mhh nette Idee, wär auch dabei :wink:
P.S. Bin aus Worms (liegt zwischen Mannheim, Mainz)
mhh nette Idee, wär auch dabei :wink:
P.S. Bin aus Worms (liegt zwischen Mannheim, Mainz)
18. GB und HINTERGRUNDMUSIK :shock:
ach herje....
naja nehm so Housezeug alla Discoboys Mix....
oder Pop...oder oder oder...
was hört das Geburtstagskind Privat so? ![]()
mhhh ich hab da auch sowas in der Art kannst ma anhören ab der Mitte kann man da auch toll was zu programmieren, hat dann auch so en Aufbau ![]()
Dumonde - Ich will Raus
Wenn man sich mittem Technics Headphone und em Funkmic im TS und im Skype unterhält :grin:
P.S.: Hab auch gar nix anderes dafür :grin:
Leute....warum sagt hier jeder das ne CD nich mehr als 20Hz-20kHz kann?!
nehmt doch ma en sinustongenerator speichert nen 1Hz "ton" und? Das Chassi bewegt sich....also kann auch en Amp unter 20Hz rausgeben...
Wie sauber des dann ist müsste man messen....aber es kommt auf jeden fall von cd über amp zum lautsprecher....
HELP!!
hab mir grad Bühnenmolton bei ebay erstanden
zum preis von 2.90€ pro meter so wies da steht...
eben krieg ich ne mail überweisen sie mir bitte 43€ auf......(hab 4 m genommen)
ich muss das jetzt nicht bezahlen oder?
Weil der den noch in anderen Auktionen drin hat für 8.20€^^
bitte um schnelle Hilfe
Greez Marcel
THX
So für alle ineressenten ich hab soeben ein Video mit 4x SCX-500 gemacht bei interesse PM....
weitere videos von:
4x scx-500
1x MZ RGY Laser 150mW
6x PAR 56 RGB LED
[edit]
http://www.Nachbarterror.com/Film.wmv <<Download
Zitat von "aposto [KA"]
Ps_ Video wäre interessant
soll ich das von der Blue men group mal zusammenschneiden und zur verfügung stellen?
Greez Marcel
Zitat von "Diskriminator"Für die Beleuchtung der Trommeln von unten würde ich LED-Pars nehmen.
Kaum Wärme entwicklung und Farbe jederzeit wechselbar.
ob die durch die felle allerdings dann noch hell genug sind ist die frage ![]()
Zitat von "dj-tower"hallo forengemeinde,
ich will mit ein paar kumpels an karneval einen beitrag liefern! die idee ist uns auch schon gekommen aber an der verwirklichung hapert es noch ein bisl!
die idee ist mit verschiedenen toms, snares und röhren eine art ''drum-show'' zu liefern! als weiteres haben wir uns gedacht die seiten der trommeln mit silikon abzudichten und wasser drauf zu geben! das ganze dann von unten beleuchten so das man die tropfen fliegen sieht! normale par 56 werden zu heiß und verbrennen die felle von unten! das weiter problem ist die abnahme, da die halle recht groß ist! die mikros müssten wasserfest sein und auch eventuelle schläge gut abkönnen! so jetz lass ich euch mal freies feld für verbesserungen und weitere vorschläge.vielen dank schonmal
chris
klingt stark nach Blue Man Show die machen das jah auch mit dem Wasser uaf der Trommel und darunter ein Scheinwerfer....ich kann dir jetzt zwar nicht sagen wie die das machen aber vllt findet sich da ja was im Internet drüber....
greez Marcel
äusserst interessant.... :roll: :roll:
Zitat von "party-kremser"auf jedenfall bricht alu. aber bei dem umfall lags bestimmt nicht an den traversen, glaub ich.
ne also soweit ich da richtig informiert bin ham die Deckenträger der Halle aufgegeben....
gibts kein bild von aber:
Beim Sub bau war ne Seite 2cm zu lang....vadda mit de Handkreissäge geh weg des mach ich dir schnell^^
Ja am ende hat er net grad gesägt und iss voll ins Gehäuse abgedriftet ![]()
Musst ich teuer den Holzspachtel kaufen....
Greez Marcel
Zitat von "Jobsti84"Ohne Worte, weil PA dabei steht.
Des is nur ne Artikelbezeichnung :roll: da können die hinschreiben was se wollen...
Zitat von "Fiesoduck"@ Eraser
nee ich glaub du verstehst mich im Punkt 3 falsch, denn ich will da meine eigenen T-Shirts hinschicken.
mfg
Jan
öhm ob das geht kann ich dir nicht sagen da musste mal anfragen...
hät ich jah fast vergessen hier reinzuschreiben :grin:
Der neue Technics Headphone:
http://www.sldigital.shop.by/pics/items/rp_…_175web_175.jpg
kann ich ja auch gleima was zu loswerden,
also ich hatte ja vorher 5 Jahre lang den RP-DJ 1210 Kopfhörer von denen und der war schon einsame Spitze...aber auch das beste geht ma kaputt^^ war auch nur 1500mW belastbar...da is der neue doch schon "stabiler" mit 3500mW...
Klang: Ja technics Headphone eben ultratrockener Tiefbass klare MItten und extrem feinauflösender Hochton.....Was ich allerdings finde ist das der Tragekomfort genau wie beim Vorgänger nach 1 1/2 - 2H rapide Abnimmt da die doch schon recht stramm sitzen....
UVP liegt glaub ich bei knapp 180 Euro oder so hab ich gekreigt für 110 Euro :wink:
greez Marcel
Zitat von "Fiesoduck"Alles anzeigenHi danke erstmal für deinen post
hab ein paar fragen an dich
1. Wen meinst du?
2. Es ist einfach tatsache, dass Bestickung langlebiger ist, als Bedrukung, aber es kommt halt auch auf den Preis an.
3. kann ich da meine eigenen T-Shirts hinbringen?
4. Ist das in meiner nähe?
mfg
Jan
1. http://www.spreadshirt.de
2. Stimmt
3. Du hast da einen Flash animierten Shop in dem du Shirt, JAcken, Tassen etc. auswählen und nach deinen Wünschen gestalten kannst seis mit Vorgefertigten Grafiken von denen oder mit deinen eigenen oder nur Schrift....
4. Die sind aus Leipzig
machen aber 1A Sachen....
greez Marcel
mhhh also mit Bestickung kenn ich jetzt keine aber was hast den gegen Bedruckung? Ich hab meine die Woche bekommen und die machen des echt ordentlich...