aber wenn man zB. für eine 2 HE Endstufe eine Rack haben will + 1 HE für FW---> Was gibts da für Billige racks...? Ist dann nicht selbstbau billiger. Schönes Holz, schön Lackieren. Schutzecken.. Für den Gebrauch in Proberaum..??
Beiträge von sirgreco
-
-
Es gibt bei jedem Channel eine Bass/Treble ein stellung.. das Ich Bass mit Bass und treble mit Tops verbinde ist mir klar....
aber die Channel hätten dann auch leiber Bass und Treble Channel heißen können.. naja ich werds überleben und gleich mal Probieren:d -
eine von Davoli...
Stereo Electronic Crossover Mod: 2 Way /85 (inkl. Limiter)
Und ja es ist eine Stereo FW...Und ja sie hat Bass und treble Ausgänge......
Aber jetzt will ich wissen welcher Channel zu welchem Ausgang gehört... Naheliegend wäre ja der Linke zum Bass und der Rechte zum Treble....
Ich mein klar kann ich das nachher durch Learning by Doing feststellen.
aber ich wollte mal hier vorher nachfragen.
wenn ich beide auf 200Hz stell, Welcher regelt dann die Frequenzen darunter und welcher die Frequenzen dadrüber..
-
Hey Leute... Gottseidank ist heute meine FW gekommen (Die Sachen mit der Überweisung hat sich also erledigt)...
Nun hab ich aber eine Frage
Ist es richtig das der Left Channel fürn Bass ist und der Right Channel für die Höheren Frequenzen.
Sprich wenn ich beim LC die Trennfrequenz von 200Hz einstelle er alles was dadrunter liegt freigibt und beim RC bei einer Trennfrequenz von 200Hz er alles darüber freigibt?
Dankeschön...
-
Also hätt ich die Wahl zwischen nem BehringerMixer und nem Numark Battle Mixer aus einer Preisklasse,, würd ich den Behringer jeder Zeit vorziehen... hab mit beiden Marken zu tun gehabt, und kann mir daher auch ein, wenn auch subjektives Urteil ,erlauben
-
Ach Quatsch wir haben auch das Behringer zwar ein Model Höher , aber da clippt nix kurz nach 12 Uhr.. da übertreibst du aber, oder dein Mischer war S*** ;D
-
Die Frage mit dem Bass lässt sich nur Subjektiv beantworten.. Konserve, die Regler hochgedreht an der Box, kommt da schon was raus, und 2 Stück auf nicht 100prozent sollte was bringen.. ich bin der Meinung .. nichts geht über Probehören..
-
was heißt hier Licht.. ist ja nur ein kleines Lämpchen:D
-
Zitat von "derhexer"
Zumindest besser als die PA115e wird die PA108a schon sein, da zumindest ein 1"er im HT verbaut ist.Jepp, wie gesagt die PA115e ist son Filzkübel ala Conrad. Fehlt nur noch die LED Beleuchtung:D
-
Bass wird mit sicherheit weniger sein, aber auch nicht die Welt... die Wandhalter kosten aber auch nochmal 32€, nicht vergessen..
Bestell sie einfach... und schau obs passt, wenn nicht. Ab zurück;D -
Leistung wird wohl RMS sein, aber auf die Zahlen geb ich nicht viel drauf.....
Sie sind laut, und ja ein bißchen Bass können sie auch. Man wundert sich was aus 10" rauskommt.Ansteuern mit Klinke/XLR Kabel gibt es auch bei Thomann (Richtig: R+L jeweils ausm Mischer)
Du willst die Aufhängen... tja, gute Frage.. ich weiß nicht wie du die anderen aufhängen wolltest.... Ohne Stative geht da eigentlich nichts.
Natürlich kann man sich ein Schönes Stabiles Regal Bauen und die dann aufstellen, was meines erachtens nach aber Gefährlich ist , wenn man sich nicht auskennt....Außerdem Umtauschen kann man bei Thomann im Notfall Alles:D
-
der Fairnesshalber:
Zitat von "LSV Hamburg"Alles anzeigen
Hi,
da ist man mal eine Zeit lang mit einer Band onTour und schon geht hier die Post ab, und die üblichen Verdächtigen sorgen fleisig dafür das die Gerüchteküche ordendlich am brödeln gehalten wird !Zum Thema dieses Thread´s:
Bei der Box die in der Weltbild beschrieben wurde handelt es sich um die neue "Noir Audio - M 1214ND MuFu" !
Wie die Weltbild dazu gekommen ist über diese Box zu berichten entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin selbst angenehm überracht, zumal es in der Schweiz nur wenige der "Noir Audio - M 1214ND MuFu" gibt.
Anscheinend hat es jedoch gereicht das sich der Autor der Kolumne von der guten Qualität überzeugen konnte, und es ihm somit wert erschien darüber zu berichten.Zum Abschluß noch ein paar Worte zu Herr Rene Rohde:
Es entspricht den Tatsachen das der Herr ein gültiges Urteil in Händen hat.
Herr Rohde verschweigt aber geflissendlich das es sich lediglich um ein "Versäumnis Urteil" handelt, das in meiner Abwesenheit gefällt wurde !
Währe ich zugegen gewesen, währe seine Klage abgewiesen worden.
Zu allen anderen Behauptungen kann ich z.Zt. keine Stellung nehmen, da gegen den/die Urheber Verfahren eingeleitet sind !
Daher sind weitere Stellungnahmen meinerseit´s erst nach Abschuß der Verfahren möglich.
Vielen Dank für das Verständnis !Mit freundlichem Gruß
Belibasakis Michael
Im Johannestal 78
46240 Bottrop -
Zitat von "Manuela"
Die Anahl
Du machst (fast) nie Fehler, aber beim Lesen musste ich schmunzeln, auch wenns bißchen Geschmacklos ist.... Setz doch bitte ein z dazwischen....:)
-
1. der Amp liefert zu wenig Leistung (150 W brauchst du 125 W liefert er)
2. Die Lautsprecher sind schrecklich, lass es. Hab sie schon gehört...3.Hier meine empfehlung:
2x
http://www.thomann.de/de/the_box_pa110a.htm
+
1x
http://www.thomann.de/de/behringer_u…5kanalmixer.htm
-> Mehr brauchst du bestimmt nichtKabel : ca 25€ ( je nach Länger)
Wären dann
403€
Und du hast was gutes, was du später auch um nen Sub erweitern kannst.....
PS: Wo kommst du her, kannst gerne mal die 10er Aktivbox bei mir anhören...
-
Füll mal das hier aus.
1. Was hast du bisher gemacht?
2. Was hast du an Gerätschaften da?
3. Gibt es schon Potentielle Kunden, denn so "Hier bin ich, macht was mit mir" ist garnicht so leicht:D
4. Irgendwas an Kapital da?nun das sollte erstmal reichen
-
Ich schau ob ichs einrichten kann , die Zeiten sind ganz okay.. ich frag mal bissl rum und schau dann...
PS: der Kasten Bier als PKW-Fahrer ist nicht so schön wie ein 10€ Tankgutschein;D und teurer dazu......
Alles weitere per PN
-
Zitat von "hpsg"
Kann man trotzdem mp3's abspielen, oder wird man dann regelmäßig kontrolliert, wenn man ein gewerbe angemeldet hat?
Das sagt alles:D
mal im ernst.. lass es alleine wenn du schon sowas fragst..
schau mal im PA Forum da sucht jemand einen Partner... vielleicht wär das was für dich.. ich glaube du siehst das alles sehr leicht mit "erstmal paar kleine GIGs " etc. -
Wann gehtn das Ganze los und wann müsste man da sein.. ich schätzemal mit 15 Uhr ist der Beginn der VA gemeint, oder?
-
niemand:D?????

-
Dazu braucht er dann aber nochmal nen Amp dazu....
Wo kommstn du her?
NRW? Kannst gerne probehören....