Zitat von "Michael Beyer"Gibt es im VA Bereich noch irgendwas mit mehr Gewinnspanne?
Ich würde behaupten auf die Gelb/schwarzen Kabelkanäle is auch ne richtig nette Gewinnspanne drauf :roll:
Zitat von "Michael Beyer"Gibt es im VA Bereich noch irgendwas mit mehr Gewinnspanne?
Ich würde behaupten auf die Gelb/schwarzen Kabelkanäle is auch ne richtig nette Gewinnspanne drauf :roll:
Zitat von "Jürgen Klingel"Bauzaun :grin:
Weidezaun :grin:
Zitat von "Kracky"Es ist durchaus nicht unüblich das bei externen Festplatten, vor allem wenn sie billig und vom Ramschtisch waren gerne mal die elektronik des Externen Gehäuses einen Defekt bekommt, die eigentliche Festplatte im inneren hat meißt garnichts, hier könnte man die Festplatte aus dem externen Gehäuse ausbauen um sie im PC direkt oder in einem anderen externen Gehäuse zu testen.
ganz genau...das ist allgemein das Problem von externen Platten....
meine ehemalige externe lebt nun munter im Rechner weiter....das Gehäuse wurde der Entsorgung zugeführt. :wink:
Zitat von "DjRENE2txc"So dann möchte ich auch mal meine Amps zeigen.
Das Gaffa bei den Vision ist über die LEDs geklebt wurden, weil die so hell leuchten
das man nicht viel von den Signal LEDs sieht.
Angetrieben werden damit 6 x THE BOX TP218 (Alte Version) Subwoofer und 6 x DAP Audio Road Stack RS215 Topteile.
Macht gute 14 KW an 4 Ohm.
buntes Amp sammeln? :roll:
Zitat von "Jonathan Väth"Die Rechtschreibung lässt wohl zu wünschen übrig ( z.b. : gasshorn ) . :roll:
Für so was sollte man sich in den Ferien , wenn man schon so nen Threat aufmacht auch beachten .
Gugg auf deine Tastaur und staune...das G liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum B beim schnellschreiben kommt man da schnell mal drauf.
Zitat von "Jonathan Väth"Bei mir gibts da nicht viel . Nur manche aus mener Klasse meinen , ich sei unsozial , weil ich mir ne Professionelle PA gekauft hab und die nicht für nen 10ner vermieten kann . Meinen , Ravelandboxen hättens für ich auch getan ... :roll: :grin: . Naja , kann ich auch nix heben !
Und wieder eine kaputte Scheibe im Glashaus :grin:
Keine Witze über das Glitzerkabel was wir dem Herrn Kollegen geschenkt haben
:grin: :grin:
Zitat von "Florian genz"Theoretisch kannste auch ne Spühlmittellösung nehmen, oder mit duschbad, was weis ich...
ne rote Augen party :grin: :roll:
auf utube gibts die nich....
aber dank mir jetzt hier:
http://rapidshare.com/files/220372440/VA_songs.rar.html
ZitatIhre Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden
Die ersten 10 gewinnen :grin:
Zitat von "Pierre Strubelt"http://www.youtube.com/watch?v=_NvoAahyie0&feature=related
:grin: Geiler Text
boahhhhhhhhhh is das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :grin:
dann musst auch:
nebelmaschine
&
Ihr habt keine Eier
anhörn ![]()
Ich würde im Boden Fräsungen machen wo genau die Gummifüße reinpassen....das hebt schonmal spitze....allerdings sind 20cm Luft für Polsterung schon ziemlich viel...was du in den freiraum amchn kannst kann ich dir auch nicht sagen...
Zitat von "JuKom"die Antwort für diesen Fall:
Syrincs m3-220wirst es nicht bereuen
Grüße
Julius
wie war das?
max 250€? :roll:
Zitat von "hell&dunkel"
Frag´mal das Radiergummi..... :grin:
passend zum Thema in meinem Mailfach:
ZitatHow To Get A Girl To Do Anythingg And Everything In Bed
btw: die PA is doch klar, meiner vorgesetzten Dienststelle isses egal wieviel schwarze Kisten rumstehn ![]()
Zitat von "skyworker"Jungs glaubt mir, Frauen duschen zu müssen, bevor man ihnen gefahrlos beiwohnen kann, verliert irgendwann den Reiz ;O)
Das sind Dinge von denen ich gar nix wissen will *träller* :grin: :grin:
Zitat von "Florian Hartl"glaube mich aber an irgendwas unter 250€ zu erinnern, geht das noch jemandem so?
Wäre schön, wenn das jemand bestätigen oder dementieren könnte.
Seinerzeit januar 06 hab ich 275€ das Stück gezahlt...
299€ bei andern shops heutzutage...
51€ für 2 kaputte Kappas auf ebay :grin: :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Jetzt dachte ich, du bist ein Vielfraß.... nein, muß auch noch schmecken. :grin:
:twisted: :grin:
da fällt mir grade noch was ein...
Metro "Restaurant".....
Das schnitzel hamse durch ne Nudelmaschine gedrückt so dünn wie war das war.... 1/3 fleisch 2/3 panade...
Soße und Fleisch das letzte....
hab die pommes gegessen und den rest zurück gehn lassen...
Das war echt eine frechheit.... :roll: ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Iviksk0oDvs
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Mal wieder was vom Wormser Terroristen :grin:
SiK – Second B-Day Bash
Audio:
2x Sk 12.1
2x AW-Audio Arls
2x M20 Distanzstange
1x DBX Driverack
1x Ram Audio R-1500
1x LDPA 800
1x IMG MPX-208