Hallo weiß von euch jemand wo man vernütige 3D Visualisierung kaufe oder downloaden kann, würde gerne meine beamer und ledwänden damit bespielen
Danke
Hallo weiß von euch jemand wo man vernütige 3D Visualisierung kaufe oder downloaden kann, würde gerne meine beamer und ledwänden damit bespielen
Danke
Danke
Suche gebrauchte grandMa full-size bitte um hilfe ![]()
Besten dank!!!
Hallo habe eine frage weiss jemand wo im raum münchen ein jbl vertieb ist, würde mir die vrx gerne mal ansehen und evtl. mal zur probe ausleihen!
Besten dank!!
Hallo wer hat erfahrung mit diesen Pult und kann mir sagen was es taugt!!!!
Besten dank!!!
MH-lighting in Fürstenfeldbruck nahe München!!!
Als ich meine p3 gekauft habe waren die lampen mitdabei,das war von seiten jb-lighting und meinen händler ganz klar!! Mein händler hat mir sogar noch 3 stück dazu gelegt!! Beim händler ist der preis auch besser als bei thomann!!!
Die leinwand sollte so 3*2 meter haben allso so um die 6-6,5 Quatratmeter! Der beamer steht 4-5 meter von der leihnwand entfernt!!
Hallo habe eine frage welcher gain wert ist der beste für front- und rückpro? Der beamer hat 2400Ansi-lumen und einen kontrast von 1600:1!!!
Danke schon mal!!!
Wie heist der Schweizer Vertrieb???
Schau mal bei http://www.biggair.de rein!! zum thema rückpro!!!
Hallo!!
Habe mir vor eine jahr die software Sunlite 2004 gekauf und den dmx-usb dongle wie kann ich die updaten hab es versucht aber es geht nicht!!!
Hallo!!
Kann es sein das der Download eine Demovision ist??
Hallo zusammen!
Wer hat denn mit den P3 Movern schon gearbeitet?
Bitte um eure Erfahrungswerte.
Danke.
Hallo hätte eine Frage zu Moving Heads!! Wer von euch kennt LYT-OR?Und was hält ihr davon? Bin an dem 575 Spot 16Channel interesiert!!
Anschauen geht auch unter http://Www.west-music-showtechnic.de/d_LYT_OR_575_SPOT_LYT_OR_575_SPOT_Moving_Head_495.htm Dank schon mal!!!
Bei mir ist es so das ich im mehrer Grosse Veranstaltungen im Jahr habe mit unverschämten Zeltlängen im Towerbereich habe ich keine Probleme da lasse ich ich 6Stück HK-LP210 Fliegen das past auch!! Doch die Besucher in 50Meter Entfernung auch noch was Hören wollen!!
Deshalb such ich Leistungsstarke Hornlouded!!!!
skyper:
Danke für Deine Bemühungen!!!
Ich hätte ein Angebot für 2 MTH 4a deshalb benötigte ich die Info.
Falls interesse besteht, der Typ hat noch mehr davon, auch MTL 4
Wer kann mir weiter Helfen!! Bräucht die Leistungsdaten einer MTH4 ( Schalldruck,Sinusleistung und Frequensgang) habe im Netz nicht Gefunden!!!!
Danke schon mal!!!