Die Firma Bulli hat die Geräte in allen G&T Discotheken verkauft. Kann dir die Nummer per pn schicken.
In den Mischpulten passt eine ganze Flasche Cognac + Cola und es spielt weiter.
Die Firma Bulli hat die Geräte in allen G&T Discotheken verkauft. Kann dir die Nummer per pn schicken.
In den Mischpulten passt eine ganze Flasche Cognac + Cola und es spielt weiter.
Herr W. hatten wir letztens auch mal. Abnormal Laut. Habe direkt über meinem Laptop eingegriffen. Der Techniker am FOH war mit einem ls9 schon überfordert Das war Körperverletzung.
Aber es geht auch anders. Wir hatten vor 2 Wochen eine VA mit Andreas Martin und einen so Technikbegeisterten und netten Künstler habe ich selten erlebt. Haben sogar von ihm etwas Geld für die Kaffee Kasse bekommen.
Wir haben an den Termin auch noch eine LJ frei. Kurs wäre 200,- + MwSt. Die Anfahrtskosten entfallen, da wir aus Neuss sind.
Erfahrungen mit den üblichen verdächtigen wie z.b. GrandMA, ScanCo usw. sind selbstverständlich vorhanden.
Zitat von "JohBK"Alles anzeigenWirklich schöne Teile, sehr praktisch und wesentlicher einfacher in der Handhabung als Keilschlösser.
Allerdings möchte ich auch die Argumentation von Skyper aufgreifen - der Originalhersteller (http://www.reutlinger.de) schreibt:
"- Bei fehlenden Kugeln Halter nicht verwenden; an REUTLINGER einschicken. "
Ein ähnliches Problem wie bei den Steelflex - Schlingen (die, BTW, viele Leute, vom Helfer bis zum Ingenieur immer noch nicht kennen...).
Die Möglichkeit einer Sichtprüfung vor der Benutzung ist stark eingeschränkt!
Der Hersteller gibt eine gute Liste an sicherheitsrelevanten Hinweisen, deren exakte Einhaltung jedoch ein sehr sauberes und genaues Arbeiten erfordert, die in der Praxis nicht immer gegeben ist (Zeitmangel, Unkenntnis, ...)
Vielleicht deswegen, oder weil Neuheiten im Bereich Rigging immer einen schweren Start haben, sind die Drahtseilhalter nicht überall gerne gesehen bzw. akzeptiert.Beispiele:
Messe München - ja, aber nur übersichert
Messe Düsseldorf - absolutes nein
Messe Frankfurt, vor einem halben Jahr nein, vor sechs Wochen ja
Jahrhunderthalle Frankfurt, klar, kein Thema
Messe Paris (Tremblay) - "Qu'est ce que c'est?" (= "Wat is dat denn? Wenn Ihr das verantworten könnt, dann baut so ...", so der Hallenchef)
Köln - unterschiedlichWie sind Eure Erfahrungen damit?
Messe Düsseldorf hängt die Systeme selbst. Sogar teilweise noch die alten mit 3 Kugeln.
Ich glaube bei Party PA wird dir sicherlich besser geholfen. Ich denke die wenigsten von uns haben diesen Sub. in den fingern gehabt.
Hallo Christian,
wir sind eine Firma aus Neuss und möchten dir gerne unsere Hilfe anbieten, wenn du Fragen zur Sicherheit o.ä. hast.
Hallo,
unsere Martin Magnum 2000 heizt zwar auf aber ich bekomme (auch nach sehr langer Zeit) keine grüne LED angezeigt und nebelt nicht.
Was könnte ich mal prüfen ?
Hallo,
wir haben neben Prolyte auch Global Truss F33 P im Einsatz. Vor einem Monat, während eines Aufbaus waren die Global Pinne einer Regenschauer ausgesetzt. Abtrocknen ging nicht, weil einige schon im Truss verbaut waren und wir währenddessen weiter gearbeit haben. Jetzt ist uns aufgefallen, dass diese Flugrost ansetzen.
Was können wir dagegen unternehmen und normalerweise darf das doch nicht passieren oder?
@ Kracky
wir bedienen alle Kunden leider kann ich einem Karnevalverein "Schieß mich tot" keine d&b dahinstellen und bezahlen können die es sowieso nicht. Dann gibt es 3 Möglichkeiten
1. Ich verkaufe d&b unterm Kurs.
2. Der Kunde geht zum Mitbewerber.
3. Ich verkaufe ihm ein System wo er absolut glücklich mit ist und seinem Preisrahmen nicht sprengt. Für den Kurs bekommt er viel Holz was zwar nicht in d&b Klasse spielt aber besser als Hk o.ä. klingt.
Mann muss nur wissen wo man ein Nova.array einsetzt. Wir sind zufrieden und der Kundendienst ist auch klasse was auch mal gesagt werden muss.
Also wir fahren unsere JBl SRX 715 und JBL SRX 718 damit und sind bisher zufrieden. Was mich optisch stört ist das ständige aufflackern der Signal LED obwohl kein Signal anliegt.
Was man nicht vergessen sollte, dass man einen super Service von Audio Pro hat wenn Probleme oder Fragen auftauchen sollten.
Also wir haben ein Novarray und sind damit sehr zufrieden. Das einzige wo wir etwas Probleme mit haben, dass die Bässe zu heftig sind und leider für die heutigen Verhältnisse zu schwer.
Wir setzen das System bei no Rider Job´s ein und es verdient wirklich Geld ! Ich finde DAS ist das wichtigste.
[/img]
Also meine Suche ist beendet und wenn der Mod. will kann das ganze jetzt geschlossen werden. Vielen Dank für die vielen netten PN´s.
Wir haben jetzt noch 6 Nexo PS 15 gekauft und machen diese Job´s weiterhin damit. Dann kann ich auch mal 2 in unsere Werkstattgarage in Neuss lassen und muss nicht immer zu meinem großen Lager nach Düsseldorf. Ausserdem sind die Dinger amtlicher als HK. Alles schön mit delay und es klingt gut. Haben jetzt mehrere Job´s in Düsseldorf damit gemacht. Bin zwar damit teurer als die Mitbewerber aber fahre die Veranstaltungen auf einem deutlich höheren Level.
Jep alle Betrunken ab 10 Uhr in den Zelten grins.
Nein also Delay muss sein. Das 2. Problem was ich habe stellt sich das ich die PS 15 auch immer sehr oft weg habe und die Boxen hängen 5 Tage in den Zelten. Daher will ich die PS15 für andere Jobs noch frei halten. Das sind ca. 11 Zelt Job´s im Jahr. Ich will so schnell wie möglich damit Geld verdienen. Also nicht das teuerste.
Habe die in verdacht: http://www.voice-acoustic.de/product/VoiceAcousticCX8.pdf
Hallo,
wir sind auf der suche nach Lautsprecher für Zelt Beschallungen .
Es wird nur sprache und Hintergrund Musik übertragen. Die Boxen müssen flugfähig sein. Am liebsten 8-16 Ohm damit wir die besser parallel in Reihe schalten können.
Bisher haben wir die Jobs mit Nexo PS 15 gefahren und alles mit delay aber das kann heute kein Schützenverein mehr bezahlen.
Denke so an 16 Boxen 8" oder 10".
Oder soll ich einen Schreiner beauftragen der mir die Gehäuse fertigt und ich die Bestückung vornehme.
Ich bestelle immer alles zum testen. Wenn es ok ist dann dann kaufe ich es wenn nicht bezahle ich nur den Versand und schicke die Teile zurück. Bisher bin ich noch nie damit auf die Nase gefallen.
Wir leben in Deutschland, das gibt es ein Umtauschrecht.
Ich habe mir die jetzt bestellt. Sehr netter Kontakt aber 4 Wochen Lieferzeit.
Mal hoffen ob es schneller geht.
Ja 2,5Khz hat mich auch stutzig gemacht.