Ich danke für die Antworten aber bei mir handelt es sich um einen "Richtigen" PC nicht um ein Notebook.
Beiträge von eraser
-
-
Hi
ja der Lüfter im Gerät läuft, ja lüftungsschlitze sind auch frei, Nein es gibt kein Typenschild.
Und ich hab die lampen nicht mit den Fingern angefasst und oft an und aus habe ich es auch nicht gemacht nur einmal an und nach 5 min waren dann halt die lampen und die sicherung kaputt. -
Hi
ne waren keine Billiglampen waren: http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=3298&spr=DE&typ=full und nach 5 min wars vorbei.
Lampen und sicherung sind durchgebrannt!!! -
slaytalix hätteste mal richtig gelesen dann steht da das es nur so ein gerät ist von einem unbekannten hersteller also NICHT von Stage Line. Das war nur zum vergleich!!!
-
Die lampen sind in Reihe geschalten wie kann man den Sockel einer Lampe messen oder muss man die beide gleichzeitig messen?
-
Moin Leudz,
hab folgendes Problem und zwar hab ich von einem Freund einen Lichteffekt geschenk bekommen (Hersteller, Modell unbekannt)
Er wusste auch nicht was da für Lampen reinkommen deshalb hab ich mal versucht (2x 120V/300W Sicherung 3A) einzusetzen aber die Lampen sind schon nach 5min kaputtgegangen.Wie kann ich rausfinden welche Lampen passen???
Grüße M.S.
Das ist so ein Gerät: http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=2884&spr=DE&typ=full /// Wie gesagt Hersteller und Modell sind unbekannt!!!
-
Hi,
ich habe mir auf der Messe in Frankfurt das LA-1 Line Array von Arrow angehört und war echt beeindruckt das die aus 8x18" Bassreflex pro seite so en Druck gekriegt haben und das auch noch auf die Entfernung von 50m. Und ich bin der meinung das die für dieses grosse System relativ wenig endstufen eingesetzt haben.
Aber ein kritikpunkt fand ich dann doch: Mir persönlich hat der Mitteltonbereich bei der Vorführung mit Stimme nicht so gut gefallen.
Grüsse M.S.
-
-
Ja okay ich seh grad des bild ist falsch.
Und ausserdem hat sich das Problem gelöst,
ich hatte die ganze zeit den MASTER und BOOTH ausgang Vollaufgedreht.
Wie ich jetzt gemerkt hab muss ich den master runterdrehen und dann nach dem Clipen der Sub-Endstufe nachregeln.
d.H Mein Fehler :oops:Dankeschön an alle

-
-
Wie stell ich den hier en Bild rein? :oops:
-
Ja genau die 2 schwingspulen sind in reihe geschalten das ich auf 8Ohm komm.
Und die Endstufe ganz normal hinten umgeschalten auf BRÜCKE und SUB.Mit den bildern mach ich dann gleich mal
-
Hi,
also ich hab ein Mischpult mit 2 Regelbaren Verstärkerausgängen (Master und Booth). Die Stereo-Endstufe hab ich am Master dran und die Sub-Endstufe am Booth.
-
sin 2 IMG STA-322 ja haben eingebaute aktivweiche
-
Hi Leudz
ich hab folgendes problem :
ich hab 2 endstufen eine davon gebrückt und ich hab die befürchtung das sobald ich die auf sub stelle das die dann en höheren input vom mischpult her haben will.
Und wenn sie normal also fullrange läuft dann isses okay, aber es kann kein defekt sein weil die endstufe neu ist und ich sie auch schon beim händler hatte.Gibt es ein Gerät welches das signal verstärkt???
Grüße M.S.
-
So was hier? http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=4367&spr=DE&typ=full oder schickt mir mal links wos die noch gibt
-
So was hier? http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=4367&spr=DE&typ=full oder schickt mir mal links wos die noch gibt
-
Vielleicht etwas billiges???
Kann ich auch mit einem normalem Metallbohrer die löcher bohren und dann mit einer kleiner Feile erweitern???
-
Vielleicht etwas billiges???
Kann ich auch mit einem normalem Metallbohrer die löcher bohren und dann mit einer kleiner Feile erweitern???
-
Hi Leudz,
habe vor folgendes zu bauen:
Eine 2He Rackblende auf der vorne 3 Speakonstecker sind (rechts, links und SUB), 4x XLR (1xrechts und links für den SUB, 1xrechts und links für SAT), 1x Powercon eingang, 1x Powercon Ausgang ,1x Voltmeter, 1x Wattmeter.
Wer kann mir tipps geben wie ich die ausschnitte am besten reinmachen kann?!
Grüße M.S.
P.S. Die Verkabelung lass ich vom elektriker machen!!!