wie gesagt...schmeiß alles komplett runter....freestyler, 3d view...etc...etc...
Dann sollts gehn...war bei mir ja genauso...bis ich mal ins FS Forum geguggt hab...
wie gesagt...schmeiß alles komplett runter....freestyler, 3d view...etc...etc...
Dann sollts gehn...war bei mir ja genauso...bis ich mal ins FS Forum geguggt hab...
frag mich nicht....ich benutz nen Midipult für FS...kann dir also bei Tastaturbelegungen nicht helfen...
du musst komplett alles neu machen...da die alten Files teilweise mit der neuen Version nicht kompatipel sind....
is halt 1 - 2 stunden arbeit aber dann läuft alles wunderbar ![]()
ja habe ich ![]()
ich hatte Tagelang das gleiche Problem....
ganz einfach:
Alles was bisher mit Freestyler zu tun hat LÖSCHEN!
dann erst die neue Version aufspielen und alles läuft wunderbar ![]()
Für eine Silvesterparty am man höre und staune 31.12. ![]()
Sollen an die Backtruss hintern DJ...
Moin,
wie im Titel steht suche ich 2 Clamlights entweder zum kauf oder zur MIete.
Ja im b2b sind 4 Stk drin aber der Verkäufer meldet sich nicht.
Mfg MArcel ![]()
Is klar...die verpeilste Party hattn Function One System...die Welt ist so ungerecht :grin:
Zitat von "bassfaceb"das Horn strahlt extremst eng ab (100° x 55°)...
![]()
also eng ist was anderes....das is eher das Gegenteil...
eventuell is dein Post ironisch und ich habs nich verstanden?
Zitat von "SimonFB"Ich hab 650er Funzeln drin, reicht völlig. Müsste aber nachgucken, was genau verbaut ist.
dürfte sich dann wohl um diese handeln?
PHILIPS 6993 P 650W/230V GX 9,5
Moinsen,
werde mir evntl. 2 Clamlights zulegen.
Jetzt ist die Frage welches Leuchtmittel....
Mit der Roundluxfunzel bekommt man ja 8 Tunnel hin.
Um Vollpunkte zu bekommen wird zu einer CP70 1kw Lampe geraten...
Die Frage ist ob es auch eine baugleiche Lampe mit weniger Leistung tut um die Vollbeams zu bekommen?
Mfg Marcel
Zitat von "sven heinze"
Zitatfür eine Mobile Diskothek reicht es. Die Boxen sollen keine Fußball-Arena bzw. Konzerthallen beschallen. Räume bis 1000 Personen gehen locker mit diesen Boxen und dem Bass.
Gruß Jason
:grin: :roll: :lol: :grin: :roll: :lol:
Zitat von "fabio hermann"So wie ich das verstehe, möchte der Threadstartet von uns wissen ob die "Truss" geeignet ist und den Beamer sicher tragen kann. Er hat schon versucht selber auf die Lösung der Frage zu kommen, kommt aber auch nach intensiver Suche nicht weiter, da wie es aussieht keine Tabelle zu finden ist.
Und das finde ich vorbildlich, es wird nicht einfach aufgebaut nach dem Motto "wird schon halten" und auch nicht ziellos in Forum geballert und zumindest mal Google befragt zu haben.#
Und das was hier bisher als Antwort kam ist entweder eine Schweinerei oder die Fragestellung wurde grundsätzlich anders verstanden, als ich sie verstanden habe.
Lass gut sein im Götterforum wird halt alles gleich negativ ausgelegt ![]()
Ich werde den Beamer also nun mit einer Wäscheleine 2 Doppelknoten und ein paar Kabelbindern hängen.
Damit ich meinem HKS Ruf auch gerecht werde.
Dieser Thread könnte Ironie enthalten und kann geschlossen werden ![]()
Zitat von "Tobias Zw."Wenn Du "nirgends" eine Tabelle findest, würde ich die Truss ausmustern...
MfG TZw
War das die Frage?
So wie ich meinem B&K Katalog entnehme gibt es wohl zur F31 auch keine Tabelle...
Moin,
wir wollen für Silvester in unser Trusskonstrukt eine 4m F31 Traverse verbauen und mittig einen 3kg Beamer hängen.
Da ich zur F31 nirgends eine Tabelle finde frag ich halt hier mal.
Sollte doch kein Problem darstellen?
Mfg Marcel
ELATION LED OPERATOR LED-Controller :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=o-GEcboGMps
ich fall vom Hocker :grin:
Dj Ralex Verarschmix :grin: :grin: :grin: :grin:
Moin,
bräuchte eine größere Anzahl (40) von E27 Stroboskopen in weiß und grün.
Kann mir da einer ein nettes Angebot machen? ![]()
Mfg Marcel
Zitat von "Eike Mache"Endlich ist es da, hab schon soooo lange drauf gewartet:
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
ha wie geil...ich bestell gleich mal eins vor :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Ab 1.4.10 Logistiker bei der Bundeswehr. :grin:
Die nehmen aber auch alles und jeden :? :grin: