Sie sind um einiges Lauter, aber das ist nur Subjektiv von mir....
Probehören wird wohl am besten sein:D
Beiträge von sirgreco
-
-
Da würd ich lieber die 2 10er aktivboxen von Thoman nehmen + Kleines Behringer + Kabel...
Sollte im Budget liegen und für euch auf alle Fälle Langen...
-
bank sagt nein...
Vorkasse adé -
Warum eigentlich die 10" und nicht die 12" ? der Aufpreis ist ja nicht die Welt!!
-
Also wir haben die 12er Version im Bunker, istn ordentliches Teil...die 10er müsste das Packen....
-
Hey leute... ich suche nun auch ne Endstufe mit minimum 300Watt @ 8 Ohm
hab mich bißchen schlaugelesen und es kristalisiert sich heraus, dass der tamp 1050II wohl die perfekte Wahl ist .
Die Preisgrenze liegt bei 200€ (und damit meine ich auch 200€;) ).... für andere Alternativen bin ich natürlich gerne offen, auch Gebrauchtware scheue ich nicht, der Verkäufer sollte nur Seriös rüberkommen.
-
das Datum macht es leider kaputt;(
-
schade da bin ich in Münster aufm Geburtstag, sonst hätt ichs gemacht.. hätt auch nen auto, aber so.. Wo istn das überhaupt`?
-
das ist allerdings schlecht.. naja.. warten und hoffen auf das Gute im Menschen......
-
Danke.. ich werd morgen fürh dahindackeln, persönlich ist immer besser.
Falls das gute Teil dann doch kommt, überweise ich es zurück und tausch meine bestellte bei Thomann eben wieder um... Kein Problem..
-
Hey Leute, ich hab hier von jemandem ausm Forum ne Frequenzweiche gekauft und Sie auch bezahlt. Namen nenn ich nicht, falls sich alles hier noch auflöst.
Vor 2 Wochen wurde die bezahlt und ich hatte darauf hingewiesen dass es wichtig ist und ich sie dringend brauche, nach ca. einer Woche (Letzte Woche Dienstag) schrieb ich eine Mai und fragte Dezent an wie es damit aussieht. Die Frau antwortet mir, dass sie weggeschickt worden wäre und dass Sie grade bissl im Umzugsstress sind, aber nicht wann. Und Sie ist bis heute nicht angekommen. Hab Am Wochenende Mails und PN's geschickt, aber keine Reaktion (liegt vll. mitm Umzug zusammen)
Ich bin zwar ein gutgläubiger Mensch, aber jedoch nicht reich. Und möchte meine Überweisung rückgängig machen, geht das?
Namen nenne ich bewusst nicht, weil es sich ja vll. um ein Missverständniss handelt. Auch weiß ich, dass dies nicht unbedingt die Plattform dafür ist, aber es hat ja etwas mit diesem Forum zu tun. Bitte nicht direkt schließen @ Mods.PS: Das letzte was ich will ist dass dieser Thread ausartet wie der letztens wegen Tthorsten, Es geht mir hier in erster Linie um meine Frage. Danke
-
Zitat von "Neuling86"
doch ein sehr kompetetentes forum
hihi... ein "te" zuviel:D
-
-
Wir haben ein BEyerdynamic für 40€ mit dem wir im Proberaum super zufrieden sind, sprachlich auch Top für den Preis, ich such dir mal das Model raus wenn ich heute wieder im Bunker bin...
-
Zitat von "skaladin"
Beim Ausmachen erst CD Player dann Endstufe und am Schluss die Endstufe.
du hast da was falsch gemacht:D
-
der Frequenzbereich bedeutet, dass die Boxen diesen genannten Frequenzbereich abspielen, wobei 35Hz ist doch etwas geschönt. ich würd sie mir anhören und so ein Bild davon machen...
-
ich versuch es mal so auszudrücken wie ich es verstehe..
grob gesagt unterscheid man unter 3 bereichen.
Tief
Mittel
hochgenaue Frequenzen kann ich nicht nennen.
die Tiefen Frequenzen sind für die Basswiedergabe da (Bassgitarre, Basedrum etc.)
Die Mitten sind vorallem für Sprache wichtig
die Höhen sind z.B für Gitarre, Geige etc. hoffe du verstehst dasZu den Boxen:
Ich schätze du nutzt die Boxen Fullrange (also ohne Subwoofer), oder?
Generell wird von 15" Boxen abgeraten, da sie die Mitten nicht richtig gut wiedergeben und der Sound daher,nun ja, schwammig klingt, da 15" mehr für tiefe Frequenzen geignet sind. Vielleicht gefällt dir daher der Sound nicht.
Das hier solltest du erstmal beantworten,
1. Wofür nutzt du diese Boxen
2. Wieviel willst du ausgeben, oder kommt nur der Tausch in Frage
3. was ist sonst noch vorhande (amping, mixer etc.)danach kann dir sicherlich geholfen werden.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Also bei uns war das nicht der Fall... :roll:
Wie will man darauf denn auch im Partnermodus tanzen?
Das geht nur, wenn mans macht wie der Bauer.
Nein, man solls nicht auf Bushido fixieren, aber die Metaller sind noch viel schlimmer.... :roll:
Das ist doch genauso pauschalisiert.Also ich kann beiden Musikrichtungen nichts abgewinnen, weil das für mich mit Musik nichts zu tun hat.
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Zitat von "Wunderbar"
Ich selber mag eigentlich HipHop
Aber nicht diesen, Aggro Sido Bushido mist aller: ich bin so toll ich F*** deine M***....Aber gottseidank sind geschmäcker verschieden, und wir sind dafür da allem gerecht zu werden. :lol:
ich finds auch erbärmlich HipHop nur auf diesen Bushido scheiss zu fixieren.. das ist genau so Pauschalisiert wie dieses Bild" Darum hör ich Metall".. wenn ich mich in der Disco umschau und seh wie sich die Metaller manchmal aufführen und aussehen find ich diese Aussage ein Eigentor.. aber naja.
-
Super Danke ich werd dann mal schauen ob ich das auch in geschäften bekomme:D 70Cent ist zwar billig, aber die 10€ Mindestbestellwert erreiche ich damit nicht... danke nochmal:D