibt und wessen Lieblingsmikrofon das KSM 9 wirklich ist. Denn eigentlich hätte Sie zum 87er greifen müssen. Im Rider stand ganz klein in Klammern, oder ähnlich, es war also nicht abgesprochen.
Letztens..... Eine sehr bekannte deutsch-englische Sängerin. Gefordert war laut Rider eine KSM 9 Funke. Die hab ich aber nicht. Also hab ich ihr ein Beta 58 und ein Beta 87 hingehalten. Sie griff dann zum Beta 58 und meinte: Alles was rund ist, ist gut. ![]()
Bevor es Klett gab hab ich auch geknotet. Mit der Zeit drückten sich aber, durch den engen Radius, bei einigen der Kupferdraht seitlich aus der isolierung und schloß sich Mit dem Schirm kurz. Dann hab ich diese roten Plastikbinder benutzt, die mit den Kugeln dran zum wiederöffnen, dann kamen die KlettBinder. Am liebsten würde ich wieder knoten, dass ist unschlagbar schnell, trau mich aber nicht mehr.
Deshalb wäre ein Foto mit Schlingtechnik sehr fein, guma.
Billbo.... 8er wickel is klar, aber was ist eingeklappt ?
Is ja geil, wär nie drauf gekommen da nachzugucken, danke
Die app ist auch aktualisiert worden.
Sagt mal, sind bei euch die Tabs in der app auch auf der rechten Seite ?
Auf den Bildern im AppStore sind die links. Kann man das umstellen ?
Ich finde das ziemlich blöd, da ich vom qu auf links geübt bin.
Es gibt/gab bei dem letzten großen update Probleme bei einigen Rechnern. Hauptsächlich bei Leuten mit ssd und/oder 32bit. Ich denke auch, das es bei dir Mit der Hardware zutun hat. Hast du mal nachgeschaut welche Win10 version du drauf hast ? (Unten links winver eingeben) und welche dir angeboten werden und welche die aktuellste ist ?
Jo, danke. Mit punkt find ich es aber deutlich übersichtlicher
Wo bitte ist der grüne Punkt der mir ungelesene Beiträge anzeigt, wenn ich auf weiß umstelle ?
Aber ich fahre sehr gut mit gebrauchten iPads.
Genau, Elektroschrott und Wegwerfgesellschaft. Wenn ich schon kein Vegetarier sein kann, dann wenigstens sowas. Deshalb wird das nächste auch ein gebrauchtes sein.
Zum Faderknarzen. Hatte heut nen Job mit Qu und hab da mal drauf geachtet. Die sind fast genauso laut bei langsam,
Bevor das ein Mod ins Party verschiebt geb ich noch meinen Senf dazu:
Eine Anlagenempfehlung kann hier nicht abgegeben werden !
Nur Grundsätzliches:
Lautsprecher ohne Delayline nicht unter 4-5m Höhe
Ist der Platz mit Gebäuden umgeben reichen kleinere Boxen
Freifeld müssen größere ran.
Nicht so gute Lautsprecher/Mikrofone = Mixer mit aufwendiger Klangregelung
Gute Lautsprecher/mikrofone = Mixer darf auch einfach Klangregelung haben
Je weiter die Lautsprecher von den Mikros, destso lauter kann gemacht werden
Ein Profi kann aus Kacke Gold machen