32 Gummifüße 38x20 mm (nach 2 Jahren kriegen auch meine Speaker mal Gummifüße :oops:
Ham die ganze Zeit immer auf den Kugelecken gestanden :twisted:
32 Gummifüße 38x20 mm (nach 2 Jahren kriegen auch meine Speaker mal Gummifüße :oops:
Ham die ganze Zeit immer auf den Kugelecken gestanden :twisted:
öhm ich habe ca. 40-50 Oi bezahlt die Füße sind relativ teuer mit 11 oder 12 €
Baumarkt >>> Restekiste(Arbeitsplatten >>> 4 Tischbeine (gibts im bauhaus sind aus Metall in verschiedenen Größen zum abschrauben;) )
alternativ:
2x1m Bühnenpodest ![]()
Zitat von "DJ_Uwe"qualitativ meiner meinung sogar noch unterhalb vom ohringer.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich hab besagtes Mischpult und dazu gibts auch ein paar Zeilen zu lesen....:
Zitat von "BSimon"Eigentlich recht zufrieden.
Preis-/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Autotalk beim DJ-Mic ist fürn Arsch, da man keine einstellmöglichkeiten hat, Lampe nicht dimmbar.
Sonst aber alles wunderbar. Was hälst du denn von dem Pult?
Zitat von "Eraser"Also ich war ganz erstaunt als ich des Teil abgeholt hatte und in der Anleitung stand das da Alpsfader drin sind^^
Wird ja im Katalog mit keinem Wort erwähnt....
Deshalb so wunbar leichtgängig
Allerdings hät ich mir für die Masterfader entweder straffere Fader oder Potis gewünscht...Joa das mit der Autotalkfunktion...die funzt bei mir überhaupt nicht :roll: :cry:
Ansonsten... hat wunderbar viele Anschlussmöglichkeiten...auflegen kann man auch wunderbar damit....
Was ich noch gut finde bzw andere wahrscheinlich nicht das sobald man mit dem Ausgangspegel in die roten Leds kommt, klingt das total verzerrt und kratzt....obs gewollt ist weiß ich nich finds aber gut da machen manche dann von alleine leiser
Zitat von "Stainless"Irgendwoher kenne ich das. Tip ?
mhhhh...was kann man als tipp geben ohne das es zu einfach ist....
Animierter Film ![]()
dann ich habs ja uch erraten :grin:
Zitat von "Ein Film"Sie hat nicht das geringste gesehen!
naaaa wer weiß das ![]()
Starwurst :grin:
dann würde ich mal sagen.....
passwort: Swordfish!
Passwort: Swordfish?
Thursday - Ein mörderischer Tag?
Hitman?
Hart am Limit?
Zitat von "Tontechniker"Bei Apple ist die Garantie nach 1 Jahr vorbei!
Die werden wissen warum :shock:
naja wers brauch ![]()
is ja bekannt das anch 2 jahren der akku vom ipod hin is und der ersatz naja sagen wir mal...etwas...überhöht ist :twisted:
ich kenn das zitat....hab aber ka aus welchem film das is *grml
Zitat von "Stainless"Was ist wenn mann was falsches sagt ?
dann wirste gesteinigt :grin:
Zitat von "Tontechniker"Der Film hat was mit Drogen zu tun ...
train Spotting?
jetzt ja eben war da noch keins :wink:
du hast für ne fb zum ipod 100€ bezahlt?
Zitat von "sofam"Nur Cola? Gibts des? Ich schütte mir meist noch ein anderes Getränk rein *ggg*
Was des jetzt wohl sein wird
bier?
Jackie?
Wodka?
Jägermeister?
...
...
...
Zitat von "ZapZurap"eraser
Ihr habt doch auch die SCX500, könnte man den mal mit den LED Pars sehen wen das möglich währe?
Problem ist folgendes ich muss mit dem Zug kommen..weshalb meine Transportkapazitäten etwas beschränkt sind...aber ich werd mal schauen was sich da machen lässt.....geb dir dann bescheid ![]()
Zitat von "-Schrecki-"Spritztour gefällig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140022467381
mhhhh ich hab zwar von frauen keine ahnung..aber hübsch is die net^^ und das Auto is auch schrott also dafür soviel geld zu bezahlen... :roll:
Da verhält sichs wie mit Kompakthifi-anlagen alles in einem is nie gut ![]()
Is eins Kaputt muss das ganze Gerät in die Repararur bzw. evntl hat eins was defekt ist auswirkungen auf die anderen Systeme ![]()