Zitat von "PALexus"Jaja Global ist nicht so das präzise Truss, ggg.
Mal ne Frag, wie hoch war* das Trusskonstrukt genau?
Oberkante 2,80
Deckenhöhe 2,90
:grin:
* nicht war ist.... ![]()
sou bin dann ma auf VA ![]()
bis Morsche...
Zitat von "PALexus"Jaja Global ist nicht so das präzise Truss, ggg.
Mal ne Frag, wie hoch war* das Trusskonstrukt genau?
Oberkante 2,80
Deckenhöhe 2,90
:grin:
* nicht war ist.... ![]()
sou bin dann ma auf VA ![]()
bis Morsche...
Zitat von "unknown_artist"Wobei eure Arbeitsabläufe am Anfang vielleicht noch optimierungswürdig wären, ob man 4 Leute braucht um 2 Stücke Alu zusammenzukloppen
Ich weiß es ja nicht...
hör mir auf....so schlimm wars noch nie....bis die boxcorner dran waren...passgenau ist anders :grin:
was man hier teilweise so liest :roll:
ZitatViele Zelte sind grade mal so bemessen, dass sie die Plane tragen dürfen, und sind in der Mitte mit ihrem Kronleuchter der meist drinne hängt schon überlastet.
Denkt doch mal mit...wir müssen Lampen usw mit 10 fahcer Sicherheit hängen...meint ihr andere Gewerbe müssen nicht auch nach ähnlichen Vorschriften arbeiten?
Grade bei Zelten sag ich mal: Wind
im Hornbach fliegen noch tonnenweise PG verschraubung rum ![]()
Zitat von "Pierre Strubelt"gute Ausstattung (10 MP).
naja....wers braucht....
Zitat von "deep-house"Siebline 0/2
2/8
8/16
16/32
gibts bei Sand bzw Kies aber schon immer ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Bevor ihr hier über Holzkisten in Europalettengröße diskutiert, müsst ihr zuerst mindestens eine Klasse3/C1E-Pappe vorweisen. :grin: Fahrzeugempfehlung: Iveco 65C15 Koffer/LBW oder MB Vario 815 Koffer/LBW. Beide haben gut 3 Tonnen Zuladung.
ach komm....7,5t bist doch mit so kisten ruck zuck drüber....da lieber die 12t klasse... ![]()
Zitat von "hell&dunkel":grin: Mahlzeit....
Wurst Werner hat ein Kochbuch? :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Eliminator"Ich bin dick, Ihr seid häßlich, ich kann abnehmen, und Ihr?
Boing! :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Wobei FdH und Nachdenken über den Fettgehalt der verwendeten Zutaten und Fertigprodukte in Verbindung mit etwas mehr Bewegung auch schon etwas bringt.
*würg*
ich esse was mir schmeckt und fahre jede Strecke die länger als mein Auto is :grin:
Zitat von "DJheini"Soll ich dich schonmal bei Weight Watchers anmelden?
:grin: :grin:
ich hät ja jetzt en gegenschlag aber den verkneif ich mir mal :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Kostet nur schlappe 12225€ 1 Sub
:roll:
nein nein also ich hab 2 von den 3 Lappen gefuttert + Pommes und 1L Getränk :grin:
der eine Lappen hat heut Mittag nochma für 3 Schnitzelbrötchen gelangt :grin: :grin: :grin:
erwartet: 1000
zahlende Gäste: 5
kein weiteres Komentar :roll: ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Darf ich davon ausgehen, daß das Radiergummi satt war? :grin:
Es ist noch Schnitzel da also wer möchte :grin: :grin:
P.S.: Waldgeist Hofheim war ausgebucht...Das war der in Taunusstein ![]()