Ich find die auf dieser Site leider immer noch nicht.
Beiträge von philipp2
-
-
Ich kanns nur für Strand Dimmerschränke sagen. Wenn da keine Grundlast dranhängt, leuchten die immer minimal.
-
Hat mal jemanden einen Link, ich finde nix über die Geräte.
-
Allerdings benötigt man bei digitalen Dimmern eine Grundlast, z. B. eine Glühlampe am Regeleingang.
Haytech: DAnke, ich werde dort mal nachfragen. -
Ne, man kann ganz normal Röhren nehmen. Die sind auch nicht altmodisch. Alle vergleichbaren Geräte sind wesentlich langsamer. Außerdem sind noch genug Dimmerkanäle frei und dann brauch ich nicht noch zusätzlich einen DMX->Analog- Wandler.
-
Dieses Gerät ersetzt den normal Zünder einer Leuchtstoffröhre. Man kann dann die Röhre dimmen, von 0...100%. Die Ansteuerung erfolgt über 230 Volt. Man benötigt zusätzlich noch ein Phase Dauerstrom.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Philipp -
Es kann auch etwas vergleichbares sein, aber an diesen Geräten gefällt mir die äußerst hohe Geschwindigkeit und das fernsteuerbare ausschalten sehr gut.
-
Weis jemand, wo ich Vip´s 90/2 (Vorschaltgeräte für Leuchtstoffröhren, um diese zu dimmen) herbekomme? Habe leider über google nichts gefunden.
-
Fast alle höherwertigen Movingleitkontroller haben entweder einen Trackball oder einen Joystik oder ein Scrollrad.
-
Ich hab ein "k" vergessen. Sollte natürlich heißen, dass der keinen professionellen CD- Player braucht.
-
Ich hab ein "k" vergessen. Sollte natürlich heißen, dass der keinen professionellen CD- Player braucht.
-
Bwi Movinglightkonsolen wir auch viel über Scrollräder, Joystiks und Trackballs gemacht.
-
Ich meine auch, dass der Hobby- DJ, der einmal im Jahr auf nem Dorffest auflegt, einen professionellen CD-Player braucht. Für den reicht sicherlich ein günstiges Gerät. Ich meine, es bleibt jedem sebbst überlassen was für ein Gerät er sich kauft, und das soll nicht heißen, das alles, was billig ist schlecht ist.
-
Ich meine auch, dass der Hobby- DJ, der einmal im Jahr auf nem Dorffest auflegt, einen professionellen CD-Player braucht. Für den reicht sicherlich ein günstiges Gerät. Ich meine, es bleibt jedem sebbst überlassen was für ein Gerät er sich kauft, und das soll nicht heißen, das alles, was billig ist schlecht ist.
-
Man kann mit Scannerpulten auch konventionelles Licht steuern und mit Pulten für konventlionelles Licht Movinglights, da ja das ausgegebene Signal immer dasselbe Protokoll ist. Nur ist es halt wesentlich komvortabler und einfacher Movinglights mit einem speziell dafür hergestellten Pult zu steuern. Gleiches gilt für konventilnelles Licht.
-
Ich suche eine Bezugsquelle für DMX gesteuerte Jalousidimmer.
-
Ich suche eine Bezugsquelle für Jalousien. Hat da jemand was??
-
Ich glaub du meisnt den GLP Max. Der kann sich unendlich oft sowohl um die Pan als auch um die Tilt Achse drehen.
-
Bei dem DMXCOntoll ist ganz schön, dass man wenn man z.B. das DMX4ALL Interface Vers.4.1 hat einfach ein kleines Faderpult an den DMX eingang hängen kann und auf dieses dann die Submaster legen kann.
-
Ab morgen wieder schön auf neue Beiträge achten: Es sind Ferien!!