Ledsgo-GmbH.de bzw. Soundlight.de schön handlich und relativ nett im Umgang.
Beiträge von area αlpha
-
-
Wenn du irgendwo einen Weg findest, aus ca.95% Wärme und 5% Licht - 95% Licht und 5% Wärme zu einem Vergleichbarem und vernüftigem Kurs zu machen, sag an! Ich investier in Dich.
-
Hallo zusammen, hat Irgendjemand zufällig die genauen Maße des Innenlebens der genannten Boxen?
Gruss Martin
-
Wie wärs wenigstens mit nem passendem Namen?
:twisted: z.B. Dap und Brennholzforum :twisted:
Da hast du dann auch ganz schnell deine Stammschreiberlinge und ihr könnt in aller ruhe über Dap, Omnitronic und Raveland referieren
Ne, mal ehrlich was erhoffst du dir von der 1:1 Kopie?
Kannst uns ja mal wissen lassen wenn in jeder Kategorie der erste Thread geschrieben wurde.
Bin mal gespannt

Gruß Alpha
PS: Will dir jetzt nicht dein (Lebens-??)Werk versauen :wink:
-
Ja Genau den mein Ich
War des erste was uns de Bub auf der Va erzählt hat, wir waren noch nicht mal richtig drin

-
@ JaJa
mitbekommen?
Am Abend vor der VA wurde die komplette Aussenbeleuchtung geklaut. :shock:
Veltins fehlen jetzt ein paar Stufenlinsen mehr im Lager.Wer tut dem Armen Kerl nur so was an? :twisted:
-
So kann mann es sagen
Aber was will ich erwarten wenn eine Vierpunktbeschallung mit jeweils 4 Tops im Cluster auf insgesamt 4 Basse treffen, die diagonal genau gegenüber stehen
Zusätzlich noch Delay für den oberen Rang.
Für meinen Geschmack waren es zu wenig Bässe
Es war massig Licht equip am Start aber die Programme sehr langweilig.
-
Es ist eine Aktive Satelliten PA unbekannter Hersteller und rauscht ohne angeschlossene Geräte deshalb auch die Frage mit der Frequenzweiche.
-
Guten Tag zusammen,
ich habe da mal ne Frage!Ich habe in unserer kleinen aktiven Sateliten PA ein starkes Grundrauschen in den Topteilen.
Ist es möglich das Rauschen zu mindern, z.B. durch Einbau einer hochwertgeren Frequenzweiche?
oder durch den Austausch in bessere Komponenten?Gruss
Alpha -
Ich wollte mir eine Kleine PA zulegen und habe da an 2x PL15 und 2x SB18 von Solton gedach.
Eure Meinung?
Greez
Alpha -
Welche Einsteigeranlage ist mehr Wert für ihren Preis?
Bzw. mit welchem der beiden würdet ihr ehr eine größere VA fahren ca.400pax?
Danke
-
Ich will mal eine kleine Umfrage Starten:
Wie sollte das Layout bzw. die Anordnung der Bildschirme und Fadereinheiten, die Steuerungseinheit eurer Meinung nach aussehen um ein Lichtpult zu schaffen, das allen Anforderungen für eine Mischung aus konventioneller und Movinglight-Konsole gerecht wird.
Bitte nur konstruktive Beiträge
-
einfach nur mal allgemein egal ob Sprachdurchsage oder Party
-
Welch Box ist besser? OK es sind beide Billo-Ware aber jetzt mal egal!

DAP AX-10 oder PAS-210
hell&dunkel
Titel editiert -
Tag zusammen ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich soll für einen Messestand 9 Monitore für eine Präsentation anfahren.
Angeordnet 3x3
Auf dem mittleren Monitor soll das Firmenlogo erscheinen dauerhaft.
Dann sollen auf den außeren Monitoren nacheinander im Kreis verschiedene Einzelpräsentationen laufen. Wenn diese im Kreis eine runde gelaufen sind, soll auf allen Bildschirmen als splitt das Firmenlogo erscheinen. Dann der ganze spaß von vorne.
Wie ist dass realisierbar.Danke in Voraus
-
Nette Bühne
und :twisted: SO WENIG WACKELLAMPEN :twisted:
-

OHNE WORTE 

-
@ hell&dunkel
Welche Größenordnung kann man damit machen?
-
@ hell&dunkel
was solls den kosten? -
@ Binson
kannst du mir da mal was genaues zusammenstellen? ich hab ja anscheinend nicht wirklich ne Ahnung geb ich zu!
Wäre nett
Hab da noch was gehört Soundmate 3 wäre das was?