Eben, kann mich da nur anschließen.
Komisch, die Gesetze der Physik sind doch schon immer die gleichen, wie kommt es dann zu solchen Behauptungen??? Sehr seltsam!
Beiträge von mgt
-
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Ja nee is klar. Dann muß wohl die passende Stufe für diesen Bass noch gebaut werden. In meinem Falle waren dann sowohl 7000er Digam, Crest 9001 als auch Yorkville AP6040 das falsche Material... :roll:
Nachdem wir jetzt die Endstufen durchhaben, könnten wir als nächstes vielleicht noch die Raumeinflüsse zur Verteidigung heranziehen...

Das die Digam nicht so der Hit ist, dürfte ja inzwischen klar sein. Ist aber denk ich ein Mittelmaß. Die Crest 9001 ist ein guter Bassamp, wohingegen ich finde daß die Yorkville für die Bässe daneben ist.
Aber es ging doch mal ursprünglich um ne Alternative zum Infra und da würde ich ja buchstäblich in der Luft zerrissen weil ich den ESX vorgeschlagen hab. Fakt ist daß es ich auch GAE, K&F, EAW.... User kenne, die den ESX richtig gut finden. Da bleibt für mich immer noch die Frage offen, ob die alle zu blöd sind um ne Box zu beurteilen???
Was wäre denn deiner Meinung nach die perfekte Alternative??????
-
Hallo, nur das ihr alle Bescheid wisst, hab mein Account geändert, da ich bis jetzt über den Account von nem Kumpel drin war...
Aus THEDJ wird --> MGT
Also auch PM jetzt dahin schicken danke...