Gut und schön aber ein DSP ist keine Endstufe. Viel, viel wichtiger ist das Netzteil. Die ganze Liste die du da aufgefürt hast sollte lieber aus Leistungsangaben bestehen. So von 10 - 1000 ms in hunderter Schritten. Wenn dann da bei 1000 ms, 2 x 10 KW an 4 Ohm steht würde ich meine Lautsprecher von Speakon auf Camlock umrüsten.
Beiträge von e-on
-
-
Visi 3.1.12 ist draußen
Oton schrieb: voraussichtlich März 2016 für die "alten" VI1/4/6 .. und Herr Tepfer, sie sprachen auch von "Setup Buttons" ... :lol: :lol: :lol:
Wora schrieb: Soundcraft hat angekündigt, noch in diesem frühjahr eine überarbeitete app zu präsentieren, mit steuermöglichkeiten der kompletten kanäle. und zwar tatsächlich auch für die Vi1 !
Leider, leider, ist für die VI 1 - 6 nix mit dabei. Nur für die tausender Serie und das sieht ganz gut aus. Naja, mit ganz gut meine ich: besser als garnix

-
Holla, was ist das ? kenn ich garnicht, macht aber einen guten Eindruck.
-
Denken wir uns mal wir hätten ein Mischpult. Hier kommt die nächste Mischpultgeneration:
-
-
Ups, dann hab ich das wohl verwechselt. Ich schrieb ja das ich kein Funker bin

-
Woooora, es gibt auch noch anderes außer dLive. Und das ist schon alt. Wenn du in deinem TV auf Einstellungen, Digital, Senderinfo gehst, siehst du das einige Sender immer auf der gleichen Frequenz sind. Wenn zum Beispiel ARD ausfällt, dann ist auch gleich Arte und Phönix mit weg und ich bin kein Funker.

-
mringhoff: die Kinderlücken kommen für mich nicht in Frage. Es geht um 6-8 Strecken + wer weis wieviele da noch manchmal mitgebracht werden. Kann also schonmal auf 16 gehen. alles kein Problem, kann man ja auf mehrere Bänder verteilen, allerdings wird das dann schon ganz schön breit. da ist dann nix mehr mit ausweichen. Ich rede hier nicht von Funken für 3000 €/St.
@pauli: ist mir ja alles klar, allerdings ist das alles überhaupt nicht einfach. Aber Danke für deine Mühe.
Ich hatte anfangs ne klare Frage gestellt: welche Frequenzen wird DVB T2 genau belegen und nicht in in welche Pippilücke muss ich mich per Management für eine Strecke quetschen, weil denen gerade eingefallen ist gleich auf 4K zu gehen. Auf Kompressionen kann ich mich da nicht einlassen, ich geh da lieber von der Maximale aus.
Zu 3. das habe ich ja hier versucht. Die TV Anstalten müssen sich danach richten was die BNetzA freigibt und die kacken sich nicht aus.
Ich muss jetzt planen und nicht erst in einem halben Jahr. Und ich finde es sehr unseriös das Funkhesteller diesen Bereich so propagieren und nicht darauf hinweisen, dass da nächstes Jahr bereits die Hölle sein kann.
-
EDIT MOD
Hier würde versucht, eine Brücke zwischen Telefoniertypen und Mischertypen zu schlagen und den Zusammenhang zwischen Mischpult und modernem Telefon zu erläutern:... und Typ B benutzt immer noch sein Nokia 6130
Typ C hat nix zu fressen aber ein fettes iPhone -
Zitat von "billbo"
aber dann?

......habe ich die in den Ampracks eine Position höher geschraubt und die MH Verkabelung angeschlossen.

-
-
Warum wird dann genau dieser Bereich z. B. von Shure so gepuscht, man soll da kaufen obwohl der total unsicher ist Herr Ingenieur ???
Was soll ich denn in einer Sportstätte installieren, H8E, K3E, oder was ? Soll ich mich von denen in einem halben Jahr totschlagen lassen, weil der zweite Satz Sendestrecken schon wieder nicht funktionieren, da sich laut Murphy genau dort DVB T2 niederlässt.
-
Hey wora, kannst du bei A&H mal ein bisschen Druck machen, dass die die Effekte implementieren ?

-
Da gebe ich dir Recht, deshalb setze ich die Vortex 6 auch nur für Mittel und Hochton ein
Kannst du aber die Frage beantworten wieso das Ding seit 16 Jahren unverändert gebaut wird und kennst du noch einen Endstufenhersteller der das auch bringt ? -
Und DVB-T2 ist nicht DVBT
-
Zitat von "josefbecker"
zur Netzteilsteuerung von Madmax:
Dazu hier:
The system controller sees the signals of the amplifier
stages and makes a kind of 'feed-forward' regulation of the
power supply unit.Alles kalter Kaffee, das konnte die Camco Vortex schon vor 10 oder 15 Jahren. Weis nicht so genau wann die rauskam.
-
Was ist denn jetzt mit DVB T2, gibt's da schon was, weis jemand auf welche Frequenzen das genau hinkommt ? Bei der BNetzA hab ich nix gefunden. 470 bis 690 MHz.... Und wo genau ?
das ist doch genau der Bereich der gerade propagiert wird und in dem sich fast alle eingedeckt haben. -
Zitat von "Maudi"
Kann man da den zeitlichen Verlauf von LAeq , Peak usw. auch exportieren?die von mir vorgeschlagene Noise Meter App kann das und speicherts als .txt
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pjw.noisemeter&hl=de Fotos ansehen
-
Hmmmm.... Heimlichttechnik hört sich sowas von bescheurt an, dass ich nicht darauf gekommen bin das es eine Firma ist.
dennoch wäre es interessant zu wissen, welche Stativmarke nach einem Jahr Ersatzteile benötigt :shock: -
Kein muss haben. Da stimme ich dir vollkommen zu.