Hallo
Ich habe 2 Kappa 12 und ein BMS 4550 16 Ohm
um wie viel muss ich den Treiber Dämpfen?
Also nach dem Rechner auf Strassacker komm ich auf 10db kann das stimmen??
Schon mal danke für eure Antworten
Hallo
Ich habe 2 Kappa 12 und ein BMS 4550 16 Ohm
um wie viel muss ich den Treiber Dämpfen?
Also nach dem Rechner auf Strassacker komm ich auf 10db kann das stimmen??
Hallo noch mal was meint ihr da zu MT 102 von Speaker plans mit Eminence Kappa pro 10 und dem Oberton 2544 oder ein anderes das aber auch so um die 90 Euro Kostet?? Oder ist das auch nix??
Schon mal danke für eure Meinungen!
Gruß
Zitatnicht besonders bassstark, aber funktioniert.
Deswegen doch nicht die Yorkville, hab mich jetzt für die 2 Endstufen Variante entschieden
da 2 gebrauchte pse 1400 ca. das gleiche kosten wie eine Yorkville 6040
Deshalb such ich jetzt 2
PSE SM 1400 oder SM 2000,
FAT-Audio FPA 2.2 oder FPA 2.9
amtec 1.5
kann mir jemand ein gutes Angebot machen???
Hab mich jetz für die Yorkville 6040 entschieden!
Suche eine gebrauchte Endstufe kann mir jemand ein interessantes Angebot machen??????
:lol:
Also sowie sich jetzt eure Antworten interpretiert habe ist das totaler Schwachsinn was ich machen wollte. Was würdet ihr den Vorschlagen es sollten aber nicht über 350€ für Horn/Treiber/Bass sein. Oder sind meine Preisvorstellungen viel zu niedrig??
Meinten auch die 6040, bis jetzt ist dies noch die einzige die in frage kommen würde. Da ich eigentlich nur eine Endstufe für diesen Zweck haben möchte. Hab im Forum schon ganz unterschiedliche Sachen über diese Endstufe gelesen manche sagen sie ist nicht so geeignet für den Bassbereich und manche sind total begeistert davon. Hat jemand Erfahrung? Bitte keine Theorien.
Hallo!
Habe zwei 186 Hörner mit Oberton 18 XB 700 pro Seite. Ich möchte mir jetzt dafür Horn Top’s bauen habe da an einen Eminence Kappa 12 gedacht mit dem Oberton D 2544 + Oberton H 975. Suche ein geeignetes Gehäuse, trotz langer suche im Forum habe ich nichts gefunden! Könnt ihr mir helfen?
Hallo!
Ich suche eine Endstufe für meine 4 186 Hörner bestückt mit Oberton xb700. Hätten gerne ca.1,1 KW pro Pappe. Der Preis sollte ca. bei 2000€ liegen. Ich habe schon im Forum etwas über die Yorkville 6020 gelesen wäre diese Endstufe etwas für diesen Zweck?
Hi
Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling und suche Kabelmikrophone für Sketsche Ansprachen… also keinen Gesang in der Preisklasse bis zu 80€. Billiger ist natürlich auch nicht schlecht! Ich freue mich auf eure Fachkompetentenvorschläge :idea:
Danke!!
Hab trotz dem noch eine kleine Frage, zu dem Horn. Meine Zweiwege Fullrangebox mit Eminence Kappa 15" laufen mit 500W rms die Hörner sind bei 3,0 KHz (mit 12okt.)abgetrennt. Haben die eine Change auf eine lange Lebensdauer??Dachte halt sie haben 180W rms :oops:
Was haltet ihr vom Visaton HTH 8.7 Kennt irgendjemand das Horn, wenn ja wie sind sie Klanglich.
Freu mich auf eure profesionellen Antworten :lol:
Hab trotz dem noch eine kleine Frage, zu dem Horn. Meine Zweiwege Fullrangebox mit Eminence Kappa 15" laufen mit 500W rms die Hörner sind bei 3,0 KHz (mit 12okt.)abgetrennt. Haben die eine Change auf eine lange Lebensdauer??Dachte halt sie haben 180W rms :oops:
Was haltet ihr vom Visaton HTH 8.7 Kennt irgendjemand das Horn, wenn ja wie sind sie Klanglich.
Freu mich auf eure profesionellen Antworten :lol:
Suche Tonsil Horn GTC 12-19/100 8Ohm. Hat jemand oder weiß jemand woher ich eins bekomme außer bei Conrad, da es dort zurzeit nicht verfügbar ist.Währe froh um baldige Antwort, da ich es in spätestens 3 Wochen bräuchte
Danke für jeden Tip und Anregung
Suche Tonsil Horn GTC 12-19/100 8Ohm. Hat jemand oder weiß jemand woher ich eins bekomme außer bei Conrad, da es dort zurzeit nicht verfügbar ist.Währe froh um baldige Antwort, da ich es in spätestens 3 Wochen bräuchte
Danke für jeden Tip und Anregung
Also das heißt im Großen und Ganzen ist der Oberton 18XB700 der bessere Lautsprecher.
:wink: Danke für eure Meinung und Erfahrung :idea:
Also das heißt im Großen und Ganzen ist der Oberton 18XB700 der bessere Lautsprecher.
:wink: Danke für eure Meinung und Erfahrung :idea:
Ich habe 4 186 Hörner und Frage mich ob ich einen Oberton 18XB700 oder einen PD186 reinmachen soll. Hat irgend jemand Erfahrung damit???
Wäre schon wenn mir jemand etwas vernünftiges sagen könnte. ![]()
![]()
Ich habe 4 186 Hörner und Frage mich ob ich einen Oberton 18XB700 oder einen PD186 reinmachen soll. Hat irgend jemand Erfahrung damit???
Wäre schon wenn mir jemand etwas vernünftiges sagen könnte. ![]()
![]()
Hi!!!
Ich habe Einen Kilomax 18" von Eminence und weiß nicht was ich für ein Gehäuse bauen soll, was heißt derzeit habe ich ihn in dem Gefaltetenhorn, das in dem Eminencebuch für den Omega18" angegeben ist. Aber von diesem Gehäuse bin ich ein bisschen enttäuscht.
Weis irgendjemand was ich bauen soll???
Hi!!!
Ich habe Einen Kilomax 18" von Eminence und weiß nicht was ich für ein Gehäuse bauen soll, was heißt derzeit habe ich ihn in dem Gefaltetenhorn, das in dem Eminencebuch für den Omega18" angegeben ist. Aber von diesem Gehäuse bin ich ein bisschen enttäuscht.
Weis irgendjemand was ich bauen soll???