Zitat von "TechnoFan"Es steht noch ncihtmal ein Datum da.
Morgen um zwei Uhr?
geh zwar nicht hin aber ja es is am Samstag ![]()
Zitat von "TechnoFan"Es steht noch ncihtmal ein Datum da.
Morgen um zwei Uhr?
geh zwar nicht hin aber ja es is am Samstag ![]()
och naja weiß net obs dann wirklich mehr rausgekommen wäre :grin:
Liegt eben an dem "Hifi" Sub mit 94 dB ![]()
Zitat von "mucker"Gabs da schon Bier/Weizen??
*wegducke* :wink:
Ich hab kein bier getrunken ![]()
Der sub war ja nach oben hin getrennt nur die Tops nach unten nich....
Hab doch ne FQ-Weiche im Amp drin....hab vergessen beim Ausgang auf "Top" zu stellen... :twisted:
verdammt^^
war eben nochmal am Ampcase und hab gesehen das ich vergessen hatte die Frequenzweiche zu aktivieren ![]()
Lag vllt mit daran warum Bass mässig nix ankam die Tops sind die ganze Zeit Fullrange mitgelaufen....^^
Und ich wunder mich noch warum der Topamp die ganze Zeit geclippt hat :oops:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Also wie schaut das jetzt aus? Bringt jemand von euch was mit? Will eventuell nochjemand kommen?
machs am SO un ich komm auch vorbei, dann zeig ich dir wie man ne HP macht ![]()
Am SA kann ich net da hab ich ab 16 Uhr ne VA...
Zitat von "Seibel"Lol mit was willste anrücken mit den scheiße infras :grin: (an alle:bin nur so fieß weil er mich grade in icq beleidigt)
ich beileidige niemanden ![]()
das sind fakten, Fakten Fakten :grin: :grin:
Ich krieg ne Krise weil:
Ich morgen ne VA hab aber das is auch die einzige Info darüber^^ und das es in nem Keller mit band is....
ICH BRAUCH NE UHRZEIT :cry: :cry:
Und da is keiner erreichbar ![]()
kein Ebay aber trotzdem heftig :shock:
was die da schon alles verkaufen^^
Zitat von "DaftMedia"Vielleicht ist man aber auch schon soweit, das man durch die Technik Kostengünstig hocheffektive Schalldämpfungen bauen kann und die Discotheken wieder näher zur Stadtmitte verlegt.
Problem wird dann aber weiterhin sein: Die besoffenen rumgröhlenden Deppen davor, über die sich die Anwohner immer noch beschweren ![]()
:shock: das habe ich gar nicht beachtet...
http://cgi.ebay.de/Lautsprecher-O…1QQcmdZViewItem
Ach wie herrlich....wenn man doch nur Geld hätte.... :cry:
hab zwar nich viel Ahnung^^ aber wenn einer sieht das das teil aus Holz is....rennt der schreiend weg^^
Ansonsten finde ich das es gut Aussieht ![]()
Ich kenn die Teile zwar hab sie aber noch nicht gehört....bei dem preis würde ich sagen einfach mal ausprobieren und wenns nix is zurückschicken....Bitte dann aber um einen testbericht, hab nämlich auch vor daraus evntl was neues zu bauen :grin:
Greez Marcel
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Kann euch am Bahnhof aufgabeln.....
mittem Dreirad und Beiwagen :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Eraser hat´s gemerkt :wink:
Bin ja nicht dusselig :grin:
Zitat von "Seibel"Alles klar werd ich mal machen :grin:
Wers glaubt
Wart schon 3 Monate das der feine (faule) Herr Seibel mal seinen kleines Po hierherbewegt :grin:
Zitat von "Jobsti84"Erstmal vielen Dank an alle, sehr nett, schöne Bilder viele Infos.
Und verdammt nettes und vorallem lustiges Thema.
ich bin echt nurnoch am lachen, super hier :grin:
Schade, dass ich nich kommen konnte, aber naja meine blauen Trümmer hätten auch garnicht in den schwarzen Haufen gepasst *g*
fahr mal mit einem Schraubenzieher über meine Subs...die haben dann das selbe Blau :grin:
hab damals vergessen zu schleifen....das schwarz geht relativ leicht ab...:P
Servuz,
kabelenden verlöten tuts auch ![]()
greez marcel
Die ganze CD is der Kracher :grin: :grin: