suche 2 stück Boxenstative. Höhe um 2m, zusammengeklappt möglichst klein. Gerne auch abgeranzt, aber funktionsfähig
Beiträge von wurst
-
-
suche Geräteantennen für Shure u4d u4s im Bereich 800-830 MHz
-
suche 2 Geräteantennen für Shure U Serie im MB oder R2 800-830 Bereich
-
suche 2 stück technics 1210. ob mk2,3 oder 5 ist relativ egal. System ist Pflicht, case wäre schön
-
Hallo
15" deswegen nicht, da ich noch einen Satz 18er Würfel habe, der bei bedarf zum Einsatz kommt -
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Paar 12" Topteilen.
Anforderungen: hauptsächlich als Monitor zum Auflegen ( auf Stativ),
Aber auch um Partys im kleineren Rahmen im Fullrangebetrieb abdecken zu können
Aktiv oder Passiv ist relativ egal, wobei mir Aktiv fast lieber wäre.
Lautstaerke und Soundqualität sind wichtiger als handlichkeit
Mir ist klar, dass ich mit meinem Budget von 600 Euro für das Paar gebraucht kaufen muss, um das zu bekommen
Welche kandidaten fallen euch hier ein?Achso, ich moechte kein Platikgehäuse
Danke
-
Suche Nebelmaschine Größenördnung Martin Magnum 2000, zr33 etc. Gerne auch mit Case
-
-
suche 2 stück billig di boxen. gerne auch 4 fach in 19" zoll. hauptsache billig
-
Ton-Sachen hinzugefügt
-
Biete:
4x Martin Mania SCX 500 Scanner, Technisch gut, bei einem Spiegel angebrochen, Komplett mit Originalverpackung
Stück 175 Euro1x Martin Mania SCX 500 Scanner, defekt, vermutlich Netzteilschaden
100 Euro
1x Martin Freekie DMX Controller mit Joystick passend zu den Scannern, guter Zustand, inkl Originalverpackung 350 Euro
passendes 19" Tischcase ist auch vorhanden1x Lightmax 750 Watt DMX Strobo guter Zustand mit OVP 40 Euro
1x Martin Raptor Lichteffekt Starke gebrauchsspuren am gehäuse, Technisch io. 120 Euro
1x mischpult allen& heath 16:2 wz3 inkl case silber, gut, 800 Euro
2x dbx 266 xl gut, je 100
3x alesis 3630 compressor , gut je 65
1 behringer 4 fach konpressor neue ausf. , gut 75 euro
1x yamaha q 2031 180 euro gain regler gebrochen,voll funkt. 180 euro
1x case siderack 10 he braun, leichte Gebrauchsspuren 60 euro
2x shure sm 58 guter zustand je 85
2x sennheiser e 835 ohne schalter gut je 65 euro
1x sennheiser e 835 s mit schalter gut70 euro
1x multicore 10m 8 fach 50 euro
7x mikrofonständer ms sher gut je 10
2x jbl mpro 212 topteile 12", 300 watt je 250Standort ist bei Braunschweig in Niedersachsen
Alle preise zuzüglich Versand per DHL, alles von privat
-
suche 2 stück technics 1210...am liebsten mit system
-
suche nen amtliches 24 oder 32 Kanal analg Pult (soundcraft K3,gb 8, DDA CS 8 )Kein Yamaha.
8 Aux sowie Case wären Pflicht,Doppel PSU wünschenswert
Nur was gebrauchtes, keine Neuware bitte!
Angebote bitte mit Bild &Preis per PNedit: Danke für die ganzen Angebote. Ich möchte allerdings noch weitere Angebote abwarten,bis ich mich entscheide
folgendes noch zur ergänzung:
ein 40 oder mehr Kanalpult ist zu groß,kommt daher nicht in frage.Genauso SC Spirit und konsorten, es soll was amtliches seindanke
-
suche nen amtliches 24 oder 32 Kanal analg Pult (soundcraft K3,gb 8, DDA CS 8 )Kein Yamaha.
8 Aux sowie Case wären Pflicht,Doppel PSU wünschenswert
Nur was gebrauchtes, keine Neuware bitte!Bitte keine Tische mit 40 oder mehr Kanälen, 32 maximum. Das ganze soll noch in einen Kombi passen
Angebote bitte mit Bild &Preis per PN -
Biete 2 stück alesis 3630 compressoren je 65 euro, sowie einen Behringer 4 fach Compressor für 70 euro
alle Geräte sind in gutem Zustand, leichte Spuren vom RackeinbauVerkauf vom Privat,daher keine Rechnung möglich
-
ok werde ich morgen mal machen.Welchen Widerstandswert sollte der Trafo in etwa haben,wenn er io ist?
Danke -
Hallo
ich habe gerade folgendes Problem mit meiner Nebelmaschine:
auf der letzten VA lief sie einwandfrei, wurde dann ins Case gepackt und weggestellt.
Nun sollte sie am Freitag wieder eingesetzt werden, zeigte aber keine Reaktion mehr.
Nicht einmal die grüne Power LED geht mehr an.
Kabel habe ich auf Durchgang geprüft, dort ist alles io. Eine Vorsicherung konnte ich nicht entdecken.Ist dies evtl ein bekannter Fehler? Woran könnte es liegen?
Vielen Dank
-
Biete 2 Stück Jbl Mpro 212 Lautsprecher mit 12" Speaker.Guter Zustand,Kratzer am Hochständerflansch.Anschlüsse Speakon und Multiwinkelgehäuse.Haben Originalbestückung und wurden nie überlastet.
» Multiplexgehäuse
» Stabiles, vollflächiges Frontgitter
» Hochständerflansch
Features
» 1" / 12" Zwei-Weg System
» 250W / 8 Ohm
» Max. SPL 129dB peak
» Integriertes Horn 70x70 Grad
» Sonic Guard
» Anschluß: Speakon NL4, Klinke
» Filzbezug
» Gewicht: 20,2 kgPreis 500 Euro für das Paar
1x Shure PG Wireless mit Beta 58 kapsel,nicht der PG Kapsel
Perfekt für dj´s oder leute,die nicht viele strecken gleichzeitig verwenden wollen
np pg system 200,kapsel 150, denke 300 hierfür wären fair,da keine gebrauchsspurenVon Privat,Standort nähe Hannover,Versand aber möglich
-
Hallo
Vielen Dank für die vielen Antworten.-ich bin leider nicht Rechtsschutzversichert
-ich habe einen Zeugen,der die Funktionstüchtigkeit des Scanners 3 Tage vor dem Versand des Käufers bestätigen kannAlles weitere werde ich nun in Ruhe mal abwägen
Danke -
Seriennummer ist identisch