Beiträge von Wurst Werner
-
-
Zitat
also die motorfader lassen sich mit sicherheit nirgens abschalten
PreSonus StudioLive Mod?
Fies..I know :wink:LG
WW -
Zitat von "erik"
Genau diesen Kritikpunkt habe ich auch oft so beim Beta 91 empfunden. Beim Beta 91A haben die Entwickler von Shure meiner Meinung nach hervorragende Arbeit geleistet und ein vollwertiges Bassdrum Mikro gebaut, das Solo eingesetzt auch vernab von Metal sehr gute Dienste leistet.
+1LG
WW -
Wenn Bob Standard Lösungen bevorzugen würde, dann würde es SAC überhaupt nicht geben

-
Zitat von "ERICH"
Besser noch, als das Audix D6 hat mir das F6 gefallen.
Klingt etwas natürlicher, aber dennoch gebrauchsfertig.+1
Ansonsten Beta91a hier, weil zu faul mit Stativ und so...kennt Ihr ja
LG
WW -
Bueller? ...Bueller?
Kann mir jemand aushelfen? Das wäre Overgreat!
Gerne für passiv und aktiv Betrieb.Hochachtungsvoll
WW -
-
Zitat von "bitboy0"
Nachdem Behringer nicht in der Lage ist überhaupt eine App für Android zu machen (peinlich!) bin ich aber froh das es eine kostenlose App dafür gibt. Ohne besondere Hilfe durch Behringen, nur auf der Basis der ungenauen und teils fehlerhaften Beschreibung des Protokolls und dem RE dessen was da gar nicht steht ist die App zu jeder Zeit mit der 1.5, der 2.01 und auch der 2.02 klar gekommen.
Zwar kann man viele Effekte noch nicht in der App konfigurieren, aber vieles ist sogar besser gelöst als bei den iPhone/iPad-Apps. Das die PC-App die Oberfläche der Konsole so genau nachbildet ist der größte Käse! Dadurch ist das Layout fix und es gibt keinen Vollbildmodus.
So gut wie ich das Pult finde, aber das was Behringer da an Software beifügt ist nicht optimal! Auch wenn es nichts kostet! Wenn EIN Programmierer das in seiner Freizeit schon in vielem Besser hinbekommt als es Behringer schafft dann sagt das schon einiges!
gruß
Bist Du in einer Zeitschleife gefangen?
Oder müssen wir uns einfach darauf einstellen, bei jedem Update den gleichen "rant" aufgetischt zu bekommen (siehe Seite 45 dieses Threads)?
Warum nicht die Energie sinnvoll nutzen, und es da posten, wo es vielleicht etwas bewirkt?
Behringer hat ein eigenes Forum für Feature-Request bzgl. X32 :arrow:http://forum.behringer.com/forumdisplay.p…eature-Requests
LG
WW -
Hier so wegen X32-Mix&X32-Edit :arrow:
ZitatAlles anzeigen
Re: V2.02 final / remote appsDear all,
We'd like to give you a brief update on the availability of our beloved PC/Mac/Linux and iPad remote applications for firmware release 2.0.
Unfortunately, X32-Mix and X32-Edit updates both will depend on a small update of the console server that is to be released the coming week. We will then apply our testing schemes with 2.03 firmware and X32-Mix 2.2 as well as X32-Edit 2.0. Therefore, there was no use in releasing a temporary 'compatibility version' in the App Store, and we decided to go for the correct 2.2 release directly.
The good news is that X32-Mix 2.2 will allow for full FX editing with all new V.2 FX, and the scene management will be compatible, Cue List and Snippets will follow with the net update.
X32-Edit for PC will also cover all new FX and includes the new Show Controls, Cue List and Snippets.We are planning to release both the second week in April.
Best regards,
Jan -
Zitat von "schallereignissortierer"
In Sachen iPAD gibt's noch nichts neues?
Wo hier grade WW anwesend ist, wie kann ich Szenen in eine bestehende Show einschieben, also sowas wie aus 55 56 57 jetzt 55 56 56.5 57 machen.
Gehen soll es ja mit 2.02. aber geht es auch so?
Oder geht das nur mit Verrenkungen über irgendwelche Listen?Ich hab keine Ahnung wat Szenen betrifft. :oops: Ich mach ja kein Theater/Musical o.ä., wo ich das brauchen würde.
Dafür kann ich Dir sagen, dass die 2.02 kompatible iPad App morgen online sein soll (laut ProSoundForum).LG
WW -
Zitat von "guma"
@ ww
Respekt ! Bei allem 'höma' doch Latriner ?

Bei misch am Lager umme Ecke, da is ne Frittenbude:
Da treffen sich abends immer Kant, Hegel und Schopenhauer zum philosophischen Diskurs.
Je nach Laune, geb ich dann zur Curry Wurst schon mal den Baudrillard
LG
WW -
Zitat von "Jan"Alles anzeigen
Moin,
ich hab mir das M32 auch angeschaut und erstmal vorbestellt. Nun ein paar Tage später habe ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob sich das M32 wirklich lohnt. Es sind übrigens keine 1000 € Unterschied es sind min 1700 € netto Unterschied (EK X32 vs Messepreis M32) beim normalen EK ist der Differenzbetrag laut MegaAudio Auskunft sogar 2000 € (also ohne Messe Rabatt).
Für das Geld kann ich mir nen X32 Compact kaufen und es ggf. als Havarie Pult mitführen.
Ganz zu schweigen das sich der Mietpreis des Gerätes ja auch fast verdoppelt. Für das Geld könnte ich mir auch nen Satz Motorfader in die Ecke legen, sollte das Thema mal relevant werden.
Für die "besseren" Midas PreAmps könnte man später, sobald verfügbar, auch auf die DL16 Stageboxen zurückgreifen. Mit denen kann man sogar klanglich die X32 Serie aufwerten. (Falls man das überhaupt hört)Der letzte Kaufgrund wäre wirklich das Prestige von der Marke MIDAS zusammen mit dem optisch hübscher wirkenden Pult.
Für den normalen M32 Preis bekommt man nen Si Performer 2. Das dies funktional nicht mit dem X32/M32 vergleichbar ist, ist mir bewusst.. aber Soundcraft hat nen festen Namen am Markt und bei mir in der Gegend kaufen sich das gerade alle ganz fleißig. Daher kann man meiner Meinung nach ein X32/M32 nur mit einem besseren Preis am Markt hier platzieren, denn ich kenne genügend Leute die einfach nur einen "einfachen" Digimixer (mit EQ, Gate, Kompressor) mieten wollen und hauptsächlich auf den Preis schaune und dann erst auf die Marke. Sind aber Midas und Soundcraft gleich teuer.. fällt hier die Wahl eher auf Soundcraft.
Da ich das Pult viel selber einsetzen will und die Vermietung einfach nur zusätzliches Geld reinspülen soll, kann ich mit nem Soundcraft nicht viel anfangen. Daher bin ich gerade ein wenig hin und her gerissen. Vorallem weil das M32 bis auf eine bessere Verarbeitungsqualität und ggf. bessere PreAmps für das zusätzliche Geld nichts zu bieten hat, ausser das Prestige der Marke..

Die Eule der Minerva beginnt erst mit der einbrechenden Dämmerung ihren Flug...
-
Zitat von "wuffwuff2003"
Hi,
Das heisst ich kann meine Cues nun auch in 2.02 hineinladen, oder muss ich immer noch alles neu schreiben?
Mfg
Ich hann dat jetzt mal ausprobiert. Bevor Du 2.02 aufspielt, musst Du die alten Szenen (V1.15) auf nem Stick als "Show" back-appen.
Als nächstes V2.02 laden. Dann den Stick mit den alten 1.15 Szenen in den USB Slot inserten und die Backup Show laden. Dabei werden die Szenen automatisch auf V2.02 angepasst.
Ich musste den USB Stick zwei, dreimal neu inserten, bis die alte Show angezeigt wurde. Wird aber vermutlich an dem Stick selbst liegen.
Hab mal zwei, drei alte Szenen geladen - scheint alles zu funzen.LG
WW -
Danke für das Update!
LG
WW -
Zitat von "IAD"
Freunde, Ihr wisst, ich bin vor nix fies und die ganze Crew hat auf der PLS heftig abgelacht. WW, von unserer Seite gibt es da bestimmt keinen Ärger und die nächste Grillrunde mit Kartoffelsalat ist gesichert. Wie soll ich sagen? Egal, SUPERGEIL!
Frank Swierzy
IAD Audio GmbHDanke Jungs
- ich sende "good vibations" ins Nachbardorf:-)Zitat
Dieser WW - Teufelskerl 
Da kann ich nicht widersprechen

-
Zitat von "ikli"
Deswegen frage ich
Da hat der alte Mann wohl nich jenau jenug hingeschaut. :oops:
Anyway...ich denke, ich warte dann doch lieber auf das iX18 vom Uli. Liegt in einem ähnlichen Preisrahmen wie das große uMix, kann aber doch einiges mehr. Das uMix Mini is dagegen für so eine Singer/Songwriter Nummer oder für "mal eben" ein zwei Mikros laut machen allerdings ne nette Alternative. Falls sich noch Gates und etwas mehr an EQ verwirklichen ließen, dann kommt das uMix dennoch in mein "Buch der coolen Gadgets" :wink:LG
WW -
Zitat von "Finelight"
IPAD/Iphone APP sollen wohl heute kommen.
Wurst Werner: durftest du dein Core spenden? Auf dem ausgestellten ist ein File von dir

Lol...is wohl noch vom ToolsTest drauf.
Können ja auch keine andere Firmware draufspielen, so lange die App und Remote Software nicht V2 kompatibel is :wink:
Nen Core hab ich nicht, aber an einem iX18 hätte ich noch Interesse. Leider lässt dat Ding ja auf sich warten.LG
WW -
Zitat von "wora"
das kleine Mini wäre sicher eine interessante lösung für sprachbeschallungen. der ansatz mit plattform-unabhängiger steuerung gefällt mir wirklich gut.
Sehe ich auch so. Wenn das stabil läuft und halbwegs klingt, dann ist das ne kompakte und günstige Lösung.
LG
WWEDIT: Hier könnte Ihr schon mal mit der Software abkrassen--> http://www.smproaudio.com/umixweb
EDIT2:LOL...kein Gate und nur 3 Band EQ+ Low Cut...und ich kann die Software im Browser zum Absturz bringern (is ja noch Beta!). Aber bis zum Release ist ja noch einiges an Zeit.
Jedenfalls sehr einfach zu bedienen, und 31 Bänder in jedem Ausgang...Waves MaxxBas und MaxxVolume im Master Insert:-)
Mute All/MuteGroups/MuteFX und Tap Tempo...gefällt! Potenzial ist imho vorhanden. -
OHM is ja eine der wenigen Buden, die teilweise noch eigene Speaker herstellen und verbauen. Zumindest im TRS218 sind Eigengewächse drin.
Wie Marian schon sagte, ich würde auch beim holländischen Vertrieb nachfragen--> http://www.what-audio.nl/contact.phpLG
WW -
Zitat von "4Art"
OH MEIN GOTT!
Wie viele Millionen kriegs' u von der supergeilen PABude Mann für diesed voll grasse
Video?Ich wär schon froh, wenn ich keinen Ärger kriege :wink:
Aber über nen Yachtausflug würde ich mich schon freuen...hehe