Und dieselbe Szene wie das erste Bild am 26.6. das andere ist am 31.7. aufgenommen. Wobei hier wurde vergessen die LED Würfel anzumachen, das war Aufgabe der Schauspieler. (Eine DMX to IR Bridge wäre ganz nett zum steuern der Würfel)
Auch wenn es nicht meine Lichtshow dieses Jahr ist, ich bzw. wir haben schon Ahnung wie man eine Lichtshow programmieren muss, die von Anfang Juni bis Ende Juli läuft. Egal ob um 20 Uhr hellste Sonne ist oder total bewölkt und wie auf einer 25m breite und 19m tiefe Bühnen, mit unterschiedlichen Ebenen das Licht verteilt werden muss so das keiner im Dunklen steht.
Aber Erfahrung mit LED-Dekoelemente oder solchen LED Tubes die ganz viele Leute benutzen hab ich einfach nicht, deswegen meine Nachfrage.
Der Bodennebel kommt von zwei Eurolite WLF-2500, die nach einen Erfahrungsbericht/austausch aus diesen Forum und anschließenden Test von uns geholt worden sind.
Aber mein Budget ist begrenzt ich kann mir nicht ständig Sachen ausleihen, dass ich sie mir anschauen kann.
Meine erste Idee war wie secluded schon geschrieben hatte Lichterketten mit normalen Birnen zu nehmen, aber dann liefen mir die Pixelballs über den Weg, gebraucht zu einen sehr günstigen Preis.