Hallo,
ich wollte mich mal bei Euch für die Antworten bedanken. Von den KME Monitoren (hier meist vom 1122) und den Mackie Boxen habe ich in diesem Forum schon öfters gutes Feedback gelesen. Von beiden habe ich auch schon schlechte Kritiken gelesen, aber seltener. Neuer war für mich der Dynacord-Monitor. Da dieser etwas teurer ist, frage ich mich, ob sich das auch auf einen besseren Klang auswirkt?
Danke auch für die Idee mit den Keyboardamps. Bei denen weiß ich immer nicht so recht. Ich kenne fast keinen Keyboarder, der so etwas benutzt. Entweder spielt ein Keyboarder über die PA oder er hat Monitore um sich. In Keyboardforen wird eigentlich auch immer deren Sound kritisiert & bei den Tests der Zeitschrift Keyboards gab es auch noch nie Lobeshymnen auf die Geräte. Ja ich weiß, um das selber Testen kommt man nicht rum, aber erst einmal die Läden erreichen, die eine zufriedenstellende Testauswahl haben.
Natürlich würde ich mich auch noch über weiteres Feedback freuen. Hat z.B. schon mal jemand den RCF 4PRO 3002-SMA in Gebrauch gehabt?
Gruß
Christian