Zitat von "JanGerhard"Das Ding ist vom Preis ja jetzt schon weit weg von Gut und Böse, wenn man es an der Größe festmacht. Gäbe es da keine Scheibe, wo man das Display drauflaminieren kann, was Multitouch kann?
Sonst wäre ne 24 Fader Remote wie das Tascam US 2400 oder das Mixed Logic preislich sehr viel näher dran...
Geil wäre, wenn ich nen 31 Bänder in jedem Aux Kanal hätte, wo ich mir die Regler auf meine Fader legen könnte. So wie beim DM2000. HA!
Für den 31Bänder kannst Du auch einen billigen TouchScreen anschließen und z.B. den hier aufrufen:
http://www.musicianstechcentral.com/geqrev.html
Ansonsten wird es keinen Hardware Controller geben...egal wie oft man das Thema immer wieder anreißt. Bob wird das einfach nicht machen. Er würde für den MixedLogic ein Template machen, aber die Heinis von MixedLogic sind nicht mal in der Lage, ihm ein Demoteil für zwei Wochen zu leihen. Dennoch wird es bei Volume via fader, PAN, Mute und SOLO bleiben...mehr wird in SAC nicht machbar sein, auch nicht mit dem MixedLogic. 32 Fader gehen mit Ach und Krach über vier BCF2000, dann ist Ende der Fahnenstange. Wer meint, dass er das unbedingt haben muss, der muss sich ein "normales" Pult kaufen. Oder auf eine andere Software warten...
Fazit: Es lohnt nicht, seine Energie auf nicht vorhandene Möglichkeiten zu konzentrieren. Lieber SAC ShortCuts lernen, sinnvolle F-Keys anlegen und eine gute Maus kaufen - vielleicht kommt dann doch noch die Erkenntnis, dass Fader nicht alles sind, um einen ordentlichen Ton zu machen:-)
LG
WW