So doch noch am suchen, bräuchte noch vier Stück....
stefan
So doch noch am suchen, bräuchte noch vier Stück....
stefan
Hallo,
danke hab jetzt noch nen Laden gefunden der die Lieferbar hat , sonst war ca 8 Wochen Lieferzeit. Ruf Heli trotzdem mal an...
stefan
Hallo,
ich suche dringend 6-8 Flamelights (die mit dem Lappen..; im Raum Frankfurt Main zur Miete am WE.
Danke schon mal
stefan
Hallo,
Fa. Sinus in Darmstadt hat CA1215 und SW 215 wenn dir das etwas hilft, evtl. können die dir mit dem rest auch helfen
stefan
Hallo,
ich seh da bei LMP irgendwie nur 4 Kanal-Lastcore mit 14x 1,5qm....
Sag doch mal genauer wo das steht.
stefan
hallo,
meistens tms3 ....
stefan
Hallo,
danke schön, das hilft mir erstmal weiter...
stefan
Hallo,
danke schön, das hilft mir erstmal weiter...
stefan
Hallo,
ich habe eine generelle Frage zum Anschluss von Hts an Hörner, einerseits ja zum Anschluss per "Gewinde" andererseits zum Anschrauben mit Schrauben.
Nun stellt sich mir die Frage ob es bei den "Gewindegrößen" eine Norm gibt oder ob da jeder Hersteller sein eigens Ding macht? :roll:
danke schon mal
stefan
Hallo,
ich habe eine generelle Frage zum Anschluss von Hts an Hörner, einerseits ja zum Anschluss per "Gewinde" andererseits zum Anschrauben mit Schrauben.
Nun stellt sich mir die Frage ob es bei den "Gewindegrößen" eine Norm gibt oder ob da jeder Hersteller sein eigens Ding macht? :roll:
danke schon mal
stefan
Hallo,
ich habe hier eine VT 110 und Frage mich welcher Eminence Speaker da verbaut ist. Liege ich da richtig das es der Gamma sein könnte, oder ist das irgend so ein "Homemade" Ding?
danke schon mal
stefan
Hallo,
ich habe hier eine VT 110 und Frage mich welcher Eminence Speaker da verbaut ist. Liege ich da richtig das es der Gamma sein könnte, oder ist das irgend so ein "Homemade" Ding?
danke schon mal
stefan
Hallo,,
Schoeps ist in diesem Fall die erste Wahl, gibt es in der "normalen" Version BLM 3 und in der etwas kleinern Version BLM03 C, ist absolut amtlich und klanglich überragend. Ist allerdings eine halbe Kugel, für Bühnenkante ist etwas gerichteter besser.
stefan
Danke schön, genau das habe ich gesucht ! ![]()
![]()
stefan
Hallo,
ich suche nach der Bezeichnung für die 3poligen Steckverbinder die beim Messe und Zelbau verwendet werden. Die bei denen die Pole nebeneinander angeordnet sind, und die auch über eine Art Veriegelung verfügen. Zumindest sind sie mir dort schon über den Weg gelaufen, nur sind Sie bei den einschlägigen Händlern nicht zu finden, oder ich bin zu blöd sie zu entdecken...
Wenn mir jemand den Namen von den Dingern mitteilen könnte, auch gerne wo ich die bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
grüße
stefan
1744 kelletrübes Bier der Glaabsbrauerei - Seligenstadt
Das Bier des Caterers meines Vetrauens... :lol:
stefan
1744 kelletrübes Bier der Glaabsbrauerei - Seligenstadt
Das Bier des Caterers meines Vetrauens... :lol:
stefan
hallo,
ich handhabe es immer so, das wenn der artist sein seil nicht selber ins rigg bringen will, steige ich für ihn am seil ins rigg. Dies ist meistens der fall, allerdings muss der artist den anschlagspunkt selbst noch einmal überprüfen. Dies ist eigentlich auch immer der fall, die hängen ja quasi an ihrem leben ![]()
stefan
Hallo,
ich suche einen passenden Ersatz für einen JBL K120- Speaker.,
evtl irgendwelche Vorschläge?
danke schon mal
stefan
Hallo,
ich suche einen passenden Ersatz für einen JBL K120- Speaker.,
evtl irgendwelche Vorschläge?
danke schon mal
stefan