Zitat von "Yves"@ Eraser
Und mit dem MAN transportierst du dann die PA? :grin:
nur wenn Omni draufsteht :grin: :grin:
Zitat von "Yves"@ Eraser
Und mit dem MAN transportierst du dann die PA? :grin:
nur wenn Omni draufsteht :grin: :grin:
Also diese Woche:
Kleingewerbe Anmeldung...bzw muss ich noch paar tage warten bis der Auszug aussem Gewerbezentralregister da ist dann kann ichs anmelden.
Und in kürze:
Faherlaubnis für die Klassen:
C, CE, T, C1, C1E
+folgendes Fahrzeug:
Man Tga mit Schaltgetriebe
8x4 Antrieb, 400PS, 1900Nm bei 1.100 - 1.400 rpm, aus 10L Hubraum
E4 Abgassnorm, Achslasten: hinten jeweils 10t vorne 7,5t...
Termin mit dem Vertreter von M.A.N. is schon gemacht.
:grin:
Zitat von "Yves"Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin:
ja der Heini is bissle flotter....ich hatte mich ja als Urlaubsvertrettung angeboten aber wollte ja net....tz :lol:
Zitat von "Yves"Und ich suche immer gerne Forenmitglieder, die ihre Beiträge, unter Einsatz ihres Gehirnes, dementsprechend platzieren. Manchmal nutze ich auch die "SUCHE" um einen Beitrag Sinngerecht zu platzieren.
oder man schaue in den Thread ganz oben mit der hübschen Link sammlung zu solch immer wieder aufkommenden Fragen... :roll:
Zitat von "DMS SOUND"nee, passt schon soweit :wink: Ich werd mal unauffälig ins Bild rennen :grin:
dann stolperste und fällst vor de Kamera hin :grin:
Dann geht gleich die diskussion über Sicherheit am Arbeitsplatz los Muhahaha :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "DMS SOUND"
Da du mich kennen solltest äußer ich mich nicht weiter :wink:
Zitat von "DMS SOUND"Hi, die sendung hab ich leider nicht gesehen, aber auch schon eine andere, wobei ich da euch vollkommen zustimme :grin:
Nunaber der Grund weshalb ich hier schreib :grin: :grin: :grin:
Unsere Firma hat sich da "Beworben" und heute war ein Redakteur da von Pro 7 und es gab ein Vorcasting für die eigentliche Sendung
Es scheint sehr wahrscheinlich zu sein, das wir in der Sendung sein werden, dann können sich mal alle gedanken über ihre Handyakkus machen *todlach* :grin: (es wid ein Akku OHNE Safetyboard gnadenlos mit 4A überladen, der dann bei nem Li-Po akku dementsprechende onsiquenzen zeigt
)
na jan dann dräng dich mal auf dann kommste auch mal ins TV und hast deine berühmten 5min :grin: :grin:
ZitatNachbarterror (19:48:05 14/08/2007)
gewinn^^dms-sound (19:48:21 14/08/2007)
son scheiß brauch ich sicherlich ned.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
ZitatAlles anzeigenDAS ORIGINAL:
Nachbarterror (19:47:32 14/08/2007)
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=53256 da brauchst paar cases?dms-sound (19:47:37 14/08/2007)
was meinst du mit Hängenbleiben?^^Nachbarterror (19:48:05 14/08/2007)
gewinn^^dms-sound (19:48:21 14/08/2007)
son scheiß brauch ich sicherlich ned...also die cases^^
Ey Zecke nit aufregen die Ferien sind bald wieder vorbei.... :grin:
Zitat von "Peter Jungblut"Was denn, is denn die Fragestellung zu unverschämt? :cry:
Unsinnig tiffts glaub ich eher....
Zitat<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "DJ Tobi4U"
unter anderem...
Hier schau mal durch da siehst du wie die es gemacht haben ![]()
So ihr 2 vllt einfach mal hier weiterstreiten das die anderen Threads von dem ganzen Kindergartenfick da verschont bleiben^^ :roll:
P.S.: Nein das is kein Einmischungsversuch es dürfte mittlerweilen aber einigen auf den Sack gehen wie ihr 2 euch überall anzettert....
Danke Resti ![]()
ABER eher etwas neuer und härter ![]()
Zitat von "Outliner"das halte ich für subjektiv. :wink:
das is leider so.... habs grade am SA gesehen grauenhafter Sound große Outdoor VA, HT am klirren und der rest am zerren ohne Ende... Kollegen von mir fandens gut...ich hat Ohrstöpsel drin.... :roll:
Zitat von "hell&dunkel"Dir ist aber bewußt, daß besoffen durch die Gegend ziehen und dabei andere Menschen mit quäkender Musik zu beschallen, nicht im Sinne dieses Forums ist?
ach HD das is doch immer noch besser als die, die mit ihrem handy ihre andere Kulturmusik unters Volk bringen wollen.... :grin:
selbst wenn der zum raab kommt....der Typ is eine Woche witzig dann interessiert sich keine Sau mehr dafür....
ich erinnere mich an den Typ mit dem Konfetti in der tasche der Glas gegessen und en Böller im Arsch gezündet hat.... den gabs glaub ganze 2-4 Wochen danach hat den keiner mehr gesehen....
ja logisch stimmt den rammstein ordner hab ich noch gar nich durchforstet... sehr schön thx...:-)