Zitat von "JOO"Hy leute!!
Ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht, und suche noch immer ein passendes Gehäuse für nen Kappa!
Die ARLS gefalln mir nicht weil die optisch einfach zu klein sind und nix her geben! Das Gehäuse sollte größer sein das es optisch was ausschaut!Hab von Eminence Unterlagen und Gehäausepläne, und da ist der Kappa in einem offenem 15" Bass-Rutschen Gehäuse verbaut mit einem effektiven Volumen von ca 400 Litern! :shock: Wollte das am Anfang nachbauen, jedoch braucht der Kappa ja ein Volumen von so ca. 100 Litern oder??? Meine Unterlagen sind direkt von Eminence, deswegen hab ich mich gewundert das die Angaben nicht übereinstimmen! Kann das trotzdem gut spielen???
Finde irgenwie keine Brauchbaren Boxenpläne auch nicht im Forum, (bis auf die ARLS und MTL von PAPLANS)! :lol:
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen Gehäuseplan finde, aber keine ARLS und MTL, sind optisch einfach viel zu klein, sollte ein etwas größeres Gehäuse werden! BASSRUTSCHE, rückseitige HORNLADUNG, INFRA..... etc! Am liebsten jedoch eine Bassrutsche!
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann!
ARLS und fertig!
Rummst ordentlich - meine Nachbarn haben sich nach ner halben Stunde schon wegen der Musik beschwert.
Echt albern so nen riesen Sub zu bauen. Sieht ja auch nicht unbedingt "besser" aus. Bei Selbstbau finde ich die Ausführung wichtig (guter Lack, Gitter, Frontschaum...etc.). Das macht die Optik! Wenn Du alles fertig hast, sieht der auch "groß" aus ;-)!