http://www.party-pa.de/phpBB/search.php
gibts schon threads zu!
http://www.party-pa.de/phpBB/search.php
gibts schon threads zu!
aber du Armin....
wenn das da dein Baum is gibts aber nur wenige Geschenke :grin:
Zitatdms-sound (15:00:45 24/12/2007)
so, back...mist, jetzt bin ich ins lager gefahrn, als ich dort angekomme bin is mir aufgefallen, dass ichd ie doch am freitag daheim geschliffen und lackiert hab^^
kein Kommentar :grin: :grin: :grin: :grin:
Selbstbau Case Kit 100x45x55cm (BxTxH) kommt en 2x12" Top rein...
das 2. Case nächstes Jahr dann :wink:
Zitat von "MoreThanMusic"
fladdi?
vom dem steht hier in dem thread ga nix :grin:
icg nehm ma an du meinst mich? :grin:
also laut Homepage is das: "9mm Berken beplankt met HPL-zwart"
:grin:
gut dann werd ich mir da mal eins bestellen und guggen wies klappt und dann es 2. iwann dazu :grin:
http://img408.imageshack.us/img408/6705/pict1801cc6.jpg
Sers,
will mir nach Weihnachten auch 2 Cases selber bauen....seh ich das richtig das unter den Nieten kleine Unterlegscheiben sind?
Hab mir da auch schon gedanken gemacht weil ich doch ne andere Größenordnung bauen werde....
Innenmaße werden sein 100x50x55cm (Haubencase)
Also wirds wohl sinnig sein Unterlegscheiben zu nutzen? bzgl. Stabilität..
Zitat von "Kevin Breier"Hi,
bin mir nich sicher, aber ich würd fast behaupten, dass es sich hierbei um Techno handelt :grin:
Gruß Kevin
:roll:
spammer ![]()
Zitat von "Zeck(e)"jan klewin Deine Bilder gehen nicht...
cops & paste...dann gehn die^^
Zitat von "hell&dunkel"
Schrecklich.
In dem Fall würde ich als Gast von der Tanzfläche an die Bar flüchten.
Das ist gut für den Umsatz, aber schlecht für die Party und damit letztendlich doch wieder schlecht für den Umsatz.
der HD spricht mir aus der Seele...Partygames = nogo :wink:
Zitat von "Jobsti84"Ajo, Frontmaß so klein wie es ging, Abstimmung ist gut, also warum ändern?
:shock:
das hab ich auch noch nit gehört....
also ich wär da knallhart und würd den Kunden zahlen lassen oder er soll zusehn das die Deckel beikommen....
btw: wo man sowas herbekommt keine Ahnung...
6x klappgriff mit Einbauschale vom Onkel Heini :grin:
ZitatEin Gitter ist eine irgendgeartete regelmäßige Struktur. Der Begriff hat je nach Kontext verschiedene Bedeutungen
Gitter heißt nicht gleichzeitig dasses stabil ist und Schutz vor irgendwas bietet....
Zitat von "Jobsti84"Ich feiern am Fr. in meinen B.Day rein, welche Musik soll/darf der Wirt spielen?
Suche wen, der für mich dort anruft und das regelt, ich hab Angst vor Menschen.MfG
och Jobsti das wusst ich ja noch gar nich....
na komm geb ma die Nummer her ich mach das ma eben für dich *tätschel*
:grin: :grin: :grin: :grin:
http://de.youtube.com/watch?v=eDtoYrIPh1s
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "LJbigFISH"Ich bilde mir eigentlich ein, dass so ziemlich alle Anhänger > 750Kg eine Auflaufbremse besitzen. (im PKW-Bereich)
Ich hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt wie groß doch der Bremsweg beim voll geladenen Transporter und Anhänger mit kleiner Layher-Bühne + Bütecs seien kann. (war im Sommer auf Asphalt und sauberer Straße ohne Schlaglöcher)
richtig...
ah das hat ich nach nem Forentreffen auch schon mal da gings Bergab mittm 3T Sprinter da habsch aber auch ganz schön drin gestanden....
Zitat von "LJbigFISH"Außerdem muss bei höherer Beladung auch mehr Druck auf die Bremszylinder, Schläuche,... gebracht werden. Und die Bremsscheiben erwärmen sich stärker.
das die Bremsscheiben stärker erhitzen ist klar ![]()
Allerdings wird nicht mehr druck benötigt....
Beim LKW wird per Federspeicher
ZitatDie Federspeicherbremse besteht aus einer unter mechanischer Spannung stehenden Feder und einem Pneumatikzylinder. Die Feder und der Zylinder wirken gegeneinander. Wenn die Bremse gelöst ist, befindet sich im Zylinder Druckluft, die die Feder gestaucht hält. Wird der Druck abgelassen, so überwiegt die Rückstellkraft der Feder; die Bremse wird angelegt. Somit funktioniert diese Art von Bremse auch bei einem Leck in der Druckluftanlage und dient so als Notbremse. Weiterhin wird sie als Feststellbremse angewandt.
gebremst der mit min. 6,5bar offen gehalten wird wenn der druck gegen 0bar geht wird immer mehr gebremst daher auch der Druckabfall (max. 0,7bar) in den Vorratstanks.
Von daher wird nie ein LKW bewegt werden können wenn keine Luft mehr vorhanden ist...
Soweit ich richtig informiert bin ist das in Amerika andersrum....daher auch die öfteren Unfälle wegen Bremsversagen....
Zitat von "LJbigFISH"Allerdings, wenn mann einen Anhänger ohne oder nur mit schwacher Auflaufbremse zieht, wird der Bremsweg trotsdem größer. Und wenns bergab geht, sollte der Bremsweg wirklich nicht unterschätzt werden.
Und wie verhält es sich, wenn mann auf unebener Straße bremst?? (oder Rollsplit, Nässe,...)
Auflaufbremsen...mhhhh wüsste nicht das die bei größeren fahrzeugen (ausser Landwirtschaft) noch verwendet werden (dürfen?)
Der Bremsweg wird bei Splitt, regen, unebener Straße genauso länger wie bei nem PKW auch....
Daher schaltet man vorm Bergabfahren auch zurück und nutz ggf. die Motorbremse (nur wenns nicht glatt ist, sonst blockieren die Hinterräder der Motor geht aus und dann viel Spaß am Berg :grin: )
P.S.: Hatte heute morgen theoetischen Unterricht am Fahrzeug da gings mal wieder um die Bremse, Druckwarneinrichtung, abfahrtskontrolle etc...daher hab ich das alles grade noch im Kopf ![]()