na toll.. jetzt will ich nochmal abstimmen...#
Beiträge von sirgreco
-
-
Zitat von "Kracky"
Also tut mir leid, habe nun hier auf meiner kleinen Heimstudioabhöre das ganze angehört, extra an der stillen Passage nochmal den Level voll hochgezogen obwohl ich den Song schon sehr laut gehört habe, aber da rauscht bei mir nichts.
ich muss Kracky recht geben und Hörgeschädigt bin ich garantiert net, es sei denn mein HNO-Arzt hat letzte Woche geschlampt....
-
Zitat von "pfeffer 54"
:roll:
warum nicht gleich in einer nacht und nebel aktion den funkturm abmontieren???
voll nach dem moto angriff ist die beste verteidigung :roll:
fragen wir dochmal was das rechtssystem. so abgefahren wie unseres ist gibt es bestimmt ne funkordnung..... oder sowas
Scheinbar ist der Humor in diesem Board komplett untergegangen

alle so ernst hier...;)
-
ich würd shcon gerne kommen und aufgrund meines Praktikums, was alles noch ungewiss ist, hab ich mich jetzt auf den Montag geeinigt, ist leichter für mich zu Planen...
-
ich glaub da musst du auf die Kulanz deines Nachbarn hoffen.. wenn nicht..
beschall ihn einfahc Lautstark mit und wenn er meckert sagste einfach"Wenn ich mir ihre Funkschxxxx anhören muss, dann können sie genausogut meine Musik hören"

so oder so Ähnlich.. viel glück:D
ob man die Irgendwie abschirmen kann weiß ich nicht..
-
Zitat von "Gast"
hi,
ich geb auch noch mal meinen senf dazu.
bei einer kleinen VA in unserer schule haben wir mit der schuleigenen PA gearbeitet (eine The Box vom T).
Jedenfalls hat sich mehrmals das Top zu seite gedreht, das wäre auch nicht weiter schlimm, nur geschah das durch die fibrationen des "Basses" und als ich mal nicht aufgepasst hab hätte das Top fast ein par Leute erschlagen da der Bass mit Top und stange zur seite umgefallen ist.
Aber zum glück war ein Helfer schnell genug und hat sie noch aufgefangen.Was lernen wir daraus?
Kauft kein The BoxWas ist denn das für ein für ein Boxenständer, er sowas zulässt, oder habt ihr sie gar auf ein Regal oder Schrank gestellt?
-
und danach wird dort gefeiert:D geil:D
-
mediazero: unzuverlässig, bissl überteuert
Musicstore: "tal der Ahnungslosen" trifft schon zu, hatte mal n Case bestellt, was nicht da war als ich es abholen wollte, bezahlte schonmal, wollte es dann nachhause geliefert bekommen, nach 3 Monaten stellt sich raus, dass das Case nicht mehr geliefert wird (nachdem ich da angerufen hab :roll: ), die hatten wohl vor mein Geld zu behalten. Einzig gute , die Gitarrenabteilung, da haben die Verkäufer (Zumindest 2) Ahnung.
Thomann: Kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.. Super Service, Super Ware, Super Preise->TOP
Ibbenbühren: SuperLaden, war mal da und die haben mich den "ganzen" Tag über betreut und mir 7 Schlagzeugsets aufgebaut und mir Kaffee etc. gemacht und waren sehr nett Preislich....Nachbestellungen (Internet) haben Reibungslos Funktioniert...
Meine Rangliste:
1.Thomann
2.MusikProduktiv
3.Musicstore
4. Mediazero -
2. Ich hab die Kisten geleimt und verschraubt, dann ist die doch dicht, da brauch net unbedingt noch die Ecken abdichten, oder? :roll:[/quote]
->nicht unbedingt wenn sauber gearbeitet, aber ne Mischung aus Leim und Sägespähnen macht das letzte kleine Loch zu....
-
aber auch leichter dreck in die mechanik reinkommt...
-
PS: Boardsuche..
Parallelschaltung
Reihenschaltungda gibt es ca. 12578 Beiträge zu.
-
Keiner ne idee?.
DjHeini: sry, ich gelobe mich zu bessern.
-
hast du die schon gehört oder wie kommste zu den aussagen?
-
Zitat von "Jonnytrance"
Schon klar :grin: nur hört man den unterschied so deutlich?
sollte man schon, ansonsten hat man zulange , laut musik gehört..:D
-
also 60x60x60 und dann vorne die 4 Chassis rein, und nix mit Bassreflexkanal o.ä.
EDIT:als FW hab ich die hier mal gekauft, weil ich die schonmal in nem SUb verbaut hab, der super ging
Edit DJheini
Intertechnik ist ein Hersteller, warum nicht sofort dorthin verlinken?
http://www.intertechnik.de/module/articles/1344550.html
4x8 ist dann wohl besser als 2 mal 2x8"
Die Daten hab ich leider nicht, das waren unsere alten HiFiBoxen die irgendwann mal aufn Müll sollten, da hab ich die ausgebaut und so belassen.
jeder der Lautsprecher hat 80Watt bei 8 Ohm, wie verbinde ich die 4 Stück am besten..
dankeschön...
-> Was würd ich nur ohne euch tun:D
-
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen..
Hat jemand schonmal einen Bauplan von sowashttp://www.mackie.com/products/s400series/splash.html
(4x8" )
gehabt... mich würd das mal reizen... hab hier zufällig noch 4 Alte Chassis rumliegen (nix besonderes), aber da ich die PS 12 im Mom nicht bauen werde, wär das ne lustige übergangsarbeit..bzw. gibts einen Bauplan für einen 4x8 Sub, oder 2x8" Sub?
Dankeschön
-
haste denen auch erklärt das wir nicht alle 100 Stück auf einmal anmachen?
*kopfschüttel*
die schlingen der Bürokraten....
-
Stimmt ist ja ne Private Sache du nimmst ja keine Eintritt, sondern wir sind eine Gemeindschaft, die sich die Kosten teilt...:D
-
Zitat von "Ravemaster"
:roll:
Hab dem ne nette Mail geschickt und gefragt ob der das echt Ernst meint....
wenigstens wieder was gutes getan:D -
http://cgi.ebay.de/Mobile-Licht-u…1QQcmdZViewItem
Ich greife heraus
Zitat133 dB SCHALLDRUCK
kommen aus den Lautsprechern!!oder
ZitatWir haben schon bis zu 2.000 Personen bei Zeltlfesten oder bis zu 1000 im Freien damit beschallt
und das alles hiermit:
ZitatTonanlage:
2 Stk .OUTLINE Integra P prof. Lautsprecher 1,12 1x1 Horn132 db
2 Stk. OUTLINE prof. Bass-Box 15" Basslautsprecher *133dB
sehr geil:D