2Fanatic
Dafür 1000 Punkte
das ist auch mein Standpunkt aber diesen hier vertretten ist schwierig.
""Neh nen Blumentopf gewinnt man mit Billigen Boxen nicht, den will aber auch keiner haben.
Aber man spielt das Geld was sie gekostet haben mit wenigen Aufträgen wieder ein und das ist der Sinn der Sache und den Begreifst du nicht.
379€ für eine Box kann man sich als Anfänger nicht leisten und wer das dann auf Teufel komm raus doch tut (indem er sein Sparbuch Plündert oder in den Ferien auf dem Bau arbeiten geht) obwohl er nicht die Afträge danach hat der begeht einen Fehler und das ist meine meinung und die werde ich hier immer wieder vertreten.""
LSV Hamburg
zu deinen Blumentöpfen.
Bei mir hängen die AX12 an einer XA2600 Dynacord und da verrauchen sie auch nicht und man glaubt es kaum klingen tun sie auch noch.
Schaut der Realtität ins Auge die China Trötten werden auch immer besser die sind ja auch nicht Dumm die Wissen genau das man mit dem Preis viel ausrichten kann.
Andere Namhafte Hersteller machen es halt anders lassen auch in Fernost bauen aber bleiben mit dem Preis oben .
Meine Meinung dazu Pech gehabt.
Und wenn du die Post genau liest dann wirst du mehr finden die genau in diesem Preissegment PA-Boxen suchen und keine Posts welche aus diesem Segement boxen los werden wollen.Also hier lassen wir schon mal die Kirche im Dorf.
Und ich habe hier auch schon über AZ gelsen das die auch noch ihre Hausaufgaben machen müssen. In der Umgebung Wien kenne ich kein Musikgeschäft die die AZ vertreibt also dürften sie noch nicht so bekannt sein.
im Gegensatz dazu DAP kennt man sehr wohl . Auch wenn sie einem nicht überall empfohlen werden.
NONA denn da sind ja keine so guten Prozente drin.
Es dürfte überhaupt bei den Pa Systemen erhebliche unterschiede zwischen DE und A geben bei uns findest eigentlich keine Nexo ,Coda, AZ ,Yamaha eher Dynacord,EV, Martin, Madras ,RCf usw aber die dürften in DE wohl keinen so grossen Anklang finden bei uns dürfte es umgekehrt sein.
Man kann nur Empfehlen aber tw ist das hier schon aufschwatzen das kommt auch nicht so gut denke ich mal.
Wie schon mal gesagt ich würde die AX12 nimmer hergeben.
Wenn sie jemand Sch.. findet auch ok jeder soll seine Meinung haben.
Ich sage immer nur mein Auftragsbuch wird mir wohl recht geben.
Und auf das kommt es an mit welchen System ich das schaffe ist letztendlich egal.
MFG
M@x