Hallo!
Hatte letzten Samstag eine Karnevalls-nach VA.
Konservenmusik alles Tippi-Toppi aaaaber die Büttenreden.
Der Verein bzw. die Redner hatten ihr eigenes Micro am Start. Headsets von DB. Es war schwierig im gefüllten Saal ca. 200-250 Pers. den ihre Sprache vernünftig rüberzubringen. Beim Hauptredner der über mein Sennheiser EW 125 war alles i.O. Was habe ich vielleicht verkehrt gemacht oder habe ich eine besch.... PA. Ging alles in den Mäckie 24/4 und dann auf die PA von HK (Actor).
Beiträge von lederhosenronny
-
-
Hallo !
Habe einen 1800 F .
Kenne das Problem mit halb geöffneter Klappe und weiß nicht was ich da machen soll. Bisher wenn das LW halb draussen ist drücke ich schnell 2x auf open/close und es fährt ganz raus. Ist zwar umständlich aber funktioniert.Ronny
-
Hallo !
Habe einen 1800 F .
Kenne das Problem mit halb geöffneter Klappe und weiß nicht was ich da machen soll. Bisher wenn das LW halb draussen ist drücke ich schnell 2x auf open/close und es fährt ganz raus. Ist zwar umständlich aber funktioniert.Ronny
-
Hallo!
Ich möchte mir einen Spooky und 2-3 T4 BAR`s kaufen. Was für ein Controller brauche ich für eine gescheite DMX-Ansteuerung? Taugt der Scancommander 1216 von Botex was oder ist der nur Schrott ?
Danke Ronny -
Hallo!
Ich habe eine HK LUKAS 600 mit der ich bisher immer gut gefahren bin, da ich nur Hochzeiten und kleinere Partys mache.
Nun mein Problem: Ich habe jetzt eine Faschingsparty in einer Turnhalle mit 250 Personen die auch kommen. Da meine PA sicherlich zu klein ist meine Frage ob es denn was bringt wenn ich noch 2 Bässe mit a`250 W mit hinstelle da Low-Low-Low Budget für die Anmietung einer Größeren PA nicht da ist. Noch eine Frage: wieviel Power brauche ich eigentlich bei solch einer tanzenden Menge.
Danke MfG