Zitat von "Sebbe"die scanner mit kabelbinder an geländer befestigen ortet und der polizei meldet..(letztes wochenende gesehn...)
:shock: :shock: :shock:
Leute gibts :?
Zitat von "Sebbe"die scanner mit kabelbinder an geländer befestigen ortet und der polizei meldet..(letztes wochenende gesehn...)
:shock: :shock: :shock:
Leute gibts :?
Zitat von "ADMIN"eMail-Steuer, weltweit durchgesetzt, so 1 Cent pro eMail, der ganze Spam hätte sich erledigt, und die vielleicht 20 Cent am Tag zahle ich gerne.
:roll:
Schlimm genug das man fürn PC bald GEZ zahlen muss ![]()
mhh doch schon
als Domi ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"Da bin ich aber nicht allein der Meinung.... :grin: ULB für 10-15 LEute aber dann is auch schon schluss, da is halt der 8" etwas zu weich aufgehangen.
ansonsten halt ich mich da jetzt lieber raus. :grin:
naja wir ham den fullrange laufen lassen^^ wenn man des teil trennt geht da bestimmt noch en bissle was an pegel ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"ja klar terror!
:grin: (domi)
ach hasste den jetzt auf Terror umbenannt? :grin:
Soo dann schreib ich auch mal: ![]()
Also Test ULB gegen PS08...
öhm also klanglich meiner meinung nach ganz klar ULB auch wenn sehr sehr leise is...aber die PS08 hat mir keinen meter gefallen...
Audio Zenit CD-12:
Für nen 12" kommt da was raus das ist allerdings richtig....ABER die Mitten waren nicht wirklich gut...ziemlich breiig...
Die L-300...fand ich als Top ziemlich gut...bis auf den um einiges zu lauten HT....aber ansonsten Mitten waren gut und gesang/Sprache sehr gut verständlich...
Die PAS502....hat mir von dem ganzen Kleingetiers
am besten gefallen...aber auch hier: Zu lauter Hochtöner ![]()
Das putzige horngeladene System vom Domi...naja...das Grinsen hatten wa alle im Gesicht :grin: (sollte man bei dem Preis auch erwarten können)
Omni PAS212...naja genau wie die PS08 hat die mir überhaupt nicht zugesagt...ich kann net wirklich sagen wornas gelegen hat..aber klang irgendwie merkwürdig (auch nachdem das Zerren beseitigt wurde)
Infras: :twisted: Nur der Preis :cry:
Sk212...fand ich bis auf diesen einen peak im Hochtöner ganz gut...hat alles klar wiedergegeben...
Nun ARLS... :shock: oh wunder^^ ich hab mich dazu ja noch nich geäussert (ausser das der bissi oft empfohlen wird
) aber nachdem ich den gehört hab muss ich doch mal sagen....für die Größe und das Geld brauchbar...war zwar leider nur einer da aber doch war recht gut ![]()
Greez Marcel
Zitat von "Sunshine Sound"Hab heute zum 1. mal ARLS original gehört, ich weiß net was ihr habt aber an ner Studio X5 vom Terror hat das teil ordentlich gerummst für die paar Kröten. :grin: Ordentlicher amp dahinter und dann geht auch die Feuerwehr ab.
vom terror?
:grin:
naja es wird oft genug der arls empfohlen...zumindestens ist der in so ziemlich Thread vertreten ![]()
Pas12 liest man doch öfter von?!
Austauschhochtöner...Gehüse defekt usw...usw...
ich habe überlegt bevor ich geschrieben hab ![]()
So un nun ab auf Forentreff zum Tamaris...Tschüüüüss ![]()
Liebes Forum ![]()
:roll:
Was steht den da im Threadtitel ![]()
![]()
![]()
KEIN<<<<K-E-I-N Arls :roll:
Da schreiben die Leute schon genau hin was sie nicht wollen und genau DAS wird hier empfohlen ![]()
![]()
![]()
da muss was falsch laufen :wink:
aber im Mom gibts ja hier eh nur noch eine Anlage die Empfohlen wird :roll:
Zitat von "Das Forum"Kauft euch Alrs mit Ps-12 und T-Amps (LDPA)
Das wird in den Himmel gelobt und trotzdem liest man dann dauernd was von: kaputten HT's, kaputte Weichen, kaputte Gehäuse, ausgefallene Amps, zu wenig Bass TROTZ einem 4er Stacks...
und dann wundern sich alle warum das so ist^^ (Preis = Qualität)
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Auch wenn hier IMG einen schlechten Ruf hat, ich hatte noch nicht ein problem mit meinem Zeug...also is der angeblich zu Hohe Preis von IMG vllt doch nicht so hoch???
*denkt mal drüber nach*
Greez marcel
P.S. Das wollte ich schon länger loswerden...net böse nehmen ![]()
ich habe besagten technofog das dazugehörige DMX-Modul kostet ca.150 Euro^^
Gabs hier auch ma en fred zu mom ich such ma eben ![]()
[edit]
gefunden:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42696&highlight=magnum+800
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"maln etwas anderes zitat: "und dann hast du nicht mal den anstand dir auch einen runterzuholen". aus welchem film stammt das?
das heißt IHM....
und is auch aus Full Metal jacket :grin:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"hübsch vielleicht net, aber vielleicht ist sie ja willig mit dir.... :grin: :roll: :grin:
Pass du bloss auf :grin: ![]()
mhhh bei LD direkt?
gibts da ne möglichkeit?
frag doch auch mal bei:
Media-zero
Musik-Service
vor allem MZ is da immer sehr hilfsbereit ![]()
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Was wird noch benötigt?
dein nebler und ne 3er Steckdose ![]()
Zitat von "SirGreco"nach verstärkern nun auch boxen...
die Hintergrundmusik ist besonders toll -.-
das ist mein Favorit:
http://www.nachbarterror.com/Bach-Toccata_A…_Pipe_Organ.mp3
bei dem Lied bekomm ich immer ne Gänsehaut ![]()
bring ich am SA auch zum Forentreff in Mannheim mit ![]()
Zitat von "DaftMedia"Nein
klappe :grin:
schon mal die ganz große gesehen???
das is amtlich^^ sta-2002 :wink:
Ich würde mal so behaupten das die hier sehr sehr fein sind:
"Infinite amps"
http://www.proaudioparts.co.uk/infinite.asp
greez marcel
Zitat von "ZapZurap"eraser
Ihr habt doch auch die SCX500, könnte man den mal mit den LED Pars sehen wen das möglich währe?
also nun offiziell:
1x Martin SCX-500
1x Eurolite LED PAR 56
1x MZ RGY laser
mehr platz bietet das kleine case net ![]()
greez Marcel