Zitat von "SirGreco"
Also ich versteh die Formulierung nicht....
Is doch einfach :roll:
er will wissen wieviele pax er mit 2 subs pro seite und wieviele er mit 6 subs pro seite beschallen kann :wink:
Zitat von "SirGreco"
Also ich versteh die Formulierung nicht....
Is doch einfach :roll:
er will wissen wieviele pax er mit 2 subs pro seite und wieviele er mit 6 subs pro seite beschallen kann :wink:
Zitat von "DJheini"Sorry, aber kenne diese Headsets nicht. Bin ja auch eher der Partymukker, als der Livemensch. :oops:
Ich ja eigentlich auch war "mein erstes mal" :grin: :grin:
kabelmicro war ein altes AKG frag mich nicht nach dem Typ :oops:
Headsets waren Sennheiser SB-2....
DJheini: Warum tritt das Problem dann meistens bei Funkmicros auf?
Das Kabelmicro hab ich so laut machen können wie ich wollte und diese Sennheiser Headsets ham bei geringer lautstärke gekoppelt....
seh ich das richtig das da an den Säulen nochma 2 Speaker richtung Bühne hängen?
Sind die an?
mhhh bei der raumgröße würd ich sagen wird das ein Problem mit den Rückkopplungen^^
Gugg ma ob du alte Matratzen findest
Auseinanderschneiden und den schaumstoff von innen an die Wand gegaffert ![]()
Das könnte schon einiges helfen ![]()
Zitat von "perSpeCtive"wir selber haben kabel, die sängerin hatte aber funk mit und bei beiden gabs das problem! naja höhen und mittelton auch runtergeschraubt aber dann hat sich das ganze richtig scheisse angehört...
:grin: wie bei mir^^ diese Überempfindlichen Funkdinger nehmen eben alles sofort auf -.-
naja ansonsten könnte vllt noch die lautsprecheraufstellung eine MINIMALE verbesserung bewirken....
ansonsten dann eben diese ganzen hübschen Gerätschaften dies da noch so gibt die das unterdrücken^^
Moin,
ich hatte am FR auch ne VA wo ich mit 4 Headsets ne Theatergruppe abgenommen hab..hatte das selbe Problem....hab mittem EQ rumgespielt dann gings für die Probe einigermasen...als der Raum dann mit Leuten voll war, hatte ich keine Probs mehr und konnte sogar richtig laut machen...
was haste den da? funk oder kabel micro?
Zitat von "fladdi"Nananana... war klar dass du das schreibst^^
Klappe zu :grin: nehm lieber noch nen Ice tea :twisted:
@ marci-EVF...da sind jah ein paar heiße Typen dabei ![]()
So Bilder bitte öfter posten :grin:
Zitat von "Giggers"würde keine 300Watt birne rein machen kauf sie doch hier ***edit hell& dunkel. Bitte keine Links zu Onlineshops***
hatte ich auhc grad gefunden warst schneller :grin:
Zitat von "DJheini"Some People like the Rock, some People like the Roll.....
Das ist eine Frau, heißt Wanda Jackson, das Lied heißt "Lets have a Party".
Dankeschön das isses :wink:
mal wieder diesen alten Thread nach oben holen :grin:
Hab meine erst "richtige" VA:
Theatergruppe mit 8 Personen und danach ein Solo Künstler mit Akustik Gitarre...(der Gitarrenfutzi is nich zur Probe erschienen, wird morgen lustig :roll: )
Equipment: (zugemietet):
4x Sennheisser headsets
2x Sennheisser Empfangsstation 3534
(vorhanden)
2x solton S 12/2
1x peavy XR 800F
(meins)
1x Stage Line Sta-322
1x """"""""""" Cd-260DJ
1x """"""""""" MPX 208
2x Selbstbau 15/2 Tops
So wer die Halle da sieht kann sich denken wie des da klingt und zurückkoppelt....da es aber nur Sprache ist wird das mit der Lautstärke da schon gehen und wenn da 300 leute drin sind denk ich wird sich das mit dem Hall auch noch mal minimal verbessern....Nein ich habe keine feedback destroyer oder ähnliches weil die micros ohne mich zu fragen bzw informieren zugemietet worden sind ![]()
So dann nu noch ein komplettes Foh pic und dann reichts mir mit schreiben für heute :grin:
So und am SO gibts dann Bilder von einer Houseparty bei der ich die Beleuchtung mache ![]()
In diesem Sinne...
greez Marcel
ACHTUNG BIERZELT-PARTY MUKKE ![]()
:grin: :grin:
Text:
Some people ???? rock, we have a party UHHHHH have a Party
Issen altes rocklied mit hoher männerstimme, ich kenn des komm aber im mom keinen meter auf de name, wär cool wenn das eienr weiß ![]()
Thx + greez marcel
Zitat von "gezz-abba"
What the **** ![]()
Das ist aber eine nette Artikelbeschreibung :grin:
Zitat von "Trancemaster"hallo,
hab grad eben versucht eine vinyl auf´m PC zu speichern. Also wie gsagt: TT an Mixer, danach in Line-In vom Laptop. Aufgenommen hab ich mit Sony Soundforge, jedoch klingt das Ganze ziemlich bescheiden. Durch welche Filtereinstellungen im Soundforge krieg ich das hin oder liegt es meiner besch..... Standard-Soundkarte?
Gruß Josef
wird wohl an der einstellung in Sound Forge liegen ![]()
Du musst guggen wenn das record fenster offen ist steht oben die Aufnahme Quali drin die standartmässig nur 32bit ist vllt guggste da als erstes mal nach ![]()
Greez Marcel
Zitat von "sofam"Des Teil ist doch eh nur ne spielerei :wink:
Ist doch net wirklich zu gebrauchen, oder...
Nur damit im Rack was blinkt :grin:
das stimmt zwar aber darum gehts hier ja nicht :wink:
Aber wen dann würde ich das von IMG Stage Line nehmen des is wenigstens schwarz :wink:
Greez Marcel
Nein soweit ich diese Teile kenne gibt es die nur mit Chinch Steckern.
Kauf dir doch einfach ein paar adapter dazu.
Greez Marcel