Zitat von "DJheini"Alles Schleimer hier. :roll: :grin:
bist ja nur neidisch das du keinen Thread hast
:grin:
Aber auch dir eine fröhliches Fest ![]()
Greez Marcie
Zitat von "DJheini"Alles Schleimer hier. :roll: :grin:
bist ja nur neidisch das du keinen Thread hast
:grin:
Aber auch dir eine fröhliches Fest ![]()
Greez Marcie
jaytec^^
:roll:
und der rest is auch nix ganzes und nix halbes....
kauf lieber was halbwegs gescheites in nem onlineshop....bevor de dein geld in den Mist vom Elevator steckst^^
T-Amp vom Thomann
DAp Palladium
etc...etc...
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"nene ohne techno geht an silvester nix:-)
an so Veranstalltungen muss mitgröhl mukke alla irgendwie Irgendwo irgendwann, Michaela,ymca, we will rock you, etc. etc. alles annere hat an Silverstern keinen Taug^^
Bei der Mukke kommt definitiv die beste Stimmung auf ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Armin
Mein Kaffee ist leer, muß ich jetzt wieder arbeiten? :shock:
Ach Armin es is ja eigentlich noch etwas Zeit bis Weihnachten....aber ich und der Liebe Fladdi haben uns gedacht wir geben dir dein Present heute schon weil du ja immer so nett zu uns allen hier aus dem Forum bist ![]()
Aber freu dich nicht zu früh es gibt keinen Kartoffelsalat ![]()
Also würd ich mal sagen spannen wir dich nicht länger auf die Folter:
Ich hoffe damit kannste was anfangen ![]()
Haben den Kassenzettel nämlich nicht mehr ![]()
So und so ne Kaffemaschine wär ja nix ohne die Guten Afrikabohnen ![]()
Und da wir dich alle soooo gern haben kommt das ganze natürlich von:
So also Lieber Armin wir 2 wünschen dir und deiner Michaela ein gesegntes Weihnachtsfest ![]()
Greez Marcie + Fladdi (dein dir ewig verbundenes Ehepaar)
Naaaaa wer is Heute dran?:
JOBSTI
Alles Gute zum Burtzeltach...so kurz vor Weihnachten GB zu haben...na danke :roll:
Kannste ja nüch ändern gelle :wink:
Greez Marcel
Zitat von "Tamaris-PA / MTS".....Wie gesagt....erstmal Preis der Halle, und wenn der passen sollte muss es schnell gehen. Und wenn kein Techno geht, steige ich aus:-)
kein techno keine VA?
Spitzen einstellung so wird das was :roll: :grin:
Zitat von "Hagi87"Gibt es auch ein IRC Programm was keine Testphase hat?
Und nach 30 Tagen bezahlt werden muss?
musst du nicht bezahlen ![]()
einfach 10sek. warten dann gehts weiter ![]()
Zitat von "Jobsti84"Sachmal, du sollst doch endlich mal ins Bett gehen, hab ich dir gestern schon gesagt! :grin:
Doofman^^ Ich hab ja wohl schon geschlafen :grin:
hab ich auch schon des öfteren bekommen^^
icq, skype überall nur noch spam und viren und werbung^^
Des einzige was frei is, is der Windoof Messanger^^ da habsch noch nix drüber bekommen^^
Mein Tipp sind und bleiben die Headphones von Technics....hab im mom den RP-DH1200 da und den vorgänger hat ich auch hier....
Allesamt top...;) Auch nich ganz billig aber der preis lohnt hatte den alten 6 Jahre...
greez Marcel
Zitat von "dj-krass"
1. Leute, die sich nix Vernünftiges leisten können
2. Leute, die keine Ahnung von Lichttechnik haben
zu dumm das mittlerweile auch große Diskotheken damit arbeiten :twisted:
Ein Feuchter Händedruck muss reichen... :grin:
Auch toll:
Riesige Kartons mit einem Zettel drin....Gutschein für ne Umarmng oder so :grin: :grin:
mal wider nen aktuellen:
Japp laut Datenblatt hat ein 1500er Strobe ja eine Leistungsaufnahme von 2700W das mal 2...da sind die 3800W von ner Schuko ruck zuck überlastet und aus... :wink:
@ geez-abba
Ich war nicht betrunken^^
Wenn ich ne VA habe dann trink ich nix, soweit kommts auch noch ![]()
War gestern nur über den DJ erbost und hab das ruck-zuck da hingeschrieben ![]()
Greez Marcel
Zitat von "Seibel"* Keine Ahnung wies geschrieben wird. :wink:
Nach dem Bild zu urteilen meinst du bestimmt die Audio zenit mit de 4x 10" drin ![]()
Servuz,
direkt als erstes Bilder werden morgen nachgereicht ![]()
Soooo also eben Heimgekommen.....
eigentlich gehört das ja unter "I Dont Need That"....aber den gibts hier ja nücht ![]()
So folgendes war der Auftrag:
Ich sollte ne psychalic-Metal-Band abmischen und en bissle Licht blinken lassen...
hat soweit auch alles wunderbar geklappt bis auf das Vocalmic (welches nach bestellung des neuen in der Tonne landet, fader oben, Gain oben und am Sender auch auf Anschlag un es war trotzdem zu leise bzw kam nix raus...)
So des weiteren habe ich gelernt das ein Schlagzeug sehr laut is^^
Deshalb wurde da auch nix abgenommen....
Also abgenommen wurde:
Vocal
Bass
E-Gitarre
wie gesagt bis aufs Vocal wunderbar....
Bzw. da es ja LB sein musste hab ich das ganze übern DJ-Mixer mit 3 mic kanälen gemacht....war net optimal aber es kam mukke raus :grin:
Soundcheck >>>> Konzert (mit pogo-"Tanzeden" Leuten die da wie die geisteskranken aufeinander zu gerannt sind) :roll: :? ) dann kam der bruder des Geburtstagsgirls mit seiner Anlage um nachher house aufzulegen :shock: (es waren NUR metaler da)
So Omnidröhn Mischer, Conrad Amp (der mit den VU anzeigen vorne drin und Stage Line Speaker)
hat er gefragt ob wir nach em Konzert glei abbauen oder noch da bleiben...: naja da wir die auch kennen bleiben wir schon da....
Der also seinen kram wieder weggetragen....so Konzi war rum....
Er am Mischer erklär ma^^ (angeblicher DJ bei der Big-City Beats Tour
) net gewusst was es Gain is net gewusst was balance is^^ :roll:
so als er den bass rausdrehen wollt zum "übergang" (fader rüberziehn) hat er anstatt den Bass den Balance regler nach links gedreht... :roll:
Erst ma korrigiert....
Bin dann ein wenig zu meine Kollege gegangen die auch da waren....mhhhhh wird immer lauter und "bassiger" zu dem depp hingegangen...amp am clipping leuchten :shock: :shock:
Den typ vom mischer gezogen und angeschautzt und auch nemma drangelassen....später kam dann noch en Kumpel von mir der bei mir bzw für mich als auf VA's auflegt bei dem ich weiß das ers kann^^
Zwischenzeitlich meinte dann der Typ "meinem" DJ am Pult rumfingern zu müssen und ihm zu sagen was er zu machen oder zu lassen hat...
Als er dann gesagt hat das das so totaler mist ist un die Technik etc. Meint er dann: Ihr habt ja keine Ahnung was wir DJ's können..und hier is ja keiner der Ahnung von dem hat was er macht....hab ich natürlich mitbekommen...hab dann gesagt so leids mir tut die Band hat mich gebucht und eigentlich bin ich nur noch aus Freundschaft hier....hab mich dann aber doch dafür entschieden nach Hause zu fahren... ![]()
Wir abgebaut, er aufgebaut....Boxenkabel + & - Berührt, Boxen am Boden etc etc....Also alles was man so falsch machen kann.. :roll:
Wir am Auto einladen....oben schon gehört das des nurnoch verzerrt...runtergegangen um uns zu verabscheuen :grin: ,hab nur die roten Leuichtenden LED's am Amp gesehn...sind dann auf die Tanzfläche....verzerrende mitten und Bässe Kreischende Höhen....das da keiner was gesagt hat :roll: :shock:
Dem typ beim gehen noch gesagt....Viel Spaß noch ma guggen wie lang die Party noch geht, hab mich umgedreht und bin gegenagen...
Naja Geld hab ich vorher ohne zu fragen von der band bekommen gibts auch nit oft...;)
So un nu Gute Nacht ihr (Hoffentlich) lieben Leute :twisted: :wink: :grin:
Zitat von "Inspiron"So wie es oben steht!
Wer hier länger dabei ist, kann die bestätigen.
Noch vor dem Umzug auf den neuen Server. Gute alte Posts mit vertiefender Materie in die akustischen Grundlagen sind dabei verlorengegangen.
Die Dikussionen scheinen sich nur mehr rund um billig und schlecht zu drehen: Bestes Bsp, das ULB Projekt oder dem ARLS
Die Fragestellungen sind nicht mehr so breitbandig wie früher; über Hochtoneinheiten wird hier so gut wie garnicht diskutiert und Chassis werden mittlerweile als TELLER beschimpft.
Juhu noch ne Diskussion über Sinn und Unsinn der Posts der User.... :roll:
es gibt auch noch andere Foren die deinem Niveau vieleicht mehr entsprechen?! :wink:
Es ist und bleibt PARTY pa....dürfte ja wohl klar sein das es hier um günstig und günstiger geht, hier sind eben die Leute die kein Geld für Fohhn, Seeburg und konsorten haben....
Und da im Pa-Forum die Kiddies vertrieben werden sind die eben hier...mein Gott dann springt eben mal über euren Schatten und helft denen^^
Und wenn ses net einsehen wollen einfach überlesen....das hilft, machen viele so....:)
Und wenn dann gleich auch nocch das Thema Spam aufkommt:
Ich finde das ein positives Zeichen für einen User, nämlich das er sich und die ganze Sache ein wenig Lockerer nimmt und nebenbei erfährt man auch noch was über den User....
so mal wieder genug dazu.... :twisted:
Warum manche User es nicht einsehen das es hier eben um billig geht....fürs hifi-forum zu laut, und für PA-forum zu günstig...alles ander kommt hierher....
Greez Marcel
P.S. keine Diskussion hier....wenn dann per PM....;)