stimmt! den Aufkleber hab ich gar nücht gesehen....Wundert mich aber...Die Laseranlagen werden doch größtenteils übern PC gesteuert....
Beiträge von eraser
-
-
Wenn ichs wüsste^^
Würd aber bei der Silbern Frontplatte behaupten das ist um die Truss abzulassen....
Was das keyboard da macht wüsst ich allerdings auch gerne^^
Vielleichht sind da ja Pattern oder sowas drauf gespeichert...greez Marcel
-
Zitat von "chw"
- keine schöne Farbmischung (unsauber/farbschatten)
einfache Lösung: Frostfilter

Fazit: keine Farbschatten mehr

greez Eraser
-
Soso du unterstützt Kinderarbeit.... :grin:
-
:shock:
oha sowas hat ich nei mz noch net^^
wird wahrscheinlich eh jeder unterschiedliche erfahrungen gemacht haben...is ja auch normal da wo menschen arbeiten werden fehler gemacht :wink: -
war mir klar
bei de neutriks is nämlich en stück metal im verschlus... -
Ey Jungs die Idee^^
*respekt**nachbau*
Hab zwar keine neutriks mehr da aber die Billigdinger tuns ja auch so oft ich die ma brauch....Wer haten die Idee jehabt Seibel oder Stainless?
Greez
-
Oh weiha 58A Stromstärke ihr müsst ja Speaker ham :shock:
-
:shock: is der Speakon net bis 20A Ausgelegt? oder irre ich da?
-
Plus hat ab nächster Woche LED RGB Strahler für 4,99 da werd ich mir ma 2 fürs Zimmer von holen

-
Du hast für jeden Farbkanal den wert von 0-255 und beim proggen werden die dann einfach nur auf 125 oder sonstwie hell gemacht

Bei automatischen vorgespeicherten Szenen geht das Dimmen leider nicht...genauso wied der Snicht vorhandene Strobekanal....
Diese Funktionen haben denk ich mal dann nur die Teureren LED-Kannen...Greez marcel
-
Zitat von "Alex Haneke"
Das kenn ich, wenn man nachts Super RTL guckt, kommt da immer eine " Dauerwerbesendung" mit dem Ding. :grin: :grin:
Dann hat der Jobsti ja 2! Und nein das ist nocht nicht alles Dieses Messerblock bekommen sie gratis dazu....ABER NEIN auch das ist nocht nicht alles...wenn sie Jetzt anrufen bekommen sie meine bezaubernde Assistentin gratis obendrauf.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Greez marcel
-
Zitat von "Seibel"
Warum? man kann auch einfach dazu schreiben Bitte keinen Spam da brauch man nicht gleich mit dem Admin drohn keine angst ich werde nicht spamen :grin:
Seibel...
zu Thomanns Artikelbeschreibung: Die finde ich OFT mehr als dürftig...
Da fehlen ja teilweise komplett relevante Werte und Daten....Wenn ich also die Artikelbschreibungen mit MZ vergleiche hat da ganz klar MZ gewonnen...Vor allem finde ich das Bewertungssystem sehr praktisch....hilfreich teilweise sehr bedingt....aber dennoch eine Sinnvolle sache...
-
lol :grin: :grin:
dann kannstes ja so mischen das alle wieder Schweinchenrosa sind :shock: :grin:
-
Also wenn ihr direkt davor steht sind die zu 100% ausreichend^^ :wink:
edit: Der Abstrahlwinkel wird nicht vom Gehäuse sondern von der Lampe bestimmt

-
Gabs da nicht mal einen Fred drüber?
Mit offizieller Stellungnahme von Sennheißer!
oder ging das um was anderes^^
-
Dann bin ich dran :grin:
Mediazero:
Pro:
-Schneller versand und nach Umstieg auf anderes lieferunternhemen auch ohne schaden :roll:
-NUR nette Leute am Telfon
-Schneller unkomplizierter Umtausch
-Bei kleinen Schäden gibts Gutschriften
-Wenn die mal was falsch einpacken darfs mans behalten (Juhu 10 Neutrik 6,5mm Stecker)
-Übersichtlicher Shop
-Sehr Gute PreiseKontra:
öhm.....*grübel*Achja einma ne Verbeulte Magnum 800 hingeschickt und die hams echt gewagt das Ding so wieder zurückzuschicken^^
hams versucht auszubeulen und dabei mit ner Zange die komplette Ecke verkratzt^^ Da hb ich meinen 10 Euro Gutschein gekriegt...
[edith] nen Plastikfuß war auch abgebrochen...
Ansonsten nix negatives
Ist nach dem Umtausch....hab vorher dummerweise keins gemacht... :oops:greez Marcel
-
Zitat von "MoreThanMusic"
Es gibt LED PARs mit interner DMX-Dimm-Funktion. Über herkömmliche Dimmer geht hier aber nichts.
Die LED PAR 56 sind eine verlockende alternative zu den herkömmlichen Brennern, du hast keine Stromprobleme mehr auf den Veranstaltungen bei gerade mal 20Watt pro Strahler, zudem sparst du dir den Wechsel der Leuchtmittel. Die Band wird es dir auch danken, wenn du ihnen in einem heißen Lokal nicht auch noch 8 Heizstrahler vor die Nase stellst. Allerdings steht dem ganzen erstmals halt der doch recht hohe Anschaffungspreis gegenüber, der sich aber dann bei näherer Betrachtung recht schnell normalisiert wenn du bedenkst das du dir dadurch immerhin den Dimmer und die teuren Lastkabel sparst.
Allerdings solltest du trotzdem bei 4 Stück LED-PAR56 pro Seite bleiben, nur aufgrund der Möglichkeit des Farbenwechsel die Stückzahl zu reduzieren finde ich optisch nicht schön. Dann würde ich gleich auf Stage-Fluter zurückgreifen.Die Pocket-Scanner sind zu dunkel, dann würde ich dir wenn du bei GLP bleiben willst eher die Mighty-Scan empfehlen, ich hatte schon beide Geräte verbaut und kann mal abgesehen von den einfallslosen (und leider festen nicht dreh- und wechselbaren) Gobos nichts schlechtes über die Geräte sagen.
Ah bei der Stückzahl der Kannen wäre ich sehr vorsichtig habe meine mittlerweile doch auf einigen VA's stehen gehabt, die letzte war ein Live Konzert wo ich die Bühne mit nur 2 (!) Led-Par beleuchtet habe. Wegen dem hohen abstrahlwinkel machen mehr einfach keinen Sinn weil man dann nur noch Farbenbrei auf der Bühne hat.
Also kann man es gleich vergessen das man bei z.b. 4m entfernung der Kannen und einer anzahl von 4 Stk. an einer T-bar z.b. den Sänger nur in Grün haben will und rechts und links daneben den bassisten und den Gitarristen jeweils in einer anderen Farbe. Das wird nicht einwandfrei funktionieren. Wiegesagt bei sowas steht der hohe Abstrahwinkel dazwischen, also ich sage so...
4m Entfernung der Pars reichen 2 Stk. für eine Bühnengrö0ße von 3x3 locker aus...Wenn man dann doch mehr benutzen will geht das zwar dann muss man aber eben guggen wegen der Farbmischung die sich auf der Bühne ergibt...
ODER man schraubt sich Torblenden davor....müsste ja eigentlich gehen....Also Fazit: Mit den LED-Pars kann man für Sachen bis 100-120 PAX nix falsch machen. Habe selber 6 Stk. hier und bin hochzufrieden...
Greez Marcel
-
Zitat von "Trancemaster"
So weit so gut dachte ich mir, wenn das Gerät nach dieser Tortur einwandfrei funktioniert. Das tut es auch - zumindest die nächsten fünf Minuten!
Dann nämlich verlieren alle Knöpfe und Regler ihre Funktion! Es lässt sich also gar nichts mehr einstellen bzw. umschalten! Je nach Laune des Geräts ist die Funktion nach ´ner Stunde oder so wieder kurz vorhanden oder auch nicht! Ein Ausgangssignal liegt aber permanent an - unabhängig von der Funktion der Knöpfe.kein Einzelfall hab extakt das selbe Problem mit dem Teil^^
Aber das wollte hier auch keiner glauben :twisted:
Nun gut das ja eh nicht meine Karte ist und der Besitzer immer noch davon überzeugt ist....bitte...greez Marcel
-
nur dimmen?
dan kauft so Einbaudimmschalter die man auch zuhause benutzt... :wink:
greez