Tja Bell die endlose Diskussion
Also wir haben ja selber über 60 Bell Kisten, 420, 700, V2/300 etc.
Das Zeug spielt ist OK und tut schon was es soll. Vom Handling hab ich auch noch nix besseres in der Hand
gehabt.
Das Problem sind einfach meiner Meinung nach die Bässe :? und wir haben selber 40x VPS 420L
Einfach zu wenig Output. Für größere Sachen muss man schon einiges hinstellen. Und mit Infras erweitern
will ich nicht. Bei uns steht nächstes Jahr auch ein Linearray an. Wir werden uns das Bell nichtmal anhören.
Das 500T gefällt mir schon und ich kann mir auch vorstellen das es gut läuft, aber ich will die Bässe nicht
unter ner Line stehen haben :roll:
Wir werden da wohl in eine andere Richtung schauen und das Bell-Zeug für Dirty-Jobs so im Lager stehen
lassen. Für sowas perfekt :wink: Unverwüstlich und wetterfest.
Meiner Meinung nach hat Bell lange einen Fehler gemacht. Das waren die Lautsprecher in den Kisten.
Schon zu Fostex Zeiten gabs wesentlich besseres am Markt. Und US-Magnetics ist die Hausmarke von
Bell. Wo das Zeug herkommt ist recht fraglich. Die Lautsprecher aus dem 420L kommen meiner Meinung
nach aus China. War echt erstaunt als ich das Ding in der Hand hatte. Da is ein Kappa 15lf mal
ein anderes Kaliber. Hätten die damals gleich RCF etc. verbaut würde das Zeug auch besser laufen.
Mittlerweile ist das ja anders: :wink: 500T etc. was auch dringend nötig war.
Und eine Lanze muss ich noch brechen. Das 200T :shock: klanglich bis jetzt kaum was besseres gehört.