Zitat von "florian splettstößer"so wie der Threadstarter es will muss er die tops ohne frequenzweiche laufen lassen.
aber wie gesagt ist blödsinn
jo isses auch....gibt nur Brei....
deshalb hab ich das eben ma richtig aufgezeichnet ![]()
Zitat von "florian splettstößer"so wie der Threadstarter es will muss er die tops ohne frequenzweiche laufen lassen.
aber wie gesagt ist blödsinn
jo isses auch....gibt nur Brei....
deshalb hab ich das eben ma richtig aufgezeichnet ![]()
Zitat von "marv"öhm.... Zwischen amp und lautsprecher?
ist im übrigen falsch^^
ja das musst dem schon sagen ![]()
so wie er schreibt hatter ja 0,00 Ahnung davon ![]()
Zitat von "marv"also, als erstes von dem Laptop in das Mischpult. Mit Chinch oder Klinke steckern, je nach ausgang deiner soundkarte. dann vom Mixer mit einem Klinge männchen in den amp mir xlr mänlich. vom amp mit speakon zu den lautsprechern.
und wo ist die weiche? :wink:
eben von einem Kollegen bekommen dachte ich poste es mal hier rein ![]()
ZitatWer sich nur in seiner Freizeit als DJ betätigt, wer glaubt Hersteller wie z.B. HK-Audio hätten auch nur eine einzige halbwegs anständige Box im
Sortiment und wer der Meinung ist die Watt-Leistung eines Lautsprechers könne irgendetwas über die Qualität der Box aussagen -
der möge bitte ein anderes System ersteigern, denn wir bieten hier eine professionelle Anlage an.
dann hatter das wahrscheins woanders rauskopiert :grin:
eine gute und eine schlechte Aussage in einem Angebot *mhhh* :grin:
Schätzungsweise kannst den auch über 0-10V also analog ansteuern ![]()
Zitatanlage hat gebrauchspuren und die boxen auch aber nur von außen
wenns die Boxen gesprauchsspuren von innen hätten wär ich auch besorgt :grin:
Oder sinds dann Rauchspuren :grin:
Zitat von "Kracky"1. Was ist das für eine Y Aufnahme auf die die Dreipunkttraversen der Backtruss aufgelegt sind, habe sowas noch nie gesehen und es kommt mir auch etwas unterdimmensioniert vor für einen Traversenaufbau dieser Größe wenn man mal Bedenkt das alles an die vorderen, oberen Gurtrohre gehängt wurde.
ich hab die schon des öfteren gesehen allerdings noch NIE in einem shop....evntl bauen das einige selbst...wobei mir der Sinn die Truss sorum zu nutzen auch nicht klar ist...
japp i know hatt das problem mitten farbübergängen bei den kannen wenn dann die farben einfach alle anblieben und die auf einma weiß waren.....aber jetzt wissen mas ja alle :grin:
Zitat von "Maze"Ich hab das problem, dass er sich manche einstellungen aus der vorherigen Szene "merkt" und diese bei der nächsten übernimmt, wenn ich diese anklicke.... ich raff nicht, woran es liegt...
das kenn ich^^ hab auch ewig überlegt was ich falsch mach^^
du musst bei der neuen szenen alle buttons auf "snap" stellen und de Dmx-wert auf 0 setzen dann das tut gehen ![]()
bin auch verzweifelt :twisted:
Zitat von "hell&dunkel"Das ist ein Prüfzeichen, nicht der Name...
Die "6" ist die benötigte Spülwassermenge. Sachen gibt´s, gell? :grin:
jaja da kommt der mobile Rohrverleger wieder durch :grin:
(der musste sein sorry) :grin:
Zitat von "Jobsti84"Ganz ehrlich?
Sucht per google nach Miranda IM German, Insallieren und alle Protokolle in einem Programm.Und wer langeweile hat, kann das Programm grenzenlos an seine WÜnsche anpassen.
Komplett werbefrei.
MfG
oder qip...is zwar nur für icq aber trotzdem um welten besser als orig....
http://img172.imageshack.us/my.php?image=2405071856ah2.jpg
links im regal hab ich en Karton stehen wo die rollen drinliegen.... :wink:
Zitat von "Scanzy"Naja, wie schnell mein Auto fahren soll, entscheide ich auch selbst. :wink:
schön gesagt :lol:
:shock:
na das doch okay der Preis^^
wenn ich gugg was die Led-Panels im bauhaus kosten wird mir schlecht^^
Zitat von "Outliner"man solls nicht glauben:
möbel-höffners lampenabteilung hatte genau das was ich suchte. :shock:
die gibts im bauhaus auch die hat ich aber nich empfohlen weil die Schweine teuer sind...
Was hasten gezahlt dafür?
mhhh stimmt gar nich gesehen.....
ansonsten was einfach is un nix kostet fällt mir auf die schnelle nix mehr ein...
gibt zwar noch en paar aber die sind net wirklich toll...