Genau das und die üblichen Vergleichsmessungen hab ich heute gemacht. Danach scheints ein Fehler im Steuer-IC zun sein, von dem Mini-SMD Kram laß ich dann doch die Finger.
Danke derweil für Eure Tips
Beiträge von minimax
-
-
Trotz Fader Kalibration keine Änderung: runter ja, rauf nein.
Was ich nicht verstehe: Wenn ein Motor defekt ist ist, warum nur in einer Richtung ? Oder gibt es 2 Antriebe ? -
Hallo,
bei einem Kanal unseres Yamaha läuft der Fader zwar motorisiert runter, allerdings nicht mehr rauf. Das ist blöd beim Layerwechsel. Kennt jemand von Euch den Fehler und wie bringt man das am schnellsten in Ordnung ? Selbermachen oder Werkstatt ?
Danke -
Meine Pizza heute abend hat besser ausgesehen :lol: :lol:
-
Und Kartoffelsalatspezialist bist du auch

-
Und Kartoffelsalatspezialist bist du auch

-
Da würde vsvo82 haushochgewinnen gegen mich einen12jährigen das ist recht unfähr
PS:danke für die Begrüßung
gegen dich würd ich auch Verlieren ich habe gehört, dass du sehr gut am Licht bist und einen Farbwechsler für die Nase entwickelt hast :cry: :shock:
Max
-
Da würde vsvo82 haushochgewinnen gegen mich einen12jährigen das ist recht unfähr
PS:danke für die Begrüßung
gegen dich würd ich auch Verlieren ich habe gehört, dass du sehr gut am Licht bist und einen Farbwechsler für die Nase entwickelt hast :cry: :shock:
Max
-
Ich werd warscheinlich nicht so viel schreiben,denn ich kenne mich noch nicht so gut mit solchen Sachen aus(Mischpult und so was...) :cry:
Max
-
Ich werd warscheinlich nicht so viel schreiben,denn ich kenne mich noch nicht so gut mit solchen Sachen aus(Mischpult und so was...) :cry:
Max