is ja nicht zu fassen. Danke. Und wieso hat das mein iPad nicht angezeigt ?
Leider geht bei der 1.3er das rückstellen des Pan durch Doppelklick noch immer nicht !!!
is ja nicht zu fassen. Danke. Und wieso hat das mein iPad nicht angezeigt ?
Leider geht bei der 1.3er das rückstellen des Pan durch Doppelklick noch immer nicht !!!
gibts da ne App für ? Hab nichts gefunden, die qu 16er kann's ja nicht sein, die macht nur 16 + 3 Stereo.
Kann mir bitte jemand den Preisunterschied von 200 € zwischen dem MKE 40-ew und dem MKE 40-4 erklären ? Sind beides die gleichen Mikros, nur mit anderen Steckern.
Denkste. Nur Schwachköpfe werden sich zu dem Preis externe DSP Power für ihr 3 Jahre Asbach Uralt Pult dazu kaufen. Die Anderen kaufen sich ein neues Pult, wo die DSP Power schon an der Seite rausläuft. Midas vertickert die Pro Pulte zum Winterschlussverkaufspreis und ne VI6 ist schon so alt, dass sie gebr. für 20000 angeboten wird, wobei der Editor noch nichtmal vollständig entwickelt ist.
Achso, und fragst du auch welche Ingeniere an deinem Transporter dran waren ? VW oder MAN oder vielleicht doch Renault ? Das ist nämlich wichtiger, dass der dann auch anspringt wenn du schnell mal ein Ersatzpult brauchst.
versteh ich nicht, was daran jetzt so toll sein soll. Fängt jetzt das Siderack geschleppe/verkabeln wieder an ? Gibts demnächst neue Rider in denen steht, Pult X mit 3 x UAD + Rechner mit 22" Touchscreen und extra USV ? Ich finds Saublööd.
Aber es war doch von Anfang an klar, dass dieses Pult keine Subs hat und auch nicht dafür vorgesehen ist. Genauso wie das SI Explosion nur ne 2 Band Vollparametric hat. Das weis man alles vorher, sucht sich dann was passendes und jammert nicht.
und wie erklärst du dir dann, dass bei mir seit 6 Jahren ne recht teure Strat und 50 m 32er Multicore und ................... im Lager rumsteht ?
Hey Daniel, sehr Interessant. Wär schön, wenn du erklären würdest, welche Geräte ihr dafür benutzt, wie das ganze dann verkabelt wird und wie das alles adressiert wird.
Zitat von "LC2412"ja, aber damals ging ja noch weniger als heute. Also fast nix. Mir fehlen immer noch die Subgruppen oder DCAs. Schade, sonst wäre das echt ein tolles Pult. Aber Mutegroups sollen ja jetzt gehen.
??? die Mutegruppen gingen schon in der 1. Version und dem QU16 fehlen weder Subgruppen noch DCAs
@ skyworker: Frage beantwortet ?
Dabei sollte man nicht vergessen das Behringer in Übersee einen anderen Status hat als hier.
Zitat von "oton"Wenn Midas jetzt irgendwann nur noch Behringerpulte zweitverramscht, dann ist das nicht mehr da, und dann gibt es auch irgendwann keine neuen guten Produkte mehr
Na und, es gibt genug andere Premium Marken/Pulte
vielleicht könnte man das Thema Firm/Software Updates News ganz oben festnageln. Dann muss man nicht ständig Scrollen um auf dem laufenden zu bleiben. Schließlich ist und wird das zukünftlich ein ganz wichtiges Feature, angesichts der digitalen Flut an Mixern, Controllern und Endstufen, die da auf uns zurollt.
hast du tatsächlich nur einen einzigen Stick im Haus ? Wenn du keine Schwester hast, dann frag mal deinen Nachbar. Irgendeiner wird schon einen passenden haben, dann könnt ihr tauschen. Ich hab so 12 verschiedene. 3 davon gehen.
die Neigung gefällt mir auch, nur nicht das man dafür ein Monstercase brauch.
Der Vertrieb hat vollkommen korrekt geantwortet. Die wussten das die Midasleute das M32 (sowie ich auch) nicht als ihr eigenes Produkt sehen. Also ist das Pro1 tatsächlich das kleinste Midas Pult. ![]()
Danke erstma. Es dauert noch ein weilchen, da ich mich erst mit dem ACE pdf beschäftigen muss.
Dennoch, Frage vorweg: Wie bekomme/berechne ich den Datendurchsatz ?
An den Übertragungsraten von Artnet selbst kann ich ja nix ändern. Also geht es nur, wie bereits erwäht, über die
Universen und wieviele DMX Kanäle davon belegt werden.
Ich möchte 2 DMX Universen übertragen. Beim ersten sind 512 Kanäle voll und bei zweiten werden es so ca 250 Kanäle.
Zitat von "wora"hallo marcoboy, du bist ja ein richtiger "ich-will-unbedingt-ein-haar-in-der-suppe-finden" fetischist.
Nicht nur hier im QU24 sondern auch schon im QU16 Thred. Doch keine von marcoboys Prophezeiungen trafen zu. Also einfach drüberlesen und nicht so ernst nehmen.
Ich jedenfalls bin glücklich, dass AH nix anderes rausgebracht hat. Bei einer ilive 2 hätte ich mich sehr geärgert.
Und ich bin glücklich mit meinem QU16 weil ich für die Anwendungen, wo es eingesetzt wird, nicht mehr als 22 Inputs auf der Bühne brauch.
Und ich bin glücklich mit meinem QU16 weil ich für die Anwendungen, wo es eingesetzt wird, auch 22 Inputs OHNE SUBGRUPPEN an den Start bringe, ohne etwas zu vermissen.
Und ich bin glücklich mit meinem QU16 weil ich für die Anwendungen, wo es eingesetzt wird, genau das Richtige gekauft hab.
Und ich bin glücklich mit meinem QU16 weil ich für die Anwendungen, wo es eingesetzt wird, die Mehrfunktionen eines QU24 nicht benötige.
Und da viele hier immer wieder falsche Angaben zu den Inputs machen, wiederhole ich es nochmal:
Das QU16 hat nicht 16 Inputs, sondern 22 ! Entweder am Pult oder an der AR2412
Das QU24 hat nicht 24 Inputs, sondern 30 ! Entweder am Pult oder an der AR2412 + AR84
Zitat von "wora"
doch, und zwar die fader! :shock: :lol:
Der war gut ! :lol:
Verstehst du nicht was ich geschrieben hab ? Ja, das M32 fällt aus dem Rahmen und weil ich das M32 nicht ernsthaft Midas zuordne, sowie Venice und Verona auch, wird sich für mich nichts aber auch gar nichts an dem Image von Midas ändern !
Womit auch die Aussage von oton im anderen Thread beantwortet wäre.