Zitat von "valentin krönert"
oder der kann einfach kein deutsch :grin:
Zitat von "valentin krönert"
oder der kann einfach kein deutsch :grin:
http://de.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
apropo Frohe Weihnachten :grin:
(Ja ich weiß dasses alt is aber vllt kennts jemand nit :wink: )
Zitat von "hell&dunkel"Also ich finde, C reicht. :grin:
MOOOOOMENT!
Was sehe ich da? Ein defektes Leuchtmittel? Das willst doch so nich lassen? :grin:
Zitat von "hell&dunkel"
Ebenso, gestern abend gegen 21.15Uhr. So schnell waren wir bis jetzt nur selten. Ich frage mich, wo der Ansturm den stattgefunden haben soll.
einfache Frage, einfache Antwort: Da wo Ihr nicht wart :grin:
Merry X-Mas :grin:
Alles Gute auch an Klaus (ich glaube Eliminator) bin mir aber nich sicher :grin:
Als Hobbybeschaller, würd ich generell Amps trennen.
Einfach aus dem Grund das man flexibler ist....wenn man mal nur ne VA hat wo 2 Tops hinmüsssen muss man da nicht das 50Kg ungetüm hinschleifen.
Und wenn mal jemand was mietet wo ich nicht dabei bin steht bei denen kein material rum was nicht gebraucht wird....wer weiß passiern kann immer was....
gute nacht :wink:
kommt drauf an was drin is... :wink:
Amps z.b. kommen bei mir mittlerweile nur noch in Einzelcases....
Zitat von "rayman"Vielleicht versteht das jetzt auch "Eraser",
Sehr geehrter Herr "rayman",
selbstverständlich bin ich mir über gefahren bewusst die von solchen Geräten ausgehen.
Nur bin ich der Meinung das man nicht auf alles hinweisen muss.
Lass die Leute doch machen, mein Gott was kümmerts mich....was andere machen?
Ich kann mich ja nicht über alles Gedanken machen.
Hochachtungsvoll
"Eraser"
Zitat von "Andi Groß"Wenn die leute nicht bereit sind für Qualität zu bezahlen, bekommen sie keine.
Und son Schuss vor den bug tut denke ich Omnitronicern ganz gut, wenn man ihnen nacher ihre Fehler erklärt.
gaaaaaanz genau so nicht...
Man erklärt der Frau ja auch nicht erst nach dem Unfall wie man Auto fährt :grin:
Leutz versteht mich bitte nich falsch...
Aber in diesem Forum gibts genug Threads zu diesem Thema
Ob der lAser rot grün oder blasblau mit rosa Tupfen is is wursch das wissn alle also muss man zu jedem neuen Lasertypen jetzt nen Thread machn?
Teilweise könnt man denken das der Laser auf Platz 1 der gefährlichsten Dinge aus der VA-Technik gehoben wurde^^
*Ironiemodus*
ACHTUNG
Wer über eine rote Apel läuft (was mit sicherheit öfter vorkommt als in nen laser zu glotzen) lebt gefährlich ![]()
Daher wollt ich mal alle waren lauft nicht bei rot über die straße!!
*Ironiemodus*
Zitat von "Freizeichen"Nochmal zu Herrn Hof:
http://www.zeit.de/2005/22/Gert_Hof
:shock:
Moin,
ich komm mal mit etwas unpassendem fürn PA-Forum aber vllt hat ja jemand Tipps ![]()
Und zwar suchen wir eine kleiner Popcornmaschine für einmaliges Mieten im Raum: Worms, Mannheim, Ludwigshafen, Alzey
Bei erento und Boels hab ich schon geguggt allerdings sind die Maschinen zu groß für unsere Zwecke und diese Haushaltsdinger sind zu klein.
als Bsp: (Ebaylink da man ja keine Bilder mehr verlinken kann und so weiß man wer der Urherber ist)
Das ist so die Größe die für uns optimal wäre.
Mfg
Marcel Schuster
NBT-Event
Zitat von "hell&dunkel"
Rammstein...
ja?
okay dann kann er auch wenner will :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Damals hab ich die Spickzettel ziemlich raffiniert versteckt, mal drauf gesetzt, mal auf die Rückseite vom Lineal geklebt, in den schulranzen gelegt, im Mäppchen versteckt wo normal der Stundenplan eingesteckt ist..usw... :grin: :oops:
raffinirt? ne also das doch noch das standartverfahrn was jeder lehrer kennt...
Zitat von "MatzePA"ich tippe auf 100 Space cannons und grüne laser ... wie immer
richtig...gefallen tut mir das was gerd hof macht nich....da zählt maße stat klasse :roll:
Zitat von "Alfons Paintner"Ich fotografier übrigens mit Nikon...
W für Wayne
:grin: :grin:
Zitat von "fladdi"Druckt euch dieses L aus, klebt es euch auf die Stirn und sagt jeder Person, die euch fragt, dieses L stünde für Lusche!
Lusche weil ihr nicht spammen könnt!
:grin: :grin: :grin: :grin:
vllt solltense den galileo mal komplett durchlesen dann hamse bestimmt was jelernt :grin:
Zitat von "Florian Steixner"DirkB
und wer ist der dritte?
also ich kenn 5 aussm forum inkl mir ![]()
Zitat von "Pierre Strubelt"Tja, etwa sunkreativ eben.
Bei dir auch so viel Schnee?! Ich melde aktuell ca. 10cm und geh dann gleich mitm Auto etwas rumschlittern :grin:
Bilder von der Umwickelten Parkplatzlaterne bitte hier einstellen :grin: