ich wüsste gern ma wo ihr da en gebrochenes Bracing seht?
Beiträge von eraser
-
-
Zitat
Eine Kombination der Klasse B (Kraftwagen bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse) und Anhänger mit mehr als
750 kg Gesamtmasse.Voraussetzung ist die Klasse B, ein theoretischer Teil ist daher nicht erforderlich.
Eine vor allem für die Besitzer von Wohnwagen und Sportanhängern bedeutsame Ausnahme gibt es bei der Klasse B: Ein Führerschein dieser Klasse genügt auch bei Anhängern mit einer höheren zulässigen Gesamtmasse als 750 kg, wenn die zulässige Gesamtmasse der Kombination nicht mehr als 3.500 kg beträgt und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeugs nicht übersteigt.
-
Zitat von "noname"
also hersteller unbekannt und suche auf ein zweites stück oder so aussichtslos?wenn kein schildchen dran is dann wirds wohl so sein ja :wink:
alles andere wäre raten oder purer Zufall...
-
Zitat
:grin: -
-
es geht um das alte ULB

-
Forentreffen letztes WE:
Mäcces an de Autobahn....
ansonsten das was grad inner Nähe is....
BK, MC, SW, KFC.....Döner....Curry rot weiß....hauptsache Nahrung....
-
scho wieder O.o
pro7 hat wohl nix nderes mehr :grin:
-
1. Dj Paul - Hosanna (4:38)
2. Jesus On Speed - Jingle Hell (4:18)
3. Dj Gizmo - Ghost Of X-mass Future (5:03)
4. Noise Gate - The Magic Sack (4:14)
5. Gate 6 - The Snowman (4:27)
6. Scrooge - X-mass Alone (4:37)
7. Underground Dwarfs - True Mean Christmas (6:01)
8. The Falcon - Speed Battle (4:44)
9. D & F - No Sleep T´ll X-mass (5:27)
10. Bang Crosby - I´m Dreaming (4:22)
11. 11 Marry X-mass
12. 12 Ring My Christmas Bells
13. 13 Rudolf The Rednose Ravedeer
14. 14 Family X-mass
15. 15 Hallelujah
16. 16 Santawauscd nennt sich "Rave the x-mas" :grin:
ABER unter 160Bpm geht da nix von!!! :grin: :grin: :grin:
-
http://www.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4
:wink:
is doch nit schwer :grin: :grin:
[edit] oh link steht ja schon über mir :cry: :cry:
-
Neue Schuh von DC (nein nicht vom Tamarsi) :grin:
Gewerbeanmeldung (endlich)
-
Zitat von "Mix4Munich"
Wie haltet Ihr DJs hier im Forum das, wenn Ihr zu einer Veranstaltung geht, die unter einem bestimmten musikalischen Motto steht? Strikte Befolgung des Stils, oder macht Ihr auch mal Ausnahmen oder pfeift Ihr etwa völlig auf Stilvorgaben und die Wünsche des Auftraggebers?
Motto is Motto!
Die Leute kommen ja evntl. von etwas weiter her um das zu hören und nicht etwas anderes!!!
Ich als gast würde mir das nicht gefallen lassen!
bzw:Houseparty hier bei uns auf der regelmässig fast nur Hip Hop läuft^^
da geh ich un verlang mein geld wieder! :roll:
-
Zitat von "elefelle"

Genau an solchen Dingen merk ich: Mir scheint, ich werd langsam zu alt für so was.Was waren das doch noch für schöne Zeiten, als man Big in Japan war oder noch mit einem Taxi nach Paris fuhr. Oder einen Abstecher nach Menducino machte. Aber selbst in Deutschland gab es ja wissenswertes über Erlangen. Man starrte abends in dem Sternenhimmel, schaute dass die kleine Taschenlampe nicht ausging und hielt Ausschau nach Major Tom, der völlig losgelöst dahindüste. Sonntags beim Dorffest lies man dann 99 Luftballons steigen bevor man selber in seinen Maserati stieg, mit 210 über die Landstrasse krachte und Gas gegeben hat. Oder man ging in den Zoo und bewunderte den Eisbär. Doch mittlerweile bin ich anscheinend Alt wie ein Baum, möchte jedoch die bestimmt 1001 Nächte und Tage von damals nicht missen. Bei all den Erinnerungen bekommt man doch feuchte Augen. Und Tränen lügen nicht. Aber Dadada s Leben geht weiter und wehe euch, weil mit 66 Jahren fängt bekanntlich das Leben an. Jetzt wünsch ich euch Liebe ohne Leiden, alles gute und denkt dran: Irgendwie, irgendwo, irgendwann sehn wir uns wieder.
So, bin gespannt, wer alle Titel findet, die in dem Text versteckt sind :grin:
Dürfte den älteren nicht sonderlich schwer fallen.die Lieder hab ich alle in meinem Partyordner also fällts auch den jüngeren net schwer (19j.)
:grin:is halt Partymukke das zeusch das geht immer!! :wink:
-
-
wieder mal en Uralt thread ausgraben?
-
Zitat von "DJheini"
Kein Wunder, ich war ja auch nicht da. :grin:
Es gab den Vorschlag den Kasten Bier zu verpacken und dir zu zusenden :grin:
-
Zitat von "DMS SOUND"
Eraser:
Das System ist durchaus empfehlenswert, mich wundert eigentlich schon fast die gute Verarbeitungsqualität der Ls, dafür das die aus China kommen.
Ich konnte erst nicht glauben, aber die Tops sind Sack schwer, Marcie meinte um die 60kg, sie sind kleiner als das Sk212, aber ca. 20kg schwerer52kg um genau zu sein.....
- Abmessungen: 920x(400x225)x510 mm [ HxBxT ]Sk-212:
105,5 x 46,5x 39,5 cm
( Abmessungen H x B x T)um ganz genau zu sein....
-
Sooooooooo......
endlich zurück....
Als erstes mal....Es zeigte sich wieder MEHR als deutlich wer in diesem Forum große Reden schwingt und wer tatsächlich zu dem steht was er sagt!!!!
Dazu gibt es keine weiteren Kommentare und Stellungnahmen meiner Seite!!!!
--------------------------------------------------------
Ankommen sind wir (Stainless, Dan, ich) gegen 14 Uhr wenige Minuten später auch H&D und Gemahlin....zu unserem erschrecken war noch keiner ausser Jan und StevenQmax da!! Hatten schon en "schlechtes gewissen" weil wir so spät kamen....aber nuja.... :roll:
Aufgebaut....getestet...:
Testberichte:
ULB Top vs. Phase Sonic 8":
Phase Sonic deutlich lauter und im gegensatz zum ULB gut klingend sprich es sind höhen vorhanden die beim ULB im vergleich quasi nicht vorhanden zu sein scheinen!
Mitten sind beim ULB relativ verwaschen und undeutlich sprachverständlichkeit beim Phase Sonic bei weitem besser!
Des weiterem als nettes Feature ist der HT Schutz aussen und bei bedarf in 30sek. zu wechseln!Fazit: (original by H&D) Für das was die Phase Sonic kostet (ca. 80€ / Stk.) lohnt das selber bauen nicht!!
*Nicht wirklich mit den anderen Verglichen aber das ?PSE? 2x 6"/1" Sprachtop....für Musik bedingt tauglich....Sprachverständlichkeit mit Microtest SM58 (da sind wir uns nicht ganz sicher ob das ein originales war Ebay kauf vom Jan) absolut Top extrem deutlich und absolut realistische Wiedergabe*
--------------------------------------------------------
StevenQmax's System: (Testversion)
PS12 als Top sollte bekannt sein.
Subs waren 2 Stk. (verzeiht bitte bezeichnung vergessen) sehr schön richtig böse laut und druckvoll. Mit 4 Stk pro Seite wie er es vorhat wird da einiges mit gehen.
Allerdings werde ich mit der PS12 einfach net warm hab die schon oft gehört aber irgendwas hat die Ansich was ich nich mag...kanns aber nit erklären...------------------------------------------------------
Stainless:
Dap PF12 und Audio Zenit PW18:zum Top kann man sagen es hat jetzt nix was man besonders kritiesieren oder hervorheben kann im allgemeinen isses gut. Wenns mal etwas lauter wird sicher da kommt der HT etwas raus und die Sprachverständlichkeit lässt da auch etwas zu wünschen übrig aber man sollte die PA ja eh nit am Limit fahren.
Audio Zenit PW18:
Im vergleich zu den Testversionen (18Sound???) vom Steven kam da erschreckend wenig raus. Und bei einem Hip Hop track klang es so als würde die Schwingspule anschlagen trotz 40Hz Lowcut.
-----------------------------------------------------
Dms-Sound:
Sk 212 und WSX nachbauten:Zum Top muss man nicht mehr viel schreiben...alt bekannt und bewährt...
bei extrem Pegel (am Limit) klanglich nicht mehr ganz so fit aber im normal Betrieb absolut Top kann man nix gegen sagen....
Der Sub (single 18er Horn 2,2m Hornlänge) fand ich sehr fein ging schön tief und laut allerdings bin ich der Meinung im oberen Bassbereich is das ein wenig sehr dröhnig gewesen, mag evntl. auch daran liegen das die Chassis nicht wirklich viele Stunden auffem Buckel haben (10-20h?)
Jan hat mir aber auch mal erzählt das das WSX eigentlich min. 3 pro Seite stehen sollte.--------------------------------------------------
Eraser:
2x12/2" , 18" Horn (CVX Audio, OBE Audio)ZU meinem System sag ich mal nix das ollen die anderen machen.
Ich muss zugeben ich hatte gedacht das ich klanglich relativ weit abgeschlagen sein würde (hatte ncoh keinen vergleich mit anderen) was allerdings eine absolute Fehleinschätzung gewesen ist.
Den rest mögen bitte die anderen schreiben
------------------------------------------------
Sonstiges:
trotz der wenigen Teilnehmer wars ein sehr schönes fast schon familieres Treffen. Dadurch das nur 4 Systme da waren für 2 tage treffen
hatte man Zeit sich nett zu unterhalten und fach zu simpeln 
Das Essen am Abend im Restaurant Sonne war abgesehen vom Essen super....habe vom HD einiges über Din Normen vorschriften etc. erfahren.
HD's Frau ist an der Materie auch sehr interessiert und vrfügt schon über ein beindruckendes Wissen
Bilder gibt es von mir leider keine (Handy akku tot) HD und Jan haben einige gemacht und werden hoffentlich noch ein paar mehr eintragen....
Soweit das ganze von mir....
Wie gesagt schönes treffen amn hat sich mal ein wenig näher kennen gelernt das der Jan auf den kosten sitzt ist allerdings weniger schön....
so long....
*Wer Schreibfehler findet darfse behalten*
-
Sooooo.....
ich mach mich ins Bett...wir sehen uns moie....
n8
-
Zitat von "StevenQMax"
Als Bestechung könnte ich euch noch ein paar China-Stecker anbieten
Die waren letztes Jahr schon überraschend beliebt.Gruß StevenQMax
Das klappt schon :wink:
Wir werden auch erst gegen 12-13 Uhr ankommen können :roll: :cry:
Aber denke mal da hat keiner was dagegen

Wobei man ja nicht weiß ob die 2 18er in der Halle nicht etwas untergehen.... aber das wird man ja sehen...