Beiträge von e-on
-
-
Ich bin Mi, Do, Fr da. Dann lasst uns mal nen Stand ausmachen oder wir treffen uns gleich in der Schmuddelkneipe, Ecke Taunus/Elbestraße.

-
Zitat von "simonstpauli"
Interessant. Das möchte ich gerne genauer wissen.
Interessant wie unterschiedlich ihr Nasen seid.Ich steige gesund in den Flieger und komm krank wieder raus. So ab 5 Std. Flüge. (es geht immer da hin wo es warm ist) Dann geht's in Reisebus oder Hotel, da bekomm ich dann den Rest. Wenn ich Klimaanlagen nur sehe, werd ich schon krank. Mein Auto hat extra keine, Fenster auf reicht wenns warm ist. Ich lass mich von diesen modernen Vorzügen nicht verweichlichen.
Also, es gibt die trockene Nase und die verrotzte Nase. Der Rotz ist natürlich dazu da, die kranke Nase zu schützen. Wenn du dir jetzt den Rotzschutz weg sprayst, trocknet der Klimaanlagen- Luftentfeuchter bei Langstreckenflügen deine Nase aus, die Atemwege röten sich und jeder Atemzug brennt wie Feuer. Wenn du nur 3 Std. dem Entfeuchter ausgesetzt bist, dann passiert das vermutlich nicht. Deshalb schmier ich ich mir Salbe rein und benutze einen Mundschutz alla M. Jackson und hab keine Probleme mehr.
Da bin ich selbst drauf gekommen, weil immer wenn ich daraufhin mit Erkältung zum Doc ging, hat er mir Nasenspray verschrieben und von dem Zeug wurde es noch schlimmer.
-
Oder als Unterlegkeil für nen LKW
-
Bin gerade über Sonotronics DM-1S und 1T gestolpert, Drummikros. Noch nie was von der Marke gehört. Designt in GB, hergestellt in der Volksrepublik.
Kennt die jemand, erfahrungen ? Immerhin geben die Lebenslange Garantie.
-
man, is das bescheuert. Der Ducker am Pult geht. Kein Mensch hat mir erzählt, dass man den über den Drehknopf unter dem Touchscreen einschaltet. Bei mir is schon fast ein Langloch im Display vom vielen draufdrücken und hoch/runter ziehen.
da wirste beholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=Wd65GyLfZzY -
Zu 1 = Ja, wenn du es genauer sehen willst, dann zieh dir die App.
Zu 2 = Nix da. Das GLD hat dafür andere Sachen, die die Qu nicht hat.
Ohne Gewähr: wie ich das auf die Schnelle sehe, ist nur die Ducker Grafik im Processing Schirm implementiert. Eine Auswahl und Einstellmöglichkeiten, wie in der App, konnte ich im Pult nicht finden.
Ansonsten ist vieles dazugekommen, was das Arbeiten enorm komfortiert ! Damit kann nun wirklich jedes andere Pult in der Klasse zu Hause gehen.
-
Na, ich mache da regelmäßig andere Erfahrungen. Nasensprays sind tödlich, sie entfernen die Schleimschutzschicht. Dadurch werden die Atemwege trocken und gerötet. Da knallt jetz noch der Entfeuchter der Klimaanlage rein, holt den letzten Furz feuchte Nasenschleimhaut raus und besprüht deine überreizte Nase auch noch gleich mit Bakterien von 300 Gästen.
Bei mir hilft permanentes schmieren mit Bepanthen Nasensalbe.
-
Zitat von "nasi"
Der neueste Standard (ac) wiederum behandelt nur 5GHz. Jedoch ist es manchmal wirklich schwer, genaue Infos zu bekommen,
Wirklich schwer......es ist sogut wie unmöglich. Weil meins kein 5 kann und das nächste es können soll, hab ich mal rumgegoogelt. Wenn man nicht 600€ für ein Handy ausgeben will,
findet man nirgends Angaben darüber. Höchstens in ausgiebigen Testberichten. -
Yes, sieh bei googleplay nach. Deine App is ja Asbach, zieh dir ne neue mit 5 GHz.
Ich hab ma nachgeschaut, mein Handy kann 802.11 n. Der Chip der darin verbaut ist unterstützt aber nur 2,4 und nicht beide. Ständig wird man verarscht.

-
Zitat von "WolfgangK"
btw: OT: wenn das iLive-System nicht schon so in die Jahre gekommen wäre ...
Aha, und deshalb kannst du mit der ilive in kürzester Zeit und vollkommen Komfortabel, keinen hochwertigen Mix/Sound mehr machen ? -
Erstmal nicht, aber es "kann" schlimm werden.
-
-
Zitat von "secluded"
nfc, baby, nfc !!!
die Oma
Also, ich bin da Profianalyser. Omas gibt's an der Tanke nicht und in Supermärkten nur selten.
Wenn ein Altenheim daneben ist, dann ist das eine absolute Ausnahme. Hauptnutzer von Karten sind generell Jugendliche und Hausfrauen bis 47 Jahre und genau die halten alle Bahrzahler auf. Da ich immer an Kassen warten muss und nie Zeit hab, fange ich schonmal an auszurechnen was ich zu zahlen hab. An der Kasse gibt's dann bereits das passende Geld ! So schnell, da kann Nfc in Arsch gehn.Nfc...wie Krank muss man sein, da kann ich mich auch gleich Digital entmündigen lassen. Bankdaten auf dem Handy oder die Pin auf nem T-Shirt ist das gleiche.
-
Zitat von "madmax"
Geht da jeder beliebige Adapter; der Blue ausgibt.?
Mich interessierts eher wegen schnell & einfach Fehlercodes auslesen.
IDN nämlich; wenn die Werkstatt nix findet, weil Manche nicht im Fehlerspeicher abgelegt werden...Die Kartenzahlerei bei 'ner Packung Kippen find' ich auch furchtbar.
Ist aber vermutlich die Zukunft....
Eher andersrum..... Die Werkstatt findet immer was und bescheißt dich dann mit einem neuen Steuergerät, obwohl du die Fehlermeldung einfach hättest löschen können.Nein, es geht nicht jeder. Blue funktioniert natürlich, allerdings nicht mit ipads, nur Andro. Das Ding muss einen original ELM327 Chip haben und die sind teuer. Unter den 1000enden Chinakopien musst du Glück haben einen zu finden, der wenigstens 50% aller Sensoren erkennt. Das heißt, an einem Automodell zeigt er dir nur die Hälfte Der Sensoren an, bei einem anderen Automodell zeigt dir der gleiche Adapter nur 20% oder nur die Drehzahl an oder garnichts. Ich hab soein China 15 € Teil, am Golf 4 zeigt der 60% , am Golf 5 20% und an einem Focus garnichts. 100% funktioniert Kabel, Lapptop und das hier http://www.blafusel.de/obd/obd2_soft.html
-
Zitat von "LoboMixX"
Eine sehr schöne App (für Android) ist Wifi Analyzer - dazu noch kostenlos!
Gruß, Jürgen
Es gibt ja mehrere die so heißen. Ich hab mir den von Webprovider draufgemacht, funktioniert ganz gut und ohne Werbung. Dabei hab ich dann festgestellt, dass mein Handy gar kein 5 GHz kann. Das ist doof, denn ich wollte das als Messtool nutzen wenn ich mir ein neues mit 5GHz kaufe. Welche Wifi App nutzt ihr denn ? -
Zitat von "verstärkerberserker"
IDN: Tankbelege, die so lang sind, dass man sie nicht mal diagonal auf ein A4 Blatt kleben kann.

Zahl nächstes Mal in Bar, dann ist der Bon nurnoch halb so lang und andere Leute müssen nicht so lange warten.Was ich I don't need, ist wenns an der Kasse nicht weitergeht weil jeder Popel jeden Popel mit Karte zahlt.
-
Ich benutze einen obd2 Adapter mit Bluetooth und der App Torque Pro. Da brauch ich nix eintragen, u. a. zeigst mir den Verbrauch direkt an, inkl. was die Strecke gekostet hat.
-
Ich find das Teil einwenig zu teuer gegenüber einem Tablett mit Windows. Wo siehst du da die Vorteile ?
-
Beyer TG-X 58, deutlich besser als SM 58, unter 60 €