Hi!
Topic sagt eigentlich alles... Kann im ProStrobe zwar die DMX Startadresse frei wählen, aber im CND-1 gar nix einstellen. Kann es sein, dass die Kanäle vom CND-1 zur Ansteuerung anders sind als die Kanäle vom ProStrobe?
Besten Dank für Infos!![]()
Beiträge von professorte
-
-
Kriege hier in Aachen in kleinen Mengen leider nur die Lochung QG10-15. Ist das in Ordnung für nen ARLS? hat nur 44,5% Luftdurchlass...
Für ne rasche Antwort wär ich dankbar
Brauche die Dinger nächste Woche. Kosten aber auch nur ca. 35€ pro m²Gruß,
Thomas -
Noch eine Frage zu den Gittern:
Sind die "Qg10-12, d.h. 10x10mm Quadratlochung mit 2 mm Stegbreite und 2mm Stärke" denn stabil genug, so dass die das auch aushalten wenn mal ein Vollid*** leicht dagegen haut / tritt? Weil die Rundlochungen erscheinen mir irgendwie stabiler (rein von der Optik). Oder reichen die Qg10 / 12er auch aus?
Für Erfahrungen in der Hinsicht wär ich dankbar ...
Gruß,
Tommy -
Der Lüfter ist an der Rückseite angebracht wie man bei Thomann im Zoom Viewer schön sehen kann ^^.
Aber hat jetzt jemand schon mehr Erfahrungen mit den Endstufen gemacht, bin nämlich grad am Überlegen ob ich mir ne E800 für 2 Solton PL12er holen soll die Boxen haben ja 200 Watt an 8 Ohm, die E800 macht ja 240 Watt, ist zwar knapp dimensioniert, aber sollte reichen. Man kann die ja jederzeit bei Ebay verkloppen und ne Tamp holen. Und weiß einer ob die Lüfter permanent an sind oder temperaturgeregelt sind?
Thx schon mal
-
Joa danke, aber das wußte ich schon :grin:
Hab mich schon ein bischen schlau gemacht, nur möchte ich mal gerne wissen wie es so klanglich aussieht um die Soltons
ob die im Vergleich zu DAP AX besser abschneiden... weil dann wären die ja zu den Preisen zu denen die im Moment angeboten werden sehr empfehlenswert... :wink: -
Und was ist von denen zu halten, tendieren nämlich im Mometn zur KAM oder PL Serie. Wie sehen die so im Vergleich zu z.B. DAP aus ??? Hatte nämlich zu erst Dap SM 12 im Auge :shock:
-
guck oder besser gesagt hör dir auch mal die an, ist ja nicht weit vom Musicstore entfernt...
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3469 -
Hi, wollte mal fragen was von den Solton MF / KAM / PL Serien zu halten ist, die kann man ja relativ günstig bekommen. Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen der MF und der KAM Serie? Sind die auch als Top in Kombination z.B. mit nem ARLS zu gebrauchen? Und wie schneiden die im Vergleich zu anderen Produkten in der selben Preisklasse ab... Is die Monitor-Bauweise ein Manko wenn ich sie als Top laufen lasse?
-
Also ich hatte geplant, mir mal 2 ARLS zu bauen (später eventuell noch 2 dazu) und suche 2 günstige Tops dazu. Hatte mir mal die DAP ausgeguckt, da die ja in der Preisklasse ganz gut sind. Wollte halt wissen, ob mal einer den Vergleich zwischen der AX-Serie und der SM-Serie gemacht hat, und ob es empfehlenswert is nen 15 als Top zu nehmen oder doch lieber nen 12er...
-
Also ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem System und so wie sich das hier anhört fährt man mit der Concorde Pro S ganz gut und kommt zudem noch relativ günstig weg.
Aber jetzt hab ich mal ne Frage, hab die mal in Silber gesehen und mal in Schwarz (bei Thomann), gibts da nen Unterschied oder isses einfach nur die Farbe ??? -
Also ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem System und so wie sich das hier anhört fährt man mit der Concorde Pro S ganz gut und kommt zudem noch relativ günstig weg.
Aber jetzt hab ich mal ne Frage, hab die mal in Silber gesehen und mal in Schwarz (bei Thomann), gibts da nen Unterschied oder isses einfach nur die Farbe ??? -
Also da kann ich den andren nur zustimmen. Sich auf die Beatcounter zu verlassen is totaler Müll, trau lieber deinen Ohren, die haben wesentlich mehr drauf als irgendwelche noch so teuren Beatcounter
Die einzigen Beatcounter auf die du dich halbwegs verlassen kannst, sind die von Programmen wie Traktor, BPM-Studio, aber das war ja nicht deine Absicht, mit PC zu mixen, so wie ich das verstanden hab. Übung macht den Meister, und wenn du's dann selber drauf hast ohne irgend welches Zubehör, dann machts gleich noch viel mehr Spaß & du bist wesentlich unabhängiger... :lol: -
Also da kann ich den andren nur zustimmen. Sich auf die Beatcounter zu verlassen is totaler Müll, trau lieber deinen Ohren, die haben wesentlich mehr drauf als irgendwelche noch so teuren Beatcounter
Die einzigen Beatcounter auf die du dich halbwegs verlassen kannst, sind die von Programmen wie Traktor, BPM-Studio, aber das war ja nicht deine Absicht, mit PC zu mixen, so wie ich das verstanden hab. Übung macht den Meister, und wenn du's dann selber drauf hast ohne irgend welches Zubehör, dann machts gleich noch viel mehr Spaß & du bist wesentlich unabhängiger... :lol: -
Also ich kann dir die Audiotrak MAYA44 USB empfehlen. Die hat 4 Mono Eingänge und 4 Mono Ausgänge, is also ziemlich vielseitig je nachdem wofür du die brauchst. Und kostet grad mal um die 100€ (bei Thomann z.B.)
Benutz ich auch für DJing übern Laptop. Is auf jeden Fall ne Top-Soundkarte... -
Hört doch bitte alle auf, ich hab nächste Woche Elektrotechnik Klausur & will nich schon wieder dran denken müssen :wink:
wie war das nochmal
R1||R2 =
:lol: