Zitat von "Ralle14"Ne richtig "fette" DDR PA für lau. :grin:
PA?
das doch vonne Stasi nen tragbarers Abhörgerät :grin: :grin:
Zitat von "Ralle14"Ne richtig "fette" DDR PA für lau. :grin:
PA?
das doch vonne Stasi nen tragbarers Abhörgerät :grin: :grin:
Wenn ich das hier alles so lese nehm ich glaub ich wirklich viel viel zu wenig mit 12,50.- :shock:
Zitat von "Eliminator"Ich hoffe Du hast nicht nur eine davon @ Eraser
doch, is ja nur eine kaputt ![]()
naaaaaaa was ist das? :grin:
49,90€ :grin:
Zitat von "Eliminator"wie nennt man eigentlich den Gegenteil von Headroom?
Kopfschmerzen? :grin:
Moin moin,
ich such ne Partytaugliche Version von "eisgekühlter bommerlunder" die originale rockt nich soooo wies sein könnte....
Greez
Hallo,
danke für die Hilfe und Tips, wir ham jetzt nochmal umgeworfen und stellen anstatt nem Tor ein T damit wir wegen der geringen Raumhöhe mit den Lampen weiter ins Publikum kommen.
Greez Marcel
Ja hi,
also Halbkonuse haben M12 gewinde....
aber ich war Sonntag morgen dort und hab die ganze Sache nochmal ausgemessen.
Der Raum ist doch breit genug für 1x1m Bodenplatten, anfrage an den örtlichen Verleiher ist raus und von nem kollegen gibts zusätzlich 8x20kg Metallgewichte zum drauf stellen.
meine Cam hat auch son "Limiter" da verzerrt auch nix dafür klingts immer nach Zimmerlautstärke :roll:
Moin,
nimm Röhre im Flutergehäuse....
ich finde das die 400W Guns da nich rankommen...hatte mal 2 und hab die ruck zuck wieder verkauft und gegen Röhrenfluter getauscht.
Mfg
Zitat von "treibsand"Montags-Handschuhe hab' ich vom Strauss noch ca. 12 unterschiedliche Typen, bei denen erstmal die richtige Fingerlänge im Vergleich zur Handgrösse geklont werden muss.
Das hab ich bei allen HAndschuhn egal woher....vor allem der kleine Finger ist gerne ma locker nen Zentimeter zu lang... :?
Zitat von "fabio hermann"sieht aber trotzdem nicht toll aus wenn auf einmal die truss umfällt
und wieso sollte sie umfallen?
Zitat von "Eliminator"Sowas kostet Dich ruckzuck das Zündschloß. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
das hat mir auch mal jemand erzählt....
wieso aber?
Ich persönlich finds nich sehr praktisch mehrere schlüssel einzeln mit mir rumzuschleifen...die gefahr einen zu verliern is auch höher ![]()
Steht ausserhalb der Publikumsreichweite...
daher is der Gefahrenpunkt nicht gegeben.
Das geht auch okay...dann nehm ich keine Platten sonder nur 8 halbe Eier, die sollten genug auf vorrat beim Kollegen liegen.
Zitat von "Sunshine Sound"Beim terrortreff vor paar jahren hatten wir das ja schon probiert mit dem seinen B2 nachbauten, 2 Stück gestackt waren okay, allerdings für mein Geschmack noch zu wenig bums,
ich darf ja kurz:
HAHAHA! ich kann mich genau an das grinsen in deinem gesicht erinnern...also erzähl hier nich ![]()
wenn man auf dem handy nen Dip Switch Calculator hat ![]()
Zitat von "DJ Detto"Aber ich persönlich finde die LED TEchnik steckt noch in den Anfängen.
Detto
liest man hier im Forum seit über 2 jahren....wenn ich dran denke ich war einer der ersten hier im Forum mit LED Pars...damals wollts keiner haben, mittlerweile hat fast jeder welche und wenns nur für Deko is....
Auf GROßEN Bühnen sieht man auch immer mehr und mehr LED Lampen...
Ich persönlich denke wir stehn noch am Anfang des machbaren! aber schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen!
so long ![]()
doch gibt es...brauchst aber übung für ![]()