Beiträge von frank 2.1
-
-
-
Ja cool...bestens!
....ääähhhh...aber wat war doch gleich WinISD :oops:
-
Ja cool...bestens!
....ääähhhh...aber wat war doch gleich WinISD :oops:
-
Ok...habt ja recht!!!
Zur Kenntnis genommen.
-
Yo, Dank Dir !!!
An ne PA-Firma hab ich auch schon gedacht, müsste den Amp dann aber durch die halbe Stadt schleppen.
Ich werds einfach mal mit ner 1,5 oder 1,6- ausprobieren.
Wie war das noch mit träge oder nicht?
Sind träge Sicherungen die Sand gefüllten?? -
Zitat von "MirkoT"
Ist die Sicherung überhaupt in der Spannungsversorgung eingebaut?
Keine Ahnung :oops: ...die befindet sich an der Rückseite vom Amp, muss man da reinschrauben.
Da ich echt keine Ahnung davon hab wärs klasse, wenn Du mir sagen könntest was ich da für eine brauche 1,5 A, 1,6 A, 2A, träge oder nicht...sonst kauf ich noch die ganze Palette und nichts funktioniert :wink:Danke und beste Grüsse

-
Ok,
danke... :wink:
-
Hey,
Dank Dir!
Entschuldige meinen physikalischen Laienstatus :oops: , aber was genau ist ne träge Sicherung ??
-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin vor kurzen an einen alten ( 70er / 80er )WINSTON-Electronics
Röhren-Powermixer/Amp gekommen und hab nun das Problem, dass die Feinsicherung fehlt und ich keine Angabe auf dem Gerät finde, was da für eine reinkommt.
Die einzigen Daten die ich gefunden habe sind:-- Typ: PA 200
-- RAT. VOLT. : 220V
-- RAT. CURR. : 1.5 A
(- SER. NR. : 142 )Vieleicht könnt Ihr mir ja anhand der Daten sagen, wat da nun für ne Sicherung reinkommt.
Dank an Euch,

Frank
-
Hey,
das war ja mal fix.
DANK DIR !!!

frank
-
Hallo Miteinander,
ich bin sehr an einer Ausbildung als Veranstaltungstechniker im Bereich Beschallung/Pa-Technik interessiert.
Wohne und lebe in Berlin, finde aber leider ( z.B. auf der ffvt.de Webside ) nur Hamburger Ausbildungsbetriebe.
Ich hoffe, dass Ihr mir mit ein paar Links und/oder Adressen über Berliner Ausbildungsbetriebe weiterhelfen könnt !!!
Ich bin für jeden Tipp äusserst dankbar.
Beste Grüsse und Dank an Euch,

frank