Zitat von "fladdi"bei mehr als hundert antworten in zwei nächten in diesem einen bestimmten fred *galileo*
*anschliess* :grin: :grin:
Zitat von "fladdi"bei mehr als hundert antworten in zwei nächten in diesem einen bestimmten fred *galileo*
*anschliess* :grin: :grin:
kann da rein zufällig etwas sagen da ein Kumpel von mir letzte Woche eine öffentliche Party hatte...
Es gibt von der Polizei den sogenannten "Leitfaden für Veranstaltungen" da steht alles drin...was man wichtiges wissen und beachten muss....
Des weiteren empfielt die Polzie pro 100 Leute einen Security
Greez marcel
Servuz,
hat sich erledigt.
Greez Marcel
Zitat von "Tontechniker":shock: für das Geld eines Horns häng ich mir n komplettes Seeburg, d&b oder Nexo LA incl. Infras ins Zimmer! :grin:
dann komm ich vorbei und guggs mir an :grin:
Moin,
also ersten mal würd ich sagen das man da nicht wirklich 75W Lampen reinschrauben sollte...ich hab auch 2 Par 16 und ich hab 35W drin...alles was mehr ist fängs an extrem heiß zu werden und zu stinken, die Farbfolie ist dann auch ruck zuck weiß und durchgebrannt...
zum eigentlichem Thema würd ich sagen das des nicht wirklich was ausmacht...kann mich aber auch irren...
Greez Marcel
japp gibt es:
http://www.avantgarde-acoustic.de
basshorn daten:
http://www.avantgarde-acoustic.de/download/files…b4b80d8706e.pdf
greez MArcel
Zitat von "Heini"on bord :oops:
BUHHHHH BUHHHH :lol: :lol:
stimmt:
http://de.m-audio.com/products/de_de…phile-main.html
is zwar nich meine aber derjenige Brauch die nicht ![]()
joa die Graka hab ich auch selbst getauscht...Motherboard hab ich mir dann doch net getraut^^
meiner is fast 2 Jahre (der vom Aldi)
hatte auch schon 2 reparaturen ![]()
Einmal MOtherboard getauscht und die Woche die Graka :roll:
Aldi eben....
ok :grin:
Microsoft Home SP2
INtel pentium 4 500 3400Mhz
2048mb Arbeitsspeicher pc3200 DDR SDRam
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6610 XL (128 MB)
Pioneer DVD RW
Pioneer DVD
HDD:
C: (NTFS) 49999 MB (945 MB frei)
I: (NTFS) 188473 MB (111012 MB frei)
extern:
J: (NTFS) 255235 MB (148689 MB frei) (Musik)
K: (NTFS) 50006 MB (8821 MB frei) (Filme)
joa muss reichen :grin:
naja so wies da steht :grin:
das sagt ja keiner als Freundin sind se schon okay...aber als Partner find ich dann doch eher Kerle interessant :wink: :grin:
na das beruhiged mich ungemein
:grin:
seit wann sind Frauen sexy?? :grin:
peinlich :?
naja wie war des?? Der PC spiegelt seinen Besitzer wieder
:grin:
:shock: wie wärs den mal mit einem Ordner für die ganzen pdfs? :wink:
Welcome Back :wink: ....allerdings find ich das eine Frechheit uns am frühen Morgen schon mit einem Bild von einem voll belegten Grill zu ärgern :grin:
Zitat von "Trancemaster"Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe vor, einige von meinen Vinyls als MP3 auf meinen Laptop draufzuspielen.
Nur habe ich nicht so recht ´nen Plan wie ich das machen soll.Turntable an Soundkarte ist klar, nur welche Soundkarten (externe) sind dafür geeignet?
Welche Software brauche ich dann dazu?Ich hoffte ihr könnt mir ein paar Tips und Meinunungen dazu geben.
Danke im Voraus
Gruß trancemaster
Machs doch einfacher....
Plattenspieler>>>Mischpult>>>Line In am Pc>>>Und mittem Sony Soundforge 7.0 oder 8.0 aufgenommen>>>Bearbeiten>>>Save as mp3>>>Fertig :wink:
Greez Marcel