Du hast Pn
Beiträge von Hp vt
-
-
Ich habe noch eine LSC Maxim XXL ( 2 Universen ) mit Padpad inkl. Flightcase, die kann alle deine Wünsche erfüllen. Ich würd mich für 2.500 € von dem Baby trennen.
Bei Interesse einfach melden
Holger
-
Probiers mal mit LSC Clarity von LSC Lighting. Die haben eine Software für Mac.
-
Wir haben bei uns noch ein GL 3800 mit 40er Rahmen 10 Auxe, 8 Subgruppen, LRM Master 4 fach Matrix etc. im Flightcase mit Doghouse circa 1,5 Jahre alt. 3900,- € brutto. Mwst ist ausweißbar.
Auf Wunsch kann noch eine Easy Tilt und eine zweite PSU für 800,- € dazu gekauft werden.
Das Pult steht in Krefeld.Bei Interesse einfach mailen. info@hp-technologies.de
-
Frag doch mal den Gregor von Ilbertz Veranstaltungstechnik, der hat ein sehr schönes Pult in Krefeld stehen.
mit kollegiealen Grüßen
Holger
HP Technologies -
In Krefeld stehen auch ein paar herum.
Einfach per PN melden.mfG.
Holger -
Da ich nur noch aktive Lautsprecher betreibe verkaufe ich jetzt meine Craaft FQC 2000 Endstufe.
Die Craaft FQC 2000 ist eine hochwertige, professionelle Schaltnetzteilendstufe mit 2x1000 W @ 4 Ohm, Gewicht nur 7,5 kg, 2 HE, 19´´-Format, 12 MOS-Fet Transistoren pro Kanal, Kühlung über 6 Lüfter, Input XLR, Durchschleifmöglichkeit, Output Speakon, Mono-Brückenausgang 1 x 2000 Watt @ 8 Ohm.
VB. 400,- €
-
Hallo,
wir haben noch 4 x KS Audio CM 215 Monitore bei uns rumstehen.
Sie sind jeweils als Paar gecased.
Wir würden uns für 2800,- € netto vom den Babys trennen.
Sie haben einen 15"und eine 2" Treiber und sind passiv oder biamped anfahrbar.
Gegebenenfalls haben wir auch noch eine KS TA-4U inkl. Controllercard mit 4 x 1kW als Antrieb für die Monitore übrig.Bei Interesse einfach melden.
Holger
-
Wir verkaufen 4 x KS CM 215 gebraucht, paarweise gecased für 2.800,- € netto.
-
Wenn Du bis Ende März warten kannst haben wir 16 x T4 und 4 x S20 zu verkaufen.
Ansonsten könnt Ihr die Lautsprecher auch noch bis März bei uns zumieten.Bei Interesse einfach mal durchläuten.
HP Technologies
Diessemer Bruch 150 E
47805 Krefeld
02151/3006480
bzw.
0177/3006480 -
Wir haben 4 x S20 und 2 x Sub 18 am 18. frei. Das Material steht in Krefeld. Bei Interesse einfach mailen info@hp-technologies.de oder anrufen 0177/3006480.
Bis dann
Holger -
Material gefunden.
Bitte löschen. -
Suche 2 x Director Top und 8 x Director Bass-S inkl. Amping für den 5.09.2009. Abholung 4.09, Rückgabe 7.09.09.Bitte nur Angebot aus dem Umkreis von Krefeld ( maß. 100 km ).
Angebote bitte an info@hp-technologies.de
-
Du hast PN
-
Schau mal bei http://www.mediaspectrum.de nach die verkaufen z.Z. ne Menge Podeste.
-
Ich habe noch mehrere KS CT 212 Tops bei mir rumstehen. Haben nur Galajobs gemacht. 2 Stück im Case mit Bluewheels und Flyware für Brutto 2.200 €.
Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. kann erstellt werden.
Die Lautsprecher stehen in Krefeld. -
Hallo
wir sind dB Technologies Stützpunkt in Krefeld. Sag mir, wann Du die Lautsprecher brauchst und ich besorgt Sie Euch.Bei Interesse einfach melden.
HP technologies
Holger Patzke
Diessemer Bruch 150E
47805 Krefeld
Tel: 02151/300648 besser Mobil 0177/3006480 -
Suche oben genanntes Material für den 19.04.08.
1 x Pult mit Multicore ab 60m
2 x KS T-Subs
1 x KS TA-4U mit T-Sub Analogkarte ( oder 2 x Firtec-Karte).
2 x ACL Gruppe PAR 36 oder PAR 64.
Abholung Freitag, zurück am Montag. 1ETAngebote bitte an Info@hp-technologies.de
-
Wir haben die Firma VPS Strass in Krefeld. Die sollten das gesuchte Material haben.
http://www.vps-strass.de -
California Music in MG macht so etwas gut und günstig.
Die haben zwar z.Z. Urlaub, sind aber ab den 1.03.07 wieder am Start und haben fast alle Kits auf Lager.Infos unter http://www.californiamusic.de